Dies ist ein beliebter Beitrag. Dennis_Flow Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden Was ist der Reiz an ihnen bzw. warum stehen alle Gays darauf, vor großen Typen zu knien? Ist es eigentlich immer die Annahme "großer Typ = großer Schwanz"? Frage, weil ich selbst 1.92m bin und ständig angemacht werde bzw. auch darauf angesprochen.
Peterbär Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden dann bin ich die Ausnahme, ich mag es auf Augenhöhe, egal ob groß o. klein, grins
But Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Alles Quatsch ! Giebt auch kleine Männer mit großen Teilen . Und ganz ehrlich, ich mag die viel lieber ! LG.
Junger-mann32 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Mir stöhrt es nicht ob die person groß oder klein ist und mir stöhrt es nicht wenn man ein mini,kleinen oder großen in der hose hat nur passiv sollte er sein 😉🤤
Popper-6228 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Muss ich But zustimmen, völliger Quatsch! Alle Gay's stehen auf große Typen? Kann man nicht pauschal sagen. Außerdem kenn ich relativ kleine Typen, die ein wirklich erstaunliches Teil haben und umgekehrt auch.
CumNS Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Ich muss keinen großen Mann haben. Aber Chubby ist Trumpf. 😘
geha Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Jeder hat seine Vorlieben. Bei mir sind es große AV-aktive Typen über 1,80m und mit großem Schwanz, xl bis XXL , nicht so jung, eher älter.
Fk**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Finde es egal ob jemand groß oder klein ist, auch die Größe zwischen den Beinen ist nebensächlich
gl**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Alles "Blödsinn" all diese weisheiten! Für mich is die Person an sich der Mensch daa entsprechende! Schönheit (da hat ja jeder seine eigenen Ansicht) fickt man, Charakter liebt man!
Fr**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Wer sich von der toxischen Welt leiten lässt, wird irgendwann selbst zu solch einer Person. Dass das ungesund ist, muss ich denke ich nicht sagen. Meine Güte, die Welt ist echt krank.
Assassins84 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Kann ich nicht beurteilen, warum das so ist und ich bin knapp 30cm kleiner 🤷♂️
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Dennis_Flow: Was ist der Reiz an ihnen bzw. warum stehen alle Gays darauf, vor großen Typen zu knien? Ist es eigentlich immer die Annahme "großer Typ = großer Schwanz"? Frage, weil ich selbst 1.92m bin und ständig angemacht werde bzw. auch darauf angesprochen. vor 14 Stunden, schrieb Dennis_Flow: Was ist der Reiz an ihnen bzw. warum stehen alle Gays darauf, vor großen Typen zu knien? Ist es eigentlich immer die Annahme "großer Typ = großer Schwanz"? Frage, weil ich selbst 1.92m bin und ständig angemacht werde bzw. auch darauf angesprochen. Dennis ich weiss nicht Vielleicht dass sie besondere " Kräfte" ausstrahlen ....verlässlich gelten ...Potenz vermuten lassen ? bearbeitet vor 1 Stunde von ChristianBasi83
Ch**** Geschrieben vor 6 Minuten Geschrieben vor 6 Minuten Bin groß und stark ;-), mich würde es aber mal reizen vor nem kleineren schwächeren knien zu müssen ...
Empfohlener Beitrag