Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Dezember 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15 Hallo an alle Ich(In hetero Beziehung)Wollt mal von euch wissen ob jemand von euch auf einer Reha schon mal mit einem Mann fremd gegangen ist und wie es für dich war Bitte ehrliche Antworten und keine Wunschträume LG
bi**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Auf Reha nicht Aber ich bin schon einmal mit einem Mann Fremd gegangen.
Ma**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ich habe das ReHa-Zimmer zum Fremdgehen genutzt!
Seekind75 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 War bisher 4 mal in Reha und es ist eigentlich nie dazu gekommen leider
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15 In der Reha noch nicht. Aber sonst schon öfter. Erst gestern Nacht wieder. Ich genieße das immer sehr. Ohne Sex mit Männern kann und will ich es mir nicht mehr vorstellen.
bu**** Geschrieben am Sonntag um 18:57 Geschrieben am Sonntag um 18:57 Ich bin in der Reha 3 mal fremdgegagen aber immer mit Frauen. Leider kein Mann gefunden.
si**** Geschrieben am Sonntag um 20:02 Geschrieben am Sonntag um 20:02 Ich wäre gerne auf der letzten Reha. Viele geile Männer sind dort gewesen, hat sich aber leider nichts ergeben. War etwas schade.
le**** Geschrieben am Sonntag um 21:41 Geschrieben am Sonntag um 21:41 Das habe ich auch immer versucht - wenn man die Orte kennt, wo sich Chancen ergeben können, hat man (selten, aber doch) auch mal Glück dabei.
Lo**** Geschrieben am Sonntag um 21:43 Geschrieben am Sonntag um 21:43 Auf meiner letzten Reha habe ich mit einem Mann geschlafen, aber nicht fremd gegangen, da ich solo bin. Es war sehr schön und ich würde es wieder tun.
ol**** Geschrieben am Sonntag um 22:53 Geschrieben am Sonntag um 22:53 Nun, ich war vor sehr langer Zeit mal in einer Reha in Bayern. Habe dort auf einer Party mit jemand gefummelt. Zurück von der Reha habe ich es meinem Freund "gebeichtet" . Ich hatte geglaubt er würde es verstehen da die Reha 4 Wochen gedauert hatte (ich hatte eine Verlängerung bekommen). Obwohl ich Ihm beteuert hatte, dass da nicht viel passiert war, hat er es nicht verkraftet. Unsere Beziehung ging dadurch in die Brüche.
schwuler-nordstern Geschrieben am Montag um 03:52 Geschrieben am Montag um 03:52 Ich war in meinem bisherigen Leben dreimal zur Reha und muss sagen: mit den anderen Rehabilitanten hat sich nie was ergeben, wahrscheinlich ist die Möglichkeit ohnehin eingeschränkt, als schwuler Mann auf einen anderen schwulen oder bisexuellen Mann zu treffen, mit dem man sich ein paar geile Stunden vorstellen kann. Andererseits: es gab immer mal wieder Männer aus der Umgebung, die mich auf meinem Profil angeschrieben haben. Mit einem Mann in meinem Alter habe ich mich zum Baden am FKK-See getroffen, aber außer der Tatsache, dass wir den ganzen Tag beide nackt waren und ich ihn (was ich auch immer wieder signalisiert habe) recht attraktiv fand, geschah nichts. Ich war davon ein bisschen irritiert, weil der Mann vorher im Chat geschrieben hat, dass ich "genau sein Typ" sei und er unbedingt mit mir Sex haben wollte. Erst am Tag der Abreise meldete er sich nochmal und wollte sich wieder treffen. Zum Thema "Fremdgehen" bin ich der Ansicht, dass jeder Mensch das "Fremdgehen" anders definiert: Geht man schon fremd, wenn man sich "nur" für einen anderen Menschen interessiert, flirtet, charmant ist oder muss man tatsächlich im Bett landen, bevor man berechtigterweise vom Fremdgehen sprechen kann? Hier mag jeder seine eigene Antwort finden.
Bi**** Geschrieben am Montag um 06:42 Geschrieben am Montag um 06:42 Bei meiner letzten Reha vor 6 Jahren habe habe ich das vorher in einigen Portalen kund getan und hatte das Glück jemanden zu finden der ebenfalls da war. Wir haben uns mehrfach zum sex getroffen und auch noch einen weiteren gefunden War eine sehr geile Zeit Hab momentan auch wieder eine Reha zu Erhaltung der Arbeitskraft beantragt und hoffe das ich wieder solche Erlebnisse habe
Fasttabulos1967 Geschrieben am Montag um 07:32 Geschrieben am Montag um 07:32 Bin zur Zeit in Bad Dürkheim in Reha und da läuft garnichts hätte wirklich Hoffnung was passendes zu finden aber nichts schade
Th**** Geschrieben am Montag um 08:22 Geschrieben am Montag um 08:22 War einmal 2021in Thüringen auf Reha und habe dort mit zwei einheimischen Frauen Sex gehabt. damals war ich noch nicht so auf Männer fixiert!
Andreas922 Geschrieben am Montag um 15:50 Geschrieben am Montag um 15:50 Zum einem war ich noch nie in einer Reha, zum anderen dient diese Maßnahme nur der gesundheitlichen Genesung und nicht, erotische Treffen zu machen.
le**** Geschrieben am Montag um 16:22 Geschrieben am Montag um 16:22 vor 31 Minuten, schrieb Andreas922: zum anderen dient diese Maßnahme nur der gesundheitlichen Genesung und nicht, erotische Treffen zu machen. Die Genesung wird wesentlich beschleunigt, wenn persönliche Zufriedenheit dazukommt....
mundorgel Geschrieben am Montag um 18:39 Geschrieben am Montag um 18:39 Das mit den Kurschatten und Fremd-Sex läuft schon, seit es Rehas gibt. Hunderte, tausende von Jahren....
AnalPassiv Geschrieben am Dienstag um 00:25 Geschrieben am Dienstag um 00:25 Gute Besserung Wünsche ich Dir
Ch**** Geschrieben am Dienstag um 15:55 Geschrieben am Dienstag um 15:55 Am 15.12.2024 at 14:18, schrieb Er396: Hallo an alle Ich(In hetero Beziehung)Wollt mal von euch wissen ob jemand von euch auf einer Reha schon mal mit einem Mann fremd gegangen ist und wie es für dich war Bitte ehrliche Antworten und keine Wunschträume LG Nun da immer mehr stationäre Rehas nicht mehr abgesegnet werden , stellt sich die Frage nicht . Und wenn man den Menschen nah an sich ranlässt passiert eben auch mal was, ich wäre meinem " Herzensmensch " nur böse wenn Er/ Sie mir es nicht erzählt ...Des weiteren bin ich ein freier Mensch ob das nun Mann/ Frau / Trans ist ...ich lass den Mensch dann an mich ran und sage ganz offen was ich denke und fühle . Allerdings würd ich nie mehr ein Geheimnis daraus machen denn das Leben ist zu kurz um sich zu verstecken .
Max65 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich hatte während einer Kur Sex mit einem anderen Kurgast, war aber für mich kein Fremdgehen, da ich da nicht in einer Beziehung war, er schon, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber so eine Kur eröffnet anscheinend für viele mal die Möglichkeit, außerhalb des eigenen Gartens zu wildern... unabhängig davon ob Homo oder Hetero.
Empfohlener Beitrag