Jump to content

Ich stehe aufs rimmen beim Facesitting❤️

Ficksklave1956

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Loch würde ich auch gerne lecken👅👄
Ficksklave1956
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Zunge-2199:

Dein Loch würde ich auch gerne lecken👅👄

Danke ich deines auch😛.

vor 22 Stunden, schrieb Herbst65:

Ich lecke lieber saubere Ärsche.

Ich auch, aber als Sklave macht man das was befohlen wird.

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ficksklave1956:

Hallo als devotes älteres Objekt stehe ich besonders aufs rimmen beim Facesitting. Es geilt mich auf mich so Herren auszuliefern, um unter ihrem Loch zu liegen und selbiges auszulecken. Und als Sklave muss es mir dabei auch egal sein ob der Arsch gewaschen ist, oder auch nicht. Ich muss jedes Loch rimmen und auch solange die Herren das wollen. Dabei werde ich so geil das, wenn ich dabei meinen schlappen Sklavenschwanz wichsen darf, sehr schnell abspritze. 

Mir geht es da absolut wie Dir, mein wundervoller Ficksklave1956 😘!! Einem Herrn möglichst ausgiebig die Rosette lecken zu dürfen, während er mich armseligen Wurm damit beehrt, sich mit seinem göttlichen Arsch auf meinem Sklavengesicht niederzulassen!! Einfach nur unglaublich schön und geil 😍😍!! Vor allem, wenn der Arsch des Herrn unrasiert und möglichst ungewaschen ist 💩💋❤️

Abgesehen davon, macht ein wirklich demütiger und ergebener Sklave einfach alles, was sein Herr ihm befiehlt!! Und dies natürlich mit der grösstmöglichen Lust, Leidenschaft und Dankbarkeit!! Denn er möchte seinem Herrn stets gefallen!! 

Geschrieben

Finde Rimming in jedem Fall eine schöne Sache.

Hat für mich aber nicht immer etwas mit Unterwerfung zu tun. Ich stehe total darauf wenn mir ein Mann vor dem Analsex das Poloch leckt und seine Zunge schön rein drückt. Ich fühle mich dann richtig begehrt. Das macht mich zugegebenermaßen echt willig.

Leckermäulchen-0359
Geschrieben

Ich liebe Rimming, das Gefühl ist Unbeschreiblich

Geschrieben
Wenn man nur im Umkreis jemanden finden würde der das auch so gerne mag wie ich.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2024 at 15:08, schrieb Ficksklave1956:

Hallo als devotes älteres Objekt stehe ich besonders aufs rimmen beim Facesitting. Es geilt mich auf mich so Herren auszuliefern, um unter ihrem Loch zu liegen und selbiges auszulecken. Und als Sklave muss es mir dabei auch egal sein ob der Arsch gewaschen ist, oder auch nicht. Ich muss jedes Loch rimmen und auch solange die Herren das wollen. Dabei werde ich so geil das, wenn ich dabei meinen schlappen Sklavenschwanz wichsen darf, sehr schnell abspritze.

Ficksklave guten Tag 

Also nun m.grundsätzlich , ein Mensch kann nicht Objekt sein sondern Teil einer Gesell/ Gemeichaft. Und als mündiges selbstbestimmtes respektiertes Individum zu respektieren .

Du kannst natürlich gern [ z.B]mein Gesäss auf deinem Gesicht bekommen nur mach dir bitte klar , ich bin ein Mann und als solcher duftet man halt auch gut an verwinkelter Körperstelle .,Des weiteren geb ich mir mühe bei der Körperhygiene sodass du keine ...Abbauprodukte meines Stoffwechsels befürchten musst .

Aber bilde dir ja nicht ein gelehriger Sklave ,dass du deinen Penis massierwn / wixxen  darfst ,das lässt schön brav mich dir zeigen wie das geht !Ich würde/ werde dir  schon rechtzeitig die Gnade...Erlösung deiner Lust. eines schönen Orgasmus gewähren ..

Tropfen für Tropfen😎🤌🍌

Und dann fange ich von vorne an!

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Ficksklave guten Tag 

Also nun m.grundsätzlich , ein Mensch kann nicht Objekt sein sondern Teil einer Gesell/ Gemeichaft. Und als mündiges selbstbestimmtes respektiertes Individum zu respektieren .

