Jump to content

Von seinem Herrn anderen Männern für Sex überlassen werden

Bitches52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiß zwar nicht wo du her kommst liebe es aber mann oder frau zu benutzen für meine Lust
Geschrieben
Genau sowas habe ich erlebt , hatte mit 23jahre ein 50j Herrn, der mich zur Fickhure gemacht hatte . War 4jahre in seiner Obhut . Er hatte Kerle zu sich eingeladen oder mich zu den Männern gefahren und ich musste hinhalten. Mein Herr hatte sogar sein Keller für Sexdates ausgestattet. Aber heute sowas zu finden ist bestimmt nicht einfach
Geschrieben
Ich habe das selber auch schon erlebt als ich mich regelmäßig mit einem Mann getroffen habe hat er manchmal auch andere Männer dazu eingeladen. Manchmal wurde mir sogar die Augen verbunden das ich den anderen garnicht sehen konnte.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bitches52:

Hallo

Weiss nicht ob ich mich richtig ausdrücke, ich versuch mal zu beschreiben

Da es mein Wunsch ist langfristig einem Senior Herrn als reine fick Stute zu Dienen stelle ich mir in meiner Fantasie vor wie er mich langsam zu seiner Hure macht. Oft habe ich nachts gedanken wie er die Männer zu sich einlädt die ich blasen muss, die mich ficken oder er macht treffen aus und fährt mit mir zu den Männern die ich bedienen muss. Natürlich Safer!

Mir ist klar Fantasie und Wirklichkeit liegen weit ausseinander, aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir so was auch gut vorstellen. Diskretion und vertrauen zum Herrn vorrausgesetzt.

Was haltet ihr davon, pure Fantasie oder ist das Real! Bitte seid Ernsthaft und lacht mich nicht aus

Bitches ich denke nie dass ein Mensch dem anderen " dienen muss" denn sonst wärs Zwang / Nötigung / Sexuelle Ausbeutung .!!! Es gibt den Teil wo man als BDSM Meister seinen "Schüler" Sub" mit anderen teil ...Nur ist es Regel das dies der Sklave freiwillig mitmacht / darauf eingeht !Ich denke dass du das ( Freuden/ Sex  mit mehreren Männern haben kannst ) ohne dich irgedjemand unterzuordnen!

Wer dir was anderes erzählt möchte dich nur ausnütz/ ausbeuten wie einen Gebrauchsgegenstand.!!

Der du nicht bist ,nie sein wirst du bist ein wertvoller Mensch und als solchen zu respektieren🦁🫴🫰Das ist der Unterschied zwischen einem echten/ zu falschen Meister..Er respektiert ein NEIN und sucht Wege den "Schüler " da abzuholen wo er mentsl steht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

Genau sowas habe ich erlebt , hatte mit 23jahre ein 50j Herrn, der mich zur Fickhure gemacht hatte . War 4jahre in seiner Obhut . Er hatte Kerle zu sich eingeladen oder mich zu den Männern gefahren und ich musste hinhalten. Mein Herr hatte sogar sein Keller für Sexdates ausgestattet. Aber heute sowas zu finden ist bestimmt nicht einfach

genau so was suche ich

vor 8 Stunden, schrieb Robert-2640:

Du bist selbst 54 und suchst einen Senior,wie alt soll Er denn sein?

da ich als 19 jähriger einen 60 jährigen mal gewichst habe, sollte er ab ca. 60 sein

vor 20 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

genau so was wünsche ich mir

vor 9 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Bitches ich denke nie dass ein Mensch dem anderen " dienen muss" denn sonst wärs Zwang / Nötigung / Sexuelle Ausbeutung .!!! Es gibt den Teil wo man als BDSM Meister seinen "Schüler" Sub" mit anderen teil ...Nur ist es Regel das dies der Sklave freiwillig mitmacht / darauf eingeht !Ich denke dass du das ( Freuden/ Sex  mit mehreren Männern haben kannst ) ohne dich irgedjemand unterzuordnen!

Wer dir was anderes erzählt möchte dich nur ausnütz/ ausbeuten wie einen Gebrauchsgegenstand.!!

Der du nicht bist ,nie sein wirst du bist ein wertvoller Mensch und als solchen zu respektieren🦁🫴🫰Das ist der Unterschied zwischen einem echten/ zu falschen Meister..Er respektiert ein NEIN und sucht Wege den "Schüler " da abzuholen wo er mentsl steht.

natürlich mit gegenseitigem einverständnis. ich möchte, will und bin ja bereit das mein herr mich zu seiner nutte macht, möchte für ihm schwänze blasen mich ficken lassen. mit meinem einverstännis auch mit zwang. Es soll beiden spaß bringen ...ausgenütz/ ausgebäutet wird man wenn man sich für für geld unter zwang prostituiert wird ...und das ist ja nicht der fall, ich will weder auf den strich noch mich prostituieren

• Fisting

Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

• Neu erstellen...