Jump to content

Außergewöhnliches im Arsch

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WillysHansi:

Hab ihr auch sowas schon Mal gemacht.Mir hat Mal einer Cocktailtomaten und Schokobones in den Arsch geschoben,bis fast nichts mehr reingepasst hat.Dann hat er alles mit einem Dildo zermatscht.Mußte dann alles rausdrücken und spülen.Das hat mich echt wahnsinnig gemacht.

Nein den Lebensmittel sind zum essen da , damit spielt man nicht! 

Aber was andres hab mal im Hochsommer gemacht!.Aus Orangensaft und Joguhrt " Eiswürfel " gefroren ,und meinen Partner dann mit verbundenen Augen abgekühlt .😁🥵das war ein reizvoller Spass

Geschrieben
Das solche intensiven Analspiele die Darmflora stark stören und beeinflussen können, mache ich sowas definitiv nicht, nur mit ausgewählten Spielzeug und anderen Homogenen Sachen.
Geschrieben

Ich denke auch, dass das Essen zum Essen da ist. 

Es gibt doch nichts genüsslicheres als die "Gurke" des Partners reingeschoben zu bekommen, oder?

Geschrieben
Zu Risiken und nebenwirkungen...! Ein Hoch auf die deutschen Krankenkassen & die Notaufnahmen! Denn oft gehen einige Dinge auf völlig daneben! & Ich schlisse mich @Fance-SwissBiy an & ich liege sogar noch einen drauf zwei Dinge sind unendlich der Weltraum und die Dummheit der Menschheit!
Geschrieben
Was habt ihr alle nur im Kopf? Stroh?Oder Vakuum?Laßt die Leute doch machen,die Sexualität ist vielschichtig.Lieber so,als sich an Kindern zu vergreifen.Kümmert Euch um die eigenen Macken, gibt's mit Sicherheit viel zu tun 👍.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb glanzberl:

Dazu nur ein 🤨🙄!

Wie bei dir 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Peter39638:

Wie bei dir 👍

Deine Bemerkung ist anmaßend! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb glanzberl:

Deine Bemerkung ist anmaßend! 

Nö ist sie nicht,zumindest nicht anmaßender,als deine Smileys 😉.Ich schreibe wenigstens noch 🤣

Geschrieben
Bemerkenswert was einige Mitglieder sich in den Arsch stecken.
Geschrieben
Mach doch mal Nudelsuppe mit allen Zutaten in deinem Arsch
  • Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...