Du kannst natürlich gern [ z.B]mein Gesäss auf deinem Gesicht bekommen nur mach dir bitte klar , ich bin ein Mann und als solcher duftet man halt auch gut an verwinkelter Körperstelle .,Des weiteren geb ich mir mühe bei der Körperhygiene sodass du keine ...Abbauprodukte meines Stoffwechsels befürchten musst .

Aber bilde dir ja nicht ein gelehriger Sklave ,dass du deinen Penis massierwn / wixxen  darfst ,das lässt schön brav mich dir zeigen wie das geht !Ich würde/ werde dir  schon rechtzeitig die Gnade...Erlösung deiner Lust. eines schönen Orgasmus gewähren ..

Tropfen für Tropfen😎🤌🍌

Und dann fange ich von vorne an!

Guten Tag Herr Christian,

danke für das ausführliche Statement und wie du es sehr gewählt formuliert hast. 

Richtig ein Mensch kann kein Objekt sein, würde auch gegen das Grundgesetz verstoßen. Aber ich selbst wünsche mir wie ein Objekt behandelt zu werden. Das lediglich hier zur Lusterfüllung dient. Ob ich mich beim Rimmen selber wichsen darf entscheidet natürlich der jeweilige Herr.

Wie ich gesehen habe wohnen wir Beide über 100km auseinander. Und falls wir im nächsten Jahr eine neue Wohnung finden, werden meine Frau und ich nach Leer in Niedersachsen ziehen. Weil dort schon unsere Enkel leben.

Bis dahin suche ich hier in Bad Saulgau und Umgebung Sexkontakte zu Männern. Weil ich meine devote Ausrichtung sich eher auf Männer als auf Frauen bezieht. Hinzu kommt noch das ich aufgrund von Krankheit und Medikamente, keine Erektion mehr bekomme. 

Noch etwas Facesitting hat für mich den Reiz, weil ich mich in dieser Position erniedrigt und ausgeliefert fühle. Dieses Gefühl brauche ich einfach. Und deshalb fühle ich mich als Sexobjekt. Gleichwertiger Sex mit gegenseitigen Geben und Nehmen kann ich mit Männern nicht. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ficksklave1956:

Guten Tag Herr Christian,

danke für das ausführliche Statement und wie du es sehr gewählt formuliert hast. 

Richtig ein Mensch kann kein Objekt sein, würde auch gegen das Grundgesetz verstoßen. Aber ich selbst wünsche mir wie ein Objekt behandelt zu werden. Das lediglich hier zur Lusterfüllung dient. Ob ich mich beim Rimmen selber wichsen darf entscheidet natürlich der jeweilige Herr.

Wie ich gesehen habe wohnen wir Beide über 100km auseinander. Und falls wir im nächsten Jahr eine neue Wohnung finden, werden meine Frau und ich nach Leer in Niedersachsen ziehen. Weil dort schon unsere Enkel leben.

Bis dahin suche ich hier in Bad Saulgau und Umgebung Sexkontakte zu Männern. Weil ich meine devote Ausrichtung sich eher auf Männer als auf Frauen bezieht. Hinzu kommt noch das ich aufgrund von Krankheit und Medikamente, keine Erektion mehr bekomme. 

Noch etwas Facesitting hat für mich den Reiz, weil ich mich in dieser Position erniedrigt und ausgeliefert fühle. Dieses Gefühl brauche ich einfach. Und deshalb fühle ich mich als Sexobjekt. Gleichwertiger Sex mit gegenseitigen Geben und Nehmen kann ich mit Männern nicht. 

Hmm okee Schade 

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche 

Geschrieben

Vielen Dank Herr Christian und noch eine schöne Vorweihnachtszeit🎄.

Geschrieben

Ich liebe es gerimmt zu werden - da könnte ich stundenlang mein Loch anbieten und ausgiebig lecken lassen - bin dafür aber immer sauber rasiert und gespült.

• Facesitting

Beim Facesitting - oder auch Gesichtssitzen oder Queenig - setzt sich der Sexualpartner nackt oder auch angezogen mit dem Gesäß auf das Gesicht des Partners. Doch worum geht es dabei wirklich? Wir ...

• Neu erstellen...