Jump to content

Thermenbesuch

Bi_mann_45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Therme, überhaupt ein öffentliches Bad, ist vielleicht nicht die allerbeste Idee.
Indoor schon gleich garnicht. Da sieht ja jeder jeden und alles. Und die Leute haben Zeit um zu sehen und nichts anderes zu tun.
Grundsätzlich: Nur weil jemand nichts sagt,sollte man sich nicht der Illusion hingeben, er/sie hätte das nicht gesehen.
Geschrieben
Therme, speziell Saunalandschaft gibt es immer Ecken, wo was geht.. Hübsche Jungs nackt rumlaufen sehen ist auch ein Genuss, da muß man nicht gleich wichsen oder sich was denken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Popper-6228:

speziell Saunalandschaft gibt es immer Ecken, wo was geht.

Da gebe ich dir voll Recht. In dr Regel ist, wenn du mit einem Kerl alleine in der Dampfsauna bist, was möglich. Ich spreche aus Erfahrung. Nun, wenn jemand  jeoch zu schüchtern ist, kann man sich ja (in der Sauna) unter der Dusche Apetitt holen (lach). Hier steht jeder blank, anders wie im Hallenbad, wo alle noch die Badehose an haben und man nur erahnen kann

bearbeitet von oldysuchtjungy
Den letzten Satz noch zugefügt
Geschrieben

Die gemischten öffentlichen Thermen, die ich so kenne, da ist nicht viel Nacktes, Saunatücher und Bademäntel bedecken die Blößen.

Geschrieben
Wenn du in einer öffentlichen Therme erwischt wirst............ Ne Danke
Geschrieben

Such dir bitte ein Gaysauna oder einen Swingerclub mit Wellnesbereich. Man muss nicht immer alles in der Öffentlichkeit machen, besonders nicht da, wo auch Familien anzutreffen sind.

Ich bin für solche Sachen auch gern zu haben, allerdings bin ich eben auch Familienvater. Für solche Aktivitäten gibt es eben spezielle Location.

Geschrieben

Gibt es schon.

Allerdings bin ich der Meinung, dass gewisse Dinge und Handlungen in einem öffendlichen Bad nicht zu suchen haben.

• Neu erstellen...