Jump to content

Das Ende naht.

Zunfthose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke so geht es vielen, obwohl man sieht das Silvester nicht mehr weit ist, lässt man es auf sich zukommen und dann wenn Silvester ist, sitz man wieder alleine vor dem TV.  Danach dann der Vorsatz das man im nächstem Jahr es anders machen will und nicht alleine den Jahreswechsel erleben (nicht feiern) will. Aber dann kommt es wieder wie gehabt...Nun, was 2025 bringt? Ich lass mich überraschen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nick2017333:

Ehrlich, 2025 hat es nicht schwer um ein besseres Jahr zu werden.

Da gebe ich dir recht!

Ich erhoffe mir im nächsten Jahr eigentlich nur einen passenden Sexpartner zu finden. Der mit meinem Chaos klar kommt und auch mal Zeit findet wenn ich Gelegenheit für ein Sextreffen habe.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tvmaikeschmidt:

Für mich waren die zwei letzten Monate die schönsten.

Was war denn so schönes? Freu mich für dich 😍😘

Geschrieben
2025 möchte ich 2025 mal geküßt werden. Von 12 verschiedenen Personen und 54 Kußvarianten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Ehrlich, 2025 hat es nicht schwer um ein besseres Jahr zu werden.

Deinen Optimismus möchte ich gerne teilen. Bin eigendlich auch ein Optimist. Denk ich aber an die Neuwahlen im Februar, da schwant mir nichts Gutes. Doch warten wir mal ab und hoffen das Beste.

Geschrieben
Bin mit mein Freund ungefähr 1½ Jahre zusammen und sind glücklich.... Er hat mich gestürzt wo ich ein schlimm Rückschlag erleben musste. Ich danke dir
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bi-Paulina:

Was war denn so schönes? Freu mich für dich 😍😘

Ich habe eine wunderbare Person gefunden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach:

Bin mit mein Freund ungefähr 1½ Jahre zusammen und sind glücklich.... Er hat mich gestürzt wo ich ein schlimm Rückschlag erleben musste. Ich danke dir

Ich hoffe, er hat Dich gestützt. (Manchmal macht die Autokorrektur schon verrückte Dinge mit einem Text.)

Geschrieben
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und das Jahr war ganz gut, viel Zeit mit meiner neuen Freundin verbracht im Garten, in der schönen Sitzecke den Sommer und die Wärme genossen.
Silvester feier ich im kleinen Rahmen mit der Familie. An Silvester Abend gibt es Kartoffelsalat mit Heisswurst klassisch im Münsterland.
Was ich von 2025 erwarte das es in der Welt wieder etwas ruhiger wird, das die Menschen lernen mit dem zufrieden zu sein was Sie haben.
Die fetten Jahre voller Wohlstand sind vorbei und werden in dieser Form langsam der Vergangenheit angehören.
Was ich persönlich vom Jahr 2025 erwarte, viel Zeit für mich und meine lieb gewonnene Freundin.
Beruflich sehe ich keine Zukunft für mich, es hat seine Gründe warum ich seit 16 Jahren nicht mehr berufstätig bin.
Gruß Andreas
Geschrieben (bearbeitet)

2022 + 23 + 24 war für mich nicht besonders berauschend, abgesehen von dem ein oder anderen davongetragenen Rausch.   :beers:   Ich erwarte mir nicht besonders viel von 2025, dennoch bleibe ich optimistisch -Pessimismus würde ja auch nichts verbessern. Genau wie Weihnachten, habe ich nicht vor Sylvester zu feiern, mir ist einfach nicht nach Feiern zumute und wenn ich irgendwie und irgendwo mit künstlich aufgesetzten "Friede, Freude und Eierkuchen" in Berührung komme, oder von mir erwartet wird, bekomme ich das kalte Grausen... Ich bin gespannt mit welchem Stimmen-Ergebnis die Vertrauensfrage ausgeht. Nachdem keine Partei eine großartige Mehrheit an Wählerschaft hinter sich hat, dürfte sich eine neue Koalitionsbildung äußerst schwierig gestalten und vermutlich erneut zu einer drei Parteien Koalition führen, ob das dann die nächsten vier Jahre gut geht oder abermals vorzeitig endet...

bearbeitet von Munich1
  • Neu erstellen...