Dies ist ein beliebter Beitrag. ol**** Geschrieben am Donnerstag um 13:22 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 13:22 (bearbeitet) Ich ging gleich morgens ins Hallenbad um meine Bahnen zu schwimmen da man, um diese Zeit noch platz dafür hat. Im Hallenbad angrkommen also erst mal unter die Dusche, 4 Duschen waren belegt,davon 3 von etwas älteren Herren und einem jungen ,ich schätzte ihn auf maximal 20 Jahre. Ich zog mir auch die Badehose aus und seifte mich ordentlich ein,sah dabei hin und wieder zu den jüngsten rüber,denn ich muss sagen ein Sahnestück,gute schlanke Figur und der ganze Körper rasiert,mein Kopfkino lief auf hochtouren,sah aber auch die anderen blicke der Herren,trotz dass ich der letzte in der runde unter den Duschen war,ging ich als erstes ins Bad,merkte aber dass der jüngste mir gleich folgte und im Wasser er neben mir schwamm,die ersten Bahnen waren wir noch gleich auf, aber entweder wurde ich langsamer,oder er schneller 2-3 Bahnen später kam er mir entgegen und ein freundliches guten morgen,ich beschloss dann eine Pause zu machen und setzte mich auf den Beckenrand und sah ihm beim schwimmen zu,als er dann auf die Bahn wechselte wo ich noch sass,spreizte ich meine Beine,als er bei mir ankam " parkte" er zwischen meinen Beinen,er sah zu mir auf und ich sagte ; guten morgen ich bin der Olli,er sagte hey ich bin der Nico. Nach einem smaltalk,schaute er mir auf die Badehose und bemerkte meine Beule,er sah um sich und dann gab er mir einen Kuss auf diese,schaute hoch und meinte ihm würde es auch so gehen,wir schauten uns in die Augen,ich sagte ihm ,dass ich jetzt unter die Dusche gehe und ich mir wünschen würde dass er mir folgen würde,was er auch tat. Zu unserem glück war niemand da wir zogen uns aus und teilten uns eine Brause wir umarmten uns und unsere harten Schwänze berührten sich ,als wir beschlossen hatten in eine Umkleide Kabine zugehen, kam auch schon einer rein,gerade noch rechzeitig hatten wir unere Handtücher um den Laib. In der Umkleide angekommen küssten wir uns innig,die Handtücher lagen auch schon auf dem Boden,er ging auf die Knie und fing an mir einen zu blasen und das wie ein junger Gott :-) ich zog ihn dann zu mir hoch und ging dann vor ihn auf die Knie ,leckte seine prallen Eier und blies seinen strammen Schwanz er hauzte dann, hör bitte auf,mir kommt es gleich,aber das wollte ich ja ich war so geil auf sein Schwanz ,merkte dann auch gleich sein zucken und sein warmes,leckeres Sperma schoss mir in den Mund,er entschuldigte sich sogar dafür,ich stand auf und flüssterte ihm ins Ohr dass ich es ja dafür getan habe,dass er kommt. Er meinte dass es das erste mal wäre,aber er schon immer gemerkt hätte mehr auf Männer zu stehen und gerne wissen wolle wie es wäre gefickt zu werden,ich küsste ihn wieder und sagte ihm dass ich gerne sein erster sein wolle,aber nicht hier ! Fortsetzung folgt bearbeitet am Donnerstag um 13:36 von olli-37
Mo**** Geschrieben am Donnerstag um 13:48 Geschrieben am Donnerstag um 13:48 Möchte gerne die Fortsetzung lesen 🥰🥰
ni**** Geschrieben am Donnerstag um 13:53 Geschrieben am Donnerstag um 13:53 vor 28 Minuten, schrieb olli-37: ..Fortsetzung folgt Ich bin bereit für die Fortsetzung.👍🤗
SweetMili82 Geschrieben am Donnerstag um 14:53 Geschrieben am Donnerstag um 14:53 Sehr schön und erregend Hoffe die Fortsetzung kommt bald.👍😊
Empfohlener Beitrag