Dies ist ein beliebter Beitrag. Tchibo Geschrieben Dezember 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2024 Hewwo, ihr lieben. Ich wünsche euch allen eine wunderschönen Tag und eine spaßige Nacht. Kommt alle gut mit einem sanfte slide ins neue Jahr, damit wir uns dort bald wieder sehen 🍀🥂🎉🥰
Smarty Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 2025 soll 2024 wiederholt werden, weil es so kacke war
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Allen Mitgliedern und Mitarbeitern dieser Seite wünsche ich einen wunderschönen Silvester Abend, kommt gut in das neue Jahr 2025. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen euren Weg begleiten. Gruß Andreas
Mu**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Gute Wünsche gibt es erst im neuen Jahr, ganz nach altem Brauch...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Grayrose Geschrieben Dezember 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2024 Auch von mir der Wunsch nach einem guten Rutsch…
Dies ist ein beliebter Beitrag. townclown Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Haha, hab erst spießig gelesen! Ich Brauch ne Brille! Allen ein gutes Neues!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes sowie erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2025. 😃
Grayrose Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Vor 2 Stunden, schrieb Munich1: Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes sowie erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2025. 😃 Dem möchte ich mich anschliessen. Und natürlich Allen Menschen Frieden, Liebe, Geborgenheit💕
Empfohlener Beitrag