Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben am Donnerstag um 20:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 20:16 Habe eine mehrjährige Bekanntschaft, eine Freundschaft+ weiblich welche mich gerne hart rannimmt Sex und umschnalldildo und Eier *** was ich sehr liebe und mit ihr kann ich schon immer über alles offen reden. Sie kennt meine neigung zu Schwänzen, dicken Eiern und sperma. Es hat sich ergeben das sie, da sie auch sexuell sehr freizügig lebt, eine neue fickbeziehung hat was seit einigen Monaten läuft. Sie sprach das thema bei ihm an mit dreier und so und er zeigte sich überraschend offen. Also haben wir uns erst zu dritt auf ein kaffe getroffen und beim zweiten mal sind wir das thema langsam angegangen. Es dauerte zwar etwaslange aber die beiden knutschten dann erst etwas rum und sie packte seinen schwanz aus und fing an zu blasen, sie fickten dann und ich schaute zu und wichste dabei. Beim nächsten treff lag ich ich neben ihnen knutschte ihre Titten während er sie fickte und als er fertig war habe ich einfach angefangen sie zu lecken, er schaute zu schien aber nicht überrascht. ich habe auch mit ihr gevögelt und es fühlte sich sehr gut an, sein sperma war warm und verteilte sich auf meinem schwanz. bei mir dauerte es nur wenige minuten bis ich kam. Nächstes treffen mit etwas Glück und zeit am kommenden Wochenende. klar ist, er spritzt als erstes ab. er will nicht wenn ich vorher reingespritzt habe, und ich mag die reihenfolge sowieso wenn er zuerst kommt. Aber nur allzu gerne würde ich ihm seinen gut gebauten Schwanz blasen, gerne auch bis zum schluss da sein sperma einen angenehmen geschmack hat. er sagte aber von anfang an klar das er nichts an seinem arsch haben will und er auch an keinen Männerarsch geht. das heißt eigentlich auch das er sich garantiert nicht blasen lässt. und dennoch nannte er mich schon zweimal cucki. ich vermute er wird schon wissen was er sagt. Eigentlich im Grunde ist es ja schon fast wie eine Cuckoldkonstelation. Ich werde solange teilnehemen und genießen wie die Situation funktioniert und darauf hin arbeiten das er mal nicht rein sondern drauf spritzt um alles ablecken zu können. ihr würde es auf jeden fall gefallen und sie sagt auch entsprechende dinge zu mir währenddessen. sie sagte zb als ich sie nach ihm geleckt habe sie hat seine lust zu spüren bekommen und ich muss sie jetzt schlucken. das einzige problem was ich sehe das ich wahrscheinlich nicht in den genus kommen werde ihm einen zu blasen aber es reizt mich sehr das zu tun, da er einen sehr ästhatischen und gut gebauten schwanz hat. und er spritzt wie zu erwarten auch gut ab. Schauen was die zeit bringt aber eine Cucki situation ist es aus meiner sicht definitiv und ich fühle mich damit wohl.
Dies ist ein beliebter Beitrag. PetraDWT Geschrieben am Donnerstag um 22:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 22:05 Hallo Backside, vielen Dank für diese interessante Schilderung einer Situation, um die ich Dich beneide, denn ich bin ein TV, genderfluid und mit ausgeprägter Neigung ein cuckold zu sein. Ich würde die aktuellen Gegebenheiten so lassen, wie sie sind, soweit es möglich ist. Allein schon die Tatsache, sie zu ficken, nachdem er sie befüllt hat ist doch mega geil. Irgendwann wird sich die Situation ergeben dass Du seinen Schwanz blasen kannst. Spätestens dann, wenn er sie anal verwöhnt, ist es nicht mehr weit, dass er auch Dich fickt. Liebe Grüße. Petra.
Ba**** Geschrieben am Donnerstag um 23:02 Autor Geschrieben am Donnerstag um 23:02 (bearbeitet) das wäre natürlich die Krönung, ich habe mit ihr schon oft darüber gesprochen und sie würde mich gerne Küssen und mir dabei in die Augen sehen wenn ich von einen Typ gefickt werde. er hat sie ja schon anal gefickt aber nur ein oder zweimal wie sie sagt. sein schwanz ist ihr dafür etwas zu groß. aber so strikt wie er das gesagt hat das sowas für ihn definitiv nicht in frage kommt glaube ich da nicht daran. aber das ich ihn irgendwann mal blasen kann, die hoffnung gebe ich nicht auf. aber das eindringen wenn sie befüllt ist das fühlt sich wirklich schon richtig richtig gut an. hat auch nicht lange gedauert bei mir bis ich kam. leider wird dann der schwanz klein und fluppt raus, wäre da gerne noch drin geblieben. bearbeitet am Freitag um 23:55 von Ronny_G-Team Vollzitat entfernt
Empfohlener Beitrag