Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2024 Liebe Mitglieder dieser Seite, Ich wünsche euch einen schönen Silvester Abend. Silvester 2024 und in ein paar Stunden ist Neujahr und wir können das Jahr 2025 begrüßen. Was erwartet ihr von dem Neujahr 2025, eine neue Liebe, neue Freundschaft, beruflichen Erfolg, oder einfach was verändern am eigenen Leben ? Ich persönlich gehe ohne Vorsätze in das neue Jahr 2025, obwohl es einige Dinge gibt die ich ändern möchte. Was steht bei euch an im Jahr 2025, lasse mich einfach mal überraschen und freue mich über eine interessante Diskussion. Viele Grüße Andreas
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peter39638 Geschrieben Dezember 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2024 Es zählt nur Eines und das ist Gesundheit,da hilft kein guter Job,da hilft kein Geld der Welt.Keine neue Liebe.Das Wichtigste Gut ist Gesundheit.Das wünsche ich Allen 👍
Morrisson Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Da habt ihr recht, ohne Gesundheit ist das erste und das wichtigste im leben, danach kommt die liebe, Seele und Geist und Körper, grüsse TM.
ol**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Ja, Gesundheit steht auch bei mir an erster Stelle für 2025, aber das Alleine reicht natürlich nicht. Da wäre noch, dass man ein ausreichendes (ich meine es auch so, wie geschrieben) Auskommen hat und man mit seinen Mitmenschen gut auskommt. Wenn dann noch etwas Nettes, ab und an, in mein Bett hüpft, sag ich auch nicht nein. Aber auch der Frieden in der Gesellschaft ist mir ein Anliegen für 2025. Möge es im Februar eine neue Regierung geben die beherzt die Proleme der Geenwart löst und vielleicht Ihren Beitrag für den Frieden in der Welt beisteuert. Ist das zu viel verlangt?.
Empfohlener Beitrag