Jump to content

Fremdgehen in der Reha/Kur


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Reha nicht Aber ich bin schon einmal mit einem Mann Fremd gegangen.
Geschrieben

War bisher 4 mal in Reha und es ist eigentlich nie dazu gekommen leider 

Geschrieben
Ich bin in der Reha 3 mal fremdgegagen aber immer mit Frauen. Leider kein Mann gefunden.
Geschrieben
Ich wäre gerne auf der letzten Reha. Viele geile Männer sind dort gewesen, hat sich aber leider nichts ergeben. War etwas schade.
Geschrieben

Das habe ich auch immer versucht - wenn man die Orte kennt, wo sich Chancen ergeben können, hat man (selten, aber doch) auch mal Glück dabei.

Geschrieben
Auf meiner letzten Reha habe ich mit einem Mann geschlafen, aber nicht fremd gegangen, da ich solo bin. Es war sehr schön und ich würde es wieder tun.
Geschrieben

Nun, ich war vor sehr langer Zeit mal in einer Reha in Bayern. Habe dort auf einer Party mit jemand gefummelt. Zurück von der Reha habe ich es meinem Freund "gebeichtet" . Ich hatte geglaubt er würde es verstehen da die Reha 4 Wochen gedauert hatte (ich hatte eine Verlängerung bekommen). Obwohl ich Ihm beteuert hatte, dass da nicht viel passiert war, hat er es nicht verkraftet. Unsere Beziehung ging dadurch in die Brüche.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war in meinem bisherigen Leben dreimal zur Reha und muss sagen: mit den anderen Rehabilitanten hat sich nie was ergeben, wahrscheinlich ist die Möglichkeit ohnehin eingeschränkt, als schwuler Mann auf einen anderen schwulen oder bisexuellen Mann zu treffen, mit dem man sich ein paar geile Stunden vorstellen kann. Andererseits: es gab immer mal wieder Männer aus der Umgebung, die mich auf meinem Profil angeschrieben haben. Mit einem Mann in meinem Alter habe ich mich zum Baden am FKK-See getroffen, aber außer der Tatsache, dass wir den ganzen Tag beide nackt waren und ich ihn (was ich auch immer wieder signalisiert habe) recht attraktiv fand, geschah nichts. Ich war davon ein bisschen irritiert, weil der Mann vorher im Chat geschrieben hat, dass ich "genau sein Typ" sei und er unbedingt mit mir Sex haben wollte. Erst am Tag der Abreise meldete er sich nochmal und wollte sich wieder treffen. Zum Thema "Fremdgehen" bin ich der Ansicht, dass jeder Mensch das "Fremdgehen" anders definiert: Geht man schon fremd, wenn man sich "nur" für einen anderen Menschen interessiert, flirtet, charmant ist oder muss man tatsächlich im Bett landen, bevor man berechtigterweise vom Fremdgehen sprechen kann? Hier mag jeder seine eigene Antwort finden.

Geschrieben
Bei meiner letzten Reha vor 6 Jahren habe habe ich das vorher in einigen Portalen kund getan und hatte das Glück jemanden zu finden der ebenfalls da war.
Wir haben uns mehrfach zum sex getroffen und auch noch einen weiteren gefunden
War eine sehr geile Zeit
Hab momentan auch wieder eine Reha zu Erhaltung der Arbeitskraft beantragt und hoffe das ich wieder solche Erlebnisse habe
Geschrieben
Bin zur Zeit in Bad Dürkheim in Reha und da läuft garnichts hätte wirklich Hoffnung was passendes zu finden aber nichts schade
Geschrieben
War einmal 2021in Thüringen auf Reha und habe dort mit zwei einheimischen Frauen Sex gehabt. damals war ich noch nicht so auf Männer fixiert!
Geschrieben
Zum einem war ich noch nie in einer Reha, zum anderen dient diese Maßnahme nur der gesundheitlichen Genesung und nicht, erotische Treffen zu machen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Andreas922:

zum anderen dient diese Maßnahme nur der gesundheitlichen Genesung und nicht, erotische Treffen zu machen.

Die Genesung wird wesentlich beschleunigt, wenn persönliche Zufriedenheit dazukommt....  :smiley:

Geschrieben

Das mit den Kurschatten und Fremd-Sex läuft schon, seit es Rehas gibt. Hunderte, tausende von Jahren....

Geschrieben
Am 15.12.2024 at 14:18, schrieb Er396:

Hallo an alle 

Ich(In hetero Beziehung)Wollt mal von euch wissen ob jemand von euch auf einer Reha schon mal mit einem Mann fremd gegangen ist und wie es für dich war

Bitte ehrliche Antworten und keine Wunschträume 

 

LG 

Nun da immer mehr stationäre Rehas nicht mehr abgesegnet werden , stellt sich die Frage nicht .

Und wenn man den Menschen nah an sich ranlässt passiert eben auch mal was, ich wäre meinem " Herzensmensch " nur böse wenn Er/ Sie mir es nicht erzählt ...Des weiteren bin ich ein freier Mensch ob das nun Mann/ Frau / Trans ist ...ich lass den Mensch dann an mich ran und sage ganz offen was ich denke und fühle .

Allerdings würd ich nie mehr ein Geheimnis daraus machen denn das Leben ist zu kurz um sich zu verstecken .

Geschrieben

Ich hatte während einer Kur Sex mit einem anderen Kurgast, war aber für mich kein Fremdgehen, da ich da nicht in einer Beziehung war, er schon, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber so eine Kur eröffnet anscheinend für viele mal die Möglichkeit, außerhalb des eigenen Gartens zu wildern... unabhängig davon ob Homo oder Hetero.

 

×
×
  • Neu erstellen...