Dies ist ein beliebter Beitrag. dw**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2024 Nach ungefähr 25 Minuten kommen wir an unserem Ziel an. Wir haben natürlich mitbekommen das uns der ältere Taxifahrer wohl ziemlich, Ich nenne es mal „Nett“ fand. Er gab uns seine Nummer und meinte „Ruft an dann bring ich die Mädels sicher Heim“ Lisa Lächelt und macht die Tür zu, nimmt mich an die Hand und ist voller Vorfreude welches Sie mit einer Art „Quicken“ Ausdrückte. Natürlich in super Süß. Wir stellen uns in die kurze Schlange und waren keine 5 Minuten später drinnen. Wir, oder besser gesagt jeder Gast wurde mit einem kleinen Kirschlikör mit Sahne (warm) begrüßt. Die Location ist deutlich größer, wie sie von außen wirkte. Alles ist sehr schick dekoriert und die Bar war schon ein hingucker. Die Damen und Herren dahinter definitiv auch. Es läuft guter Sound der noch in einer gemäßigten Lautstärke aber schon zum Grooven animiert. Wir schauen uns erstmal um und ich dachte mir, „Zum glück sind hier doch einige Leute und Paare mit auffälligen Outfits“ Den wir, insbesondere Lisa war in dem Blau-Weißen Matrosin Outfit eine absolute Granate. Es gibt eine große Tanzfläche, die umgeben ist von Halbrunden Tischen und Bänken. Fast wie Nischen, über eine Treppe kommt man zu sicherlich 12 kleinen, aber süßen Zimmerchen für die gewisse Privatsphäre, man kann natürlich die Tür auch offen lassen😉 In einem Gang weiter nach hinten geht es zu einem Dark-Room und es sind ein Paar Kabinen auf dem Gang. Lisa meint „Schau mal Süßi, da sind glaub ich Glory-holes drinnen“. „Abgefahren“ fügte sie noch hinzu Wir setzten uns ein einer der Nischen unten und bestellten uns ein paar Getränke und bedienten uns an dem servierten Fingerfood. Wir hatten recht schnell gesellschafft von 3 Mädels denen, Wie nicht anders zu erwarten, Lisa ins Auge stach und sie sich zu uns setzten. Wir schnatterten tranken und Tanzen gemeinsam in den Abend hinein. Ich sag zu Lisa, „Mein Gott, Ich wurde schon 3-mal nach den Schuhen gefragt“ Lisa lacht. „Es sind Louboutins, das ist doch klar Juli“ sagt sie ganz selbstverständlich. Wir stoßen gemeinsam mit den anderen Mädels auf das neue Jahr an und feierten so bis 1Uhr zusammen. Lisa schnappt meine Hand und zieht mich mit in eine ruhige Ecke und küsst mich und wir spüren sofort das wir sehr scharf aufeinander sind. „Wollen wir schauen, ob ein Zimmer oben frei ist“? fragt Lisa. Wie könnte ich nein sagen. Oben angekommen, hmm natürlich sind alle Türen zu. Wir überlegen gingen aber recht zügig in eine der Kabinen und fingen sofort an übereinander herzufallen. Ich lecke Sie, als sie mich hektisch antippt. Breit grinsend mit der Hand vorm Mund und großen Augen deutet sie auf den Schwanz, der in unsere Kabine ragt. Ich war so heiß, dass ich ihn direkt anfassen musste. Nach gefühlt 4 Sekunden haben Lisa und ich auch schon auf Knien gemeinsam den Lümmel zusammen vernascht. Ich hatte einen heftigen Orgasmus währenddessen und er tropfte ebenfalls aus seinem Harten Schwanz in Lisas Mund, die sofort mit dem Julchen zu teilen beginnt. Gierige Küsse folgen bis schnell alles vernascht ist. Wir huschen aus der Kabine und Lisa schaut mich an und meint nur „OMG“ war das krass… Es war 3 Uhr und wir waren uns einig „Wir wollen nur noch heim und uns die Kleider vom leib reißen“ Gesagt, getan. … Jede kam sicherlich mehrfach auf unsere Kosten als es langsam hell wird und wir in unserem Bett liegen. Verschwitzt, befriedigt, durchgenudelt. Arm in Arm. Sie schaut mir tief in meine Augen, was ein durch ihre Schönheit sehr nervös machen kann, und sagt flüsternd „Das war das Beste, was Ich je erlebt habe Juli Schatz“ „Ich Liebe dich“. Ich konnte wie ganz zu Beginn wieder mal gar nichts sagen. Lisa lächelt, wie zu beginn. Küsst mich und rollt sich an mich ran so dass wir umschlungen einschlafen.
ni**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Ist das alles Kopfkino oder so erlebt?
am**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Geschrieben Dezember 9, 2024 Wirklich sehr beneidenswert, beide....wann fügt sich eine Freundschaft mal so toll zusammen?
dw**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Autor Geschrieben Dezember 10, 2024 Die ganze Geschichte ist an ein paar Stellen etwas ausgeschmückt, aber nicht so das sie Tatsachen dadurch verändern. Da ging es in erster Linie darum das es sich gut lesen lässt. Lisa und ich waren über 9 Jahre ein glückliches paar ehe wir uns getrennt haben. Nicht im bösen, ganz im Gegenteil. Ich habe die Ehre gehabt im Sommer 2023 ihre Trauzeugin sein zu dürfen. Im übrigen hat Lisa eine Frau geheiratet. Wir sind nach wie vor eng verbunden und werden das auch immer sein. Die Geschichte ist demnach so geschehen. Lisa hat die Geschichte als Büchlein geschenkt bekommen und kennt sie somit. liebe Lisa: ich liebe dich 💕❤️
dw**** Geschrieben Januar 4 Autor Geschrieben Januar 4 Da ich sehr viel positives Feedback bekommen habe werde ich ein weiteres Erlebnis zu einer Geschichte schreiben. Freut euch schon mal darauf 😘
Empfohlener Beitrag