Dies ist ein beliebter Beitrag. Ga**** Geschrieben am Montag um 21:50 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 21:50 Ich war mal wieder draußen ist aber schon ne Weile her! Hab mich als Gaby gestylt runtergeschlichen in der Nacht war ziemlich Herzklopfen dabei aber zum Glück hatte mich niemand gesehen als Frau. Ich habe weiße Strapse getragen, schwarze Strümpfe Fischnetzmuster und weiße Sandalen untenrum darüber einen blauen Minirock ein weißes Bikinioberteil und eine transparente Bluse darüber. + Jeansjacke. Dann bin ich losgefahren nachts gegen 4 Uhr mit dem geilen Dessous und dem Gefühl eine geile Frau oder Schlampe,Hure oder Nutte zu sein! Ich fühlte mich einfach wohl und war so halt unterwegs als Frau 👙💋 Ich drehte ne Runde über Pegau, Lucka ,Borna und zurück über Deutzen BHF wo die letzten außen Bilder entstanden sind im blauen Minirock! Am BHF kam ein Zug vorbei und ich wurde geil in der Hoffnung das mich jemand gesehen hat in meinem Outfit. Er hat zwar gehalten aber niemand stieg aus und ich war so aufgeregt das mich jemand sieht so bzw erwischt als Frau 😱. Meine geilen Gefühle waren kaum noch zu steuern! Wenn vielleicht jemand ausgerechnet jetzt zum Zug geht mich sieht und sagt du bist ne geile Sau" ich muss dich jetzt durchvögeln egal was Du bist Gaby " da wäre ich explodiert und hätte es geschehen lassen. Ist leider nicht. Egal die Heimfahrt war schön hab unterwegs es mir selbst gegeben!!!👙💋💋💋Schöne Träume mit meinem letzten Ausflug . Eure Gaby Strapsenberg
Empfohlener Beitrag