Jump to content

LKW Fahrer

Geilerpassiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fahre gern direkt zu LKW-Parkplätzen bei mir in der Nähe. Die sind häufig in Gewerbegebieten gelegen. An den Wochenenden wenn Fahrverbot besteht sind sie für jede Abwechslung dankbar. Kaum bin ich aus dem einen LKW raus, muss ich schon zum Nächsten. Sehr geil wenn ich wieder mal mehrfach durchgefickt werden will
Geschrieben
Auf ein Parkplatz fahren, innenbeleuchtung anschalten und Oberkörper freimachen ( evtl ganz nackt ) . Oben reicht schon . Wenn dich dann trucker sehen, werden Sie auf dich zukommen
Geschrieben
Schalte doch einfach eine Dating Anzeige, direkt von deinem Profil aus.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Die Idee, hier bei gay.de eine entsprechende Dating-Anzeige zu schalten, finde ich grundsätzlich gut, vor allem hast Du dann eine ungefähre Vorstellung, wer darauf antwortet und ob Du Dich letztlich für ein Treffen entscheidest. Einfach mal so auf einen LKW-Parkplatz zu fahren und dort mehr oder weniger offensiv nach einem LKW-Fahrer zu suchen, der Dich ficken will, halte ich hingegen für nicht ganz ungefährlich. Es werden eher wenig Männer dort eine Pause machen oder übernachten, die zu allererst auf Männersex stehen, oder gar einen anderen Mann ficken wollen. Auch solltest Du bedenken, dass es aufgrund von Sprachproblemen zu Missverständnissen kommen kann, die möglicherweise in einer heftigen Auseinandersetzung enden. Ich besuche immer mal wieder einen stillgelegten ehemaligen Rastplatz an der Autobahn, der im hinteren Teil auch eine beliebte Cruising-Area ist, da man sich für Sex in den kleinen Wald zurückziehen kann. Im vorderen Teil des Rastplatzes parken und übernachten zahlreiche LKW-Fahrer. So kommt es immer wieder vor, dass sich Männer zwischen den LKW aufhalten und unter den Fahrern nach einem potentiellen Sexpartner suchen, und das auch durchaus offensiv, aber in den meisten Fällen ohne jeden Erfolg. Im vergangenen Sommer kam es wiederholt zu Streitereien, weil sich LKW-Fahrer durch diese Männer belästigt fühlten. Wirklich: viele wollen nur ihre Ruhe und einen sicheren Platz, um die vorgeschriebenen Ruhezeiten einzuhalten. Also: Obacht!

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...