Jump to content

Der Wunsch nach Sex mit einem Mann wird immer größer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Junger-mann32:

Peterbär das hätte man mir dereckt auch schreiben können

Du wohnst 583 km weit weg,warum in alles auf der Welt schickst du mir einen Flirt???? Grund Gütiger 🤦

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Holly1402:

... mich am liebsten mit dir treffen.
Mir geht's ganz genauso !!!
LG Matthias 😘

Wenn es nicht so weit wäre könnten wir uns gern mal treffen. 

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 09:18, schrieb Robert-2640:

Weil die Frau keinen Bock auf Sex hat🤦🤦🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋,dann würde ich fragen warum Sie keine Lust mehr hat‼️ Vielleicht liegst an dir

Natürlich  habe ich die Schuld bei mir  gesucht,  sie bereuert mir aber es liegt nicht an mir. Sie war vor mir in einer Beziehung in der sie drei Jahre  keinen Sex hatte.

Geschrieben
Am 31.12.2024 at 20:22, schrieb Andreas922:

Guten Abend Sven ich kann Dir nur einen Rat geben, wenn der Wunsch so groß ist, dann probiere es einfach mal aus.
Du solltest Dir jemanden Suchen, für den es ebenfalls das erste Mal ist, auch sehr wichtig, Sorge dafür das dein Sexpartner verschwiegen ist und es geheim hält.
Du kannst hier zum Beispiel auch eine Dating Anzeige erstellen, direkt von deinem Profil aus.
Ganz gleich wohin dich dein Weg führt, wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Viele Grüße Andreas

Vielen Dank  Andreas,  das mit der Anzeige werde ich wohl mal probieren.  Viele Grüße 

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 01:12, schrieb Dream1986cgn:

Mit Verdrängen tust du dir auch keinen Gefallen. Geh deiner Sehnsucht nach 

Wird wohl so werden, wenn ich den passenden Mann dazu finde.

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 09:28, schrieb Peterbär:

Bin seit 40 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon 25 Jahre verheiratet, haben einen Sohn u. sind eine glückliche Familie. Seit meiner Kindheit lebe ich meine Bi-Neigung auch in langjährigen Freundschaften+ mit einem Mann aus. Meine Familie, mein Freundes u. Bekanntenkreis kannten u. kennen alle meine Freunde mit denen ich meine schwule Ader auslebe, aber keiner weiß darum. Wozu auch, warum soll ich sie damit belasten ? Ich lebe ungeoutet u. bin glücklich seit 50 Jahren mit meinem Leben.

Wo triffst du dich mit Männern? 

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 12:47, schrieb Spaceboy:

Hy

ich kann denn Sven gut verstehen und kennen seine Situation nur zu gut. Die Frage warum manche Frauen irgendwann so überhaupt kein Interesse an Sexualität haben beschäftigt wahrscheinlich fast die Hälfte aller Ehemänner. Ich kann nur berichten das es verschiedene Gründe geben kann und eben auch die ernüchternde Antwort:

schatz,ich weiß es auch nicht aber ich habe einfach kein Interesse mehr daran, empfinde zwar Lust aber brauche es nicht mehr und vermisse auch nichts.

nach zig tausend mal mit verschiedenen Möglichkeiten versucht die erloschene Flamme zu entzünden ohne jegliche Erfolg 

Das scheint es sehr oft zu geben. Wie hast du mit Männern  angefangen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven43c:

Wo triffst du dich mit Männern? 

Es gibt doch Hotels, in der freien Natur, im Auto, dazu hat mein Freund einen Garten, auch mal im PK in einer Kabine, machen auch mal ein gemeinsames Wochenende. Meine Frau hat nichts dagegen, sie ist froh, wenn ich mit Freunden unterwegs, sie hat immer Angst, das ich im Alter vereinsame. Also Möglichkeiten gibt es viele. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bei mir auch kann es nicht mehr erwarten mich wieder ficken zu lassen. Dürfe auch gerne eine Gruppe Männer sein 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Neu erstellen...