Dies ist ein beliebter Beitrag. Pustefix Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, wegen einem aktuellen Ereignis möchte ich mal die Frage in den Raum werfen. Ich hatte ein erstes Date mit einem mir noch relativ fremden Mann. Beim Herummachen habe ich dann seine Hose geöffnet und angefangen ihn zu blasen. Dabei hat er immer mal wieder meinen Kopf festgehalten oder auch tiefer auf seinen Penis gedrückt. Irgendwie hat er selbst beim Blowjob die Regie übernommen. Als er dann zum Höhepunkt gekommen ist, hatte er mich auch wieder fest im Griff. So tief drin habe ich es gerade noch geschafft zu schlucken. Spucken wäre gar nicht möglich gewesen. Wir hatten vorher nicht abgesprochen ob er im Mund kommen darf oder wie hart es sein soll. Ich muss ja zugeben, dass ich es geil fand so genommen zu werden. Mein Mann liegt nur immer da wie ein toter Fisch. Wie ist denn eure Meinung dazu, wäre das okay für euch ? Bei mir ist das Kind jetzt sowieso in den Brunnen gefallen. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder treffen wenn er es möchte. bearbeitet vor 22 Stunden von Pustefix
Neulust Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Also ich mag es auch ruhig gerne dabei die Führung abzugeben
townclown Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Wenn vorher nix abgesprochen wurde ist es ok! Und das er die Regie übernommen hat ist doch auch gut! Vielleicht warst du ihm zu Lahm!?
Bi67 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ist doch geil wenn er dominant veranlagt ist. Dann weiß man sofort was gefällt
Lo**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Wo ist das Problem, wenn es dir gefallen hat. Normalerweise spricht man sich ab, wenn besondere Vorlieben da sind, wie es laufen soll. Freue dich, jetzt kennst du schon mehr wie nur toten Fisch.
dildoreiter Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ich finde es sehr geil. Besonders mit Augenmaske über und bisschen was unter der Nase dabei...
PetraDWT Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Es ist gut, wenn es Dir doch gefallen hat und wenn aus Deiner Zurückhaltung dann doch Zuneigung und Hingabe gefolgt ist. Und Dein erster Weg zum Deepthroat ist offenbar gefunden. LG Petra
Aufzuneuentaten Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Mal so und mal so, beides ist total geil, die Mischung macht es dann aus 😊
sh**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Naja, Du hast ihm die Hose geöffnet und ihn blank geblasen. Dazu hast Du Dich nicht gewehrt und Du fandest es geil. Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist - mach einen Test. Ansonsten - volle Kraft voraus. Jeder hat doch seinen Rhythmus und gerade beim Oralverkehr kann es doch ewig dauern und für beide Seiten nervig sein, wenn er oder sie den nicht findet.
schwuler-nordstern Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Das was Du in Deinem Post beschreibst und erlebt hast, kennt glaube ich jeder Mann, der öfters mal aktiv einen anderen Mann bläst. Beim einem Date mit einem Mann, den ich nicht so genau kenne, fängt das geile Treiben eben oft mit einem Blowjob an. Ich habe Männer erlebt, die sich einfach nur entspannt zurücklehnen und mich "machen lassen". An ihren Reaktionen merke ich ziemlich schnell, auf welche von mir angewendete Technik sie besonders intensiv reagieren. Sie stöhnen und schreien und feuern mich an, so dass ich sie ohne Unterbrechnung bis zum Höhepunkt blase. Wieder andere Männer greifen aktiv in den BJ ein, dabei ist das Festhalten des Kopfes verbunden mit einem Maulfick häufig. Manchen rammen auch gerne ihren Penis besonders tief in den Rachen des Bläsers. Gut, man kann vorher im Chat viele Dinge absprechen, gerade auch was die Frage der Dominanz angeht. Und ein Mann, der bereitwillig einem anderen Mann die Hose öffnet, um ihn zu blasen, ist nicht zwangsläufig devot (leider ein weitverbreiteter Irrtum!). Eine Frage finde ich aber wichtig: Man sollte immer vorher klären, ob der Bläser bereit ist zu schlucken. Wenn ich geblasen werde, signalisiere ich dem Bläser immer, dass mein Samenerguß unmittelbar bevorsteht ("Ich komme gleich!") und er kann selbst entscheiden, ob er mein Sperma aufnehmen oder gar schlucken will oder nicht. Soviel Anstand und gutes Benehmen muss sein und darf nicht vor lauter Lust und Geilheit vernachlässigt werden. Ansonsten gilt für mich immer: erlaubt ist, was beiden gefällt und worüber beide Kerle sich einig sind. Dir scheint diese Form des BJ ohnehin gefallen zu haben. Du hast bei diesem Mann die Erfahrung gemacht, dass man auch "ganz anders" blasen kann, als Du es von Deinem Mann gewohnt bist. Darin liegt letztlich der Reiz eines Dates außerhalb einer bestehenden Partnerschaft: neue und andere Erfahrungen machen, den Horizont erweitern und eine andere Form der Geilheit erleben.
