Jump to content

Weshalb seit ihr so verklemmt

Wulfman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt's an dir 😄😄😄,
Warum ist nachts deine Jacke blau?Die Frage ist genauso unpräzise, wie dein Beitrag
Geschrieben
Woher möchtest Du wissen das hier alle Mitglieder angemeldet sind um Sex zu bekommen ?
Ich persönlich habe hier mein Profil um mit netten Menschen in Kontakt zu treten, zudem stöbere ich gerne in den Foren.
Falls sich was ergibt habe ich nur Interesse an neuen Freundschaften.
Gruß Andreas
Geschrieben

Was für eine Frage.

Jetzt bekommst du auch von mir eine dumme Antwort .Lese mal mein Profil-

Da bin ich bestimmt nicht verklemmt. Wenn sich natürlich einer bei mir einläd  ohne das ich davon was weiß, oder hi du willst ficken hast Zeit.
Kannst lange warten auf eine Antwort. Dann bin ich noch lange nicht Verklemmt, wenn ich nicht Antworte oder die Einladung nicht steht.

Sorry Ich Ficke nicht die Katze im Sack.

Geschrieben
Verklemmt ist nicht das Problem,die Tastatur-Wixer und die zahlreiche Fake Profile sind es,oder jene die 500 km weit weg wohnen und Flirts verschicken
Geschrieben

Tja, wie schon geschrieben, Faker, Tastenwixxer, Blind Date gänger, Fake chatterei

Da wird einer vorsichtig, 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wulfman:

Ihr seid hier in einer App für Sex aber viele sind einfach nur verklemmt
Was läuft da falsch ?

Da läuft nichts falsch, muss ich mit jedem Sex haben, nur damit derjenige befriedigt ist ?

Derjenige sollte sich selbst fragen, an was es liegt, sollte sich mal selbst spiegeln.

Aber jeder ist Individuell, jeder hat sein Chatakter, jeder findet auch jemanden

Geschrieben

Ich schreibe es mal so, es gefällt jemanden ein Bild, es könnte passen, klar ist auch ein Match dabei.

Muss nicht mit jedem ins Bett.

Verklemmt bin ich nicht, es gibt welche, da funkt es, es wird gechattet, es werden Termine vereinbart. Kommt es zu einem Date, dann sieht, noch wird geschrieben, das Profil ist entweder offline oder gelöscht.

Ich springe auch nicht, weil derjenige das Bedürfniss hat.

Jeder hat sein Sozialfeld, ist beruflich unterwegs, wie ich.

Dijenige die Zeit haben haben und Lust verspüren, sind Rentner, Bürgergelbezieher oder Arbeitslos und bin ich schon auf langweiler hereingefallen.

Mit verklemmtheit hat das bestimmt nicht zu tun, sondern ist bedächtiger 

Geschrieben
Wo steht das das das hier eine Sexplattform ist? solche Plattformen sind das was die Mehrheit daraus macht! Demnach gibt es wohl ausschließlich nur noch Sexplattformen, den überall suchen Typen gefühlt nur noch Sex.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RosaWolke:

Wo steht das das das hier eine Sexplattform ist? solche Plattformen sind das was die Mehrheit daraus macht! Demnach gibt es wohl ausschließlich nur noch Sexplattformen, den überall suchen Typen gefühlt nur noch Sex.

Was ist es dann ?? 

• Neu erstellen...