Jump to content

Wie fühlt sich FF an?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besorge dir eine dicke Gurke oder Auberginen und versuche es dir hinein zu schieben,dann weißt Du es ungefähr
Geschrieben

einfach geil........ es ist mit nichts zu vergleichen....... man muss es wirklich erlebt haben

Geschrieben
Am 11.12.2024 at 17:51, schrieb Worf:

Würde vermuten es fühlt sich ausfüllend an.

Auch!!!! Erstmal muss man jede Hemmungen verlieren, sich völlig offen dem Fister/ in zu präsentieren, bzw sich öffnen zu lassen. Den Kopf ausschalten..... stöhnen, keuchen, usw nicht zu unterdrücken, und ja, es kann auch etwas schmutziger werden, oder man muss furzen......... alles ist möglich und völig natürlich und menschlich.wenn man über diese" Grenzen" gehen kann, ist es ein Spiel von Geilheit, Hingabe, Versautheit , Lust und Schmerz

Als ich das erste Mal von einer jungen Frau gefistet wurde...... ich dachte mehr geht nicht in mich hinein...... gleichzeitig wollte ich das sie tiefer eindrang, das Wechselspiel von Nein, Doch, jaaaaaaa, stöhnen, keuchen, sich winden, Schweiss..... zucken des Unterleibes.......... ich wollte  schon abbrechen, sie hatte die Hand in meiner Rosette........ auf einmaal merkte ich wie sich mein Hintereingang völlig entspannte, ihre Hand förmlich in mich hineingesogen wurde mit lautem schmatzendem Geräusch, ein befreiendes laut stöhnendes Jaaaaaaaaa entrang sich mir. ich waar schweiss gebadet, auch sie schwitzte vor Anstrengung.....

nachdem sich meine Rosette und die Kotrinne entspannt Hatte, fing sie ganz langsam an, mich mit der Hand/ Faust zu ficken, daabei ihren Unterarm langsam tiefer hineinschiebend..... es war ein wahnsinnig, noch nie erlebtess Gefühl. Sie stimulierte dabei gleichzeitig innen meine Prostata und an meinen Reaktionen merkte sie, dass ich kurz davor war. (Ich war völlig weg, hatte ein Gefühl wie pissen, spritzen, kacken, furzen alles gleichzeitig.....) hörte nur ihr leises, anfeuern, mich fallenzulassen........ und Dann:....... zuckend , stöhnend lief die Milch aus meinem Schwanz....... kein Sperma, keine Pisse, sondern Prostata Sekret....... es war himmlisch!!!!

Sie bearbeitete mich bis nichts mehr kam, ich war fix und alle..... aber befriedigt wie nie zuvor jemals erlebt. dann gab sie mir mit der freien Hand 2-3 derbe Klapse auf meine prallen Arschbacken und zog langsam die Hand aus meinem " Arsch".......

• Neu erstellen...