Boylover46nackt Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 12 Stunden, schrieb Pustefix: Hallo zusammen, wegen einem aktuellen Ereignis möchte ich mal die Frage in den Raum werfen. Ich hatte ein erstes Date mit einem mir noch relativ fremden Mann. Beim Herummachen habe ich dann seine Hose geöffnet und angefangen ihn zu blasen. Dabei hat er immer mal wieder meinen Kopf festgehalten oder auch tiefer auf seinen Penis gedrückt. Irgendwie hat er selbst beim Blowjob die Regie übernommen. Als er dann zum Höhepunkt gekommen ist, hatte er mich auch wieder fest im Griff. So tief drin habe ich es gerade noch geschafft zu schlucken. Spucken wäre gar nicht möglich gewesen. Wir hatten vorher nicht abgesprochen ob er im Mund kommen darf oder wie hart es sein soll. Ich muss ja zugeben, dass ich es geil fand so genommen zu werden. Mein Mann liegt nur immer da wie ein toter Fisch. Wie ist denn eure Meinung dazu, wäre das okay für euch ? Bei mir ist das Kind jetzt sowieso in den Brunnen gefallen. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder treffen wenn er es möchte. ist doch geil, ich bin auch gern der mundficker
Ch**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 13 Stunden, schrieb Pustefix: Hallo zusammen, wegen einem aktuellen Ereignis möchte ich mal die Frage in den Raum werfen. Ich hatte ein erstes Date mit einem mir noch relativ fremden Mann. Beim Herummachen habe ich dann seine Hose geöffnet und angefangen ihn zu blasen. Dabei hat er immer mal wieder meinen Kopf festgehalten oder auch tiefer auf seinen Penis gedrückt. Irgendwie hat er selbst beim Blowjob die Regie übernommen. Als er dann zum Höhepunkt gekommen ist, hatte er mich auch wieder fest im Griff. So tief drin habe ich es gerade noch geschafft zu schlucken. Spucken wäre gar nicht möglich gewesen. Wir hatten vorher nicht abgesprochen ob er im Mund kommen darf oder wie hart es sein soll. Ich muss ja zugeben, dass ich es geil fand so genommen zu werden. Mein Mann liegt nur immer da wie ein toter Fisch. Wie ist denn eure Meinung dazu, wäre das okay für euch ? Bei mir ist das Kind jetzt sowieso in den Brunnen gefallen. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder treffen wenn er es möchte. Pustefix morgen . Wenn ein Mann was tut das du nicht magst gibts möglichkeiten ihn das spüren zu lassen . Ich mags nicht wenn mir "dabei"der kopf mir festgehalten wird, ganz einfach sus dem grund dass ich nicht die führung abgebe und zweitens , weil man es nicht gut m.kann so fixiert und starr!! 😼🤌Das Verhalten das du gezeigt bekommen hast , hätte ich sofort " bestraft"....
As**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Bei mir hat sich bis jetzt nich niemand beschwert(ob m oder w) das ich die regie übernommen habe
klausi3 Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten Wenn du auf Dominanz stehst hat er doch alles richtig gemacht
Empfohlener Beitrag