Dies ist ein beliebter Beitrag. Tchibo Geschrieben am Dienstag um 18:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 18:23 Hewwo ihr lieben. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnacht und zwei wunderschöne gemütliche Feiertage in Geselligkeit 🎄🎁🍀
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben am Dienstag um 20:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 20:08 (bearbeitet) Oh - sehr nett - ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein besseres 2025 (hoffentlch) bearbeitet am Dienstag um 20:08 von leach1m Tippfehler
Dies ist ein beliebter Beitrag. Piet407 Geschrieben am Dienstag um 20:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 20:21 Ich wünsche es auch allen
Muc1984 Geschrieben gestern um 07:44 Geschrieben gestern um 07:44 Ich wünsche Dir und allen hier frohe Weihnachten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben gestern um 09:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 09:06 Allen fröhliche Feiertage u. einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit, das sich all eure Wünsche 2025 erfüllen werden.
ol**** Geschrieben vor 12 Minuten Geschrieben vor 12 Minuten Nun ist ja schon bald Weihnachten wieder Historie und es geht auf den Jahreswechsel zu. Ich hoffe alle (na sagen wir mal fast alle) hatten schöne Feiertage. Hoffe es wird ein ruhiger Jahreswechel und so wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
Empfohlener Beitrag