Jump to content

Große Typen

Dennis_Flow

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann bin ich die Ausnahme, ich mag es auf Augenhöhe, egal ob groß o. klein, grins
Geschrieben
Alles Quatsch !
Giebt auch kleine Männer mit großen Teilen .
Und ganz ehrlich, ich mag die viel lieber ! LG.
Geschrieben
Muss ich But zustimmen, völliger Quatsch! Alle Gay's stehen auf große Typen? Kann man nicht pauschal sagen. Außerdem kenn ich relativ kleine Typen, die ein wirklich erstaunliches Teil haben und umgekehrt auch.
Geschrieben
Ich muss keinen großen Mann haben. Aber Chubby ist Trumpf. 😘
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben. Bei mir sind es große AV-aktive Typen über 1,80m und mit großem Schwanz, xl bis XXL , nicht so jung, eher älter.
Geschrieben
Finde es egal ob jemand groß oder klein ist, auch die Größe zwischen den Beinen ist nebensächlich
Geschrieben
Alles "Blödsinn" all diese weisheiten! Für mich is die Person an sich der Mensch daa entsprechende!
Schönheit (da hat ja jeder seine eigenen Ansicht) fickt man, Charakter liebt man!
Geschrieben
Wer sich von der toxischen Welt leiten lässt, wird irgendwann selbst zu solch einer Person. Dass das ungesund ist, muss ich denke ich nicht sagen. Meine Güte, die Welt ist echt krank.
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, warum das so ist und ich bin knapp 30cm kleiner 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Dennis_Flow:

Was ist der Reiz an ihnen bzw. warum stehen alle Gays darauf, vor großen Typen zu knien? Ist es eigentlich immer die Annahme "großer Typ = großer Schwanz"?

Frage, weil ich selbst 1.92m bin und ständig angemacht werde bzw. auch darauf angesprochen.

vor 14 Stunden, schrieb Dennis_Flow:

Was ist der Reiz an ihnen bzw. warum stehen alle Gays darauf, vor großen Typen zu knien? Ist es eigentlich immer die Annahme "großer Typ = großer Schwanz"?

Frage, weil ich selbst 1.92m bin und ständig angemacht werde bzw. auch darauf angesprochen.

Dennis ich weiss nicht 

Vielleicht dass sie besondere " Kräfte" ausstrahlen ....verlässlich gelten ...Potenz vermuten lassen ? 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Bin groß und stark  ;-),

mich würde es aber mal reizen vor nem kleineren schwächeren knien zu müssen ...

• Augen

Ein Blick in die Augen kann tief und in sein - für viele ein erotisches Merkmal, dass wichtiger ist als Schwanz und Arsch.

• Neu erstellen...