Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 26, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2024 Liebe Mitglieder, Das Ende des Jahres 2024 naht langsam und damit auch das Silvesteressen im Kreise der Familie. Bei mir gibt es ganz klassisch Münsterland an Silvester, Frikadellen und Kartoffelsalat, selbstverständlich selbst gemacht, damit es richtig schmeckt. Was gibt es bei euch an Silvester ? Lasse mich einfach mal überraschen. Viele Grüße Andreas
Grayrose Geschrieben Dezember 26, 2024 Geschrieben Dezember 26, 2024 1. Knoblauch-Porree-Sahne-Süppchen 2. gebratener Karpfen auf Pastinakenpüree und Meerretich 3. Orangencreme 4.Espresso Zum Ausgleich Sex
Imo Geschrieben Dezember 26, 2024 Geschrieben Dezember 26, 2024 karpfen blau,nur leider zuviel für mich allein,also forelle blau
Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 17 Stunden, schrieb Andreas922: Liebe Mitglieder, Das Ende des Jahres 2024 naht langsam und damit auch das Silvesteressen im Kreise der Familie. Bei mir gibt es ganz klassisch Münsterland an Silvester, Frikadellen und Kartoffelsalat, selbstverständlich selbst gemacht, damit es richtig schmeckt. Was gibt es bei euch an Silvester ? Lasse mich einfach mal überraschen. Viele Grüße Andreas Andreas gut.morgen Hört sich auch gut an! ..ähm das weiss ich noch nicht vielleicht Schinkenhörnle / Fondeue'/ oder Ofenschnitzel mit Salat
Peterbär Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Bei uns Fisch, aber keinen Karpfen. Heilbutt o. Zander, mal sehen, was verfügbar ist.
Popper-6228 Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ich weiß es noch nicht.. Mittags einen deftigen Eintopf vllt und abends, ja wsl Salat und Würstchen.. 🤔
roli4 Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Mittags meistens Karpfen blau und abens Kartoffelsalat und Würstchen
Mu**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Keine Ahnung. Ich entscheide es spontan da ich alleine bin, aber es wird nichts besonderes sein, eher Alltagsessen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2024 Kartoffelsalat und Würstchen ist bei mir schon am Heiligabend dran (natürlich selbstgemacht, nach Mutters Rezept). Silvester? Keine Ahnung. Vlt. die übriggebliebene Flugente vom 2. Feiertag?
Steffen-3034 Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Für mich wird es ein Tag sein wie jeder andere.. Normal Mittag essen abends belegte Brotscheiben und dann TV gucken mit Knabberzeug.. Salzbrezel Erdnüsse Cola
Joe0815 Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Wir gehen Essen, Buffet mit Fisch, Ente, Schnitzel, Rouladen und diversen Beilagen. Wenn wir dann noch später Appetit haben gibt es Pfannkuchen (Berliner)
Anonymous1 Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Da ich alleine bin gibt es Wurstsemmel und Cola. Mitternacht schlafe ich schon.
Ca**** Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Ich werde auch den Silvester Abend wie jeden anderen Abend nutzen.Nur einzige Veränderung.Im Schlafzimmer TV gucken. Am kompletten Fenster Rollos runter und Wohnzimmer Türe zu.Famit mrin Hund nicht soviel von der Knallerrei mit bekommt. Geil bei Edeka gibt es kein Feuerwerk zu kaufen. Ich Verstehe das sowieso nicht, daß es immer um die Umweltverschmutzung und Klima Wandel geht. Aber Feuerwerk ohne Ende das soll in Ordnung sein !!!!!. Es ist wie mit der Vergleich Halb Schwanger gibt's auch nicht. So ist es für mich unvorstellbar warum mann Frau die Umwelt durch bewusstes Handeln durch diese scheiß Böllerei verschmutzt Jeder läßt seinen Müll liegen und beim Wind fliegt der Müll noch in die Elbe.
sh**** Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Dieses Silvester werde ich zur Abwechslung mal das Gegenteil der 7 Todsünden machen: Hochmut - ich werde demütig vom Jahr 2024 Abschied nehmen und meine guten Vorsätze einfach verbrennen. Habgier - ich werde wieder vieles weg geben, was anderen helfen könnte. Ja - alte Batterien gehören nicht in den Restmüll! Wollust - ich werde Silvester definitiv keine Wollunterwäsche tragen. Die Lust möge ohne Wolle sein. Zorn - ich werde die gestörte Katze aus der Nachbarschaft streicheln und mich über die Kratzwunden >freuen<. Neid - ich werde absolut zufrieden mit meiner Penisgröße sein. Trägheit - ich werde das Glockenläuten mit Eierschaukeln begleiten. Achja - Essen: Völlerei - ich werde fasten. Ähm...bis auf eventuell eine Sahneschnitte. Einen reifen Wein. Ggfs. Zartbitterschokolade und Vanillesoße. Silvester ist sowas von hetero...
Empfohlener Beitrag