Jump to content

Fremdgehen in der Reha/Kur

Er****

Empfohlener Beitrag

In zwei Wochen isses soweit, Reha im Saarland. Bin als  MANN  eingeladen. Werde aber auch als Trans-Frau zugegen sein. 

Im Vorfeld habe ich Such-Anzeigen aufgegeben, doch außer dem üblichen SCHROTT  keine vernünftigen Zuschriften erhalten. Ob ich die Zeit und Muße habe, mir vor Ort jemanden zu angeln.... (?)

Nein ich gehe nicht fremd ich Stelle mich immer vor ❤️ ❤️ 

• 4 Wochen später...
Alexander2266

Hatte im Dezember 2023 eine Reha in Nordhessen, und habe mich auf einer Gay App nach Männer in der Gegend umgeschaut und dabei einen Cousin von mir entdeckt der dort in der Nähe wohnt und schwul ist. Habe mich getraut ihn anzuschreiben und es hat gefunkt zwischen uns. Er hat mich dann an der Klinik abgeholt und wir sind zu ihm nach Hause gefahren und haben wunderbaren Sex miteinander gehabt. Haben uns öfter getroffen in der Zeit der Reha getroffen und sind uns beide sexuell und emotional sehr nahe gekommen. Es war fantastisch. 😍😍😍♥️♥️♥️

Du hast ihn bestimmt den Kopf verdreht ,und seitdem gehst du ihn nicht mehr aus dem Kopf 😂

Alexander2266

Ja das ist tatsächlich so, aber er hat mich auch verändert und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. 😍 Gefühle sind nicht zu kontrollieren. Sie kommen unerwartet und reißen dich manchmal einfach um. ♥️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!