Jump to content

Lust auf Schwänze

Lef123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lef123:

Nach zwei Bierchen habe ich große Lust einen Schwanz zu entsaften. Wem geht es genau so?

Lef Und?? Was ist so schlimm / besorgniserregend daran...es sei denn du wärst verheiratet und deine Frau weiss was über andere davon...dann....lebst gefährdet! 

Ne im Ernst wenn du auf Schwänze stehst probiers msl ohne Alkohol aus , oder Tipp von mir lad einen Gaykerl ein bekommst sicher auch das 2te 🍻zurückspendiert!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb schwuler-nordstern:

Nun, ich brauche nicht unbedingt 2 Bierchen, um Lust auf einen Schwanz zu bekommen. Bei mir geht das auch mit Mineralwasser. Aber jeder Mensch weiß, dass der Genuss von Alkohol auf bestimmte Personen eine enthemmende Wirkung hat und man sich auf einmal traut Dinge zu tun, die man sonst niemals machen würde. Ich finde das auch nicht weiter problematisch, solange bei allen Beteiligten Einigkeit über das herrscht, was dann passiert.

Stimmr genau

Geschrieben
Ich kann Schwanz auch so entsaften wenn zweimal kann ist besser wie zwei bier
Geschrieben

Niemandem! Du bist der einzige in einem gay-Forum, der Lust auf Schwänze hat...

• Schwänze

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

• Neu erstellen...