Jump to content

Das Ende naht.

Zunfthose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich waren die zwei letzten Monate die schönsten.
Geschrieben

Ich denke so geht es vielen, obwohl man sieht das Silvester nicht mehr weit ist, lässt man es auf sich zukommen und dann wenn Silvester ist, sitz man wieder alleine vor dem TV.  Danach dann der Vorsatz das man im nächstem Jahr es anders machen will und nicht alleine den Jahreswechsel erleben (nicht feiern) will. Aber dann kommt es wieder wie gehabt...Nun, was 2025 bringt? Ich lass mich überraschen.

Geschrieben
Ehrlich, 2025 hat es nicht schwer um ein besseres Jahr zu werden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nick2017333:

Da gebe ich dir recht!

Ich erhoffe mir im nächsten Jahr eigentlich nur einen passenden Sexpartner zu finden. Der mit meinem Chaos klar kommt und auch mal Zeit findet wenn ich Gelegenheit für ein Sextreffen habe.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tvmaikeschmidt:

Für mich waren die zwei letzten Monate die schönsten.

Was war denn so schönes? Freu mich für dich 😍😘

Geschrieben
2025 möchte ich 2025 mal geküßt werden. Von 12 verschiedenen Personen und 54 Kußvarianten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Deinen Optimismus möchte ich gerne teilen. Bin eigendlich auch ein Optimist. Denk ich aber an die Neuwahlen im Februar, da schwant mir nichts Gutes. Doch warten wir mal ab und hoffen das Beste.

Geschrieben

Privat und persönlich war es ein sorgenfreies Jahr, von Krankheiten u. anderen Widrigkeiten verschont. Habe hier auch einige nette Chat-Bekanntschaften , mit meinem Freund seit 3 Jahren eine wunderschöne Freundschaft+, wir verbringen viel von unserer Freizeit miteinander. Sorgen machen mir die Entwicklung in Deutschland u. der gesamten Welt, wo einige wenige das Weltgeschehen bestimmen wollen. Auch der zunehmende Egoismus u. Intoleranz untereinander macht mich betroffen. Aber wie jedes Jahr freue ich mich auch diesmal auf 2025, mal sehen, was mich erwartet. Ich wünsche euch allen nur das Beste.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Deinen Optimismus möchte ich gerne teilen.....

Das hat bei mir eher damit zu tun, das 2024 für mich persönlich eigentlich eher besch.... gelaufen ist. Da braucht es nicht viel um aus 2025 ein besseres Jahr werden zulassen. 

Geschrieben
Bin mit mein Freund ungefähr 1½ Jahre zusammen und sind glücklich.... Er hat mich gestürzt wo ich ein schlimm Rückschlag erleben musste. Ich danke dir
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bi-Paulina:

Was war denn so schönes? Freu mich für dich 😍😘

Ich habe eine wunderbare Person gefunden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach:

Bin mit mein Freund ungefähr 1½ Jahre zusammen und sind glücklich.... Er hat mich gestürzt wo ich ein schlimm Rückschlag erleben musste. Ich danke dir

Ich hoffe, er hat Dich gestützt. (Manchmal macht die Autokorrektur schon verrückte Dinge mit einem Text.)

Geschrieben

2024 war ein Jahr für mich wie jedes andere auch.. Viel Arbeit... Silvester werd ich zuhause bleiben..im Jahre 2025 wuensche ich mir gesund zu bleiben auch für meine Familienmitglieder 

Geschrieben
Erwarte 25 nichts gutes, wenn der Friederich Kanzler wird, gute Nacht.
  • Neu erstellen...