Jump to content

Ist es eigentlich seltsam das man es mag als man seine nippeln lutscht und bespielt werden

Nflo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es auch. Besonders auch wenn ich es mir selber mache. Immer abwechselnd wichsen und an den Nippeln spielen.
Geschrieben
Ich finde es auch geil und gehört für mich dazu am besten rasierte Nippel
Geschrieben
Ich mag es auch gerne. Mache es oft bei mir selber… schön daran zieht 😃
Geschrieben
Man muß eh komisch sein, we n man sich hier auf der Seite aufhält. Also welcome
Geschrieben

Noch geiler ist es, wenn man die Grammatk beherrscht und Groß- und Kleinschreibung, sowie "Punkt- und Komma-" Regeln kennt! :crazy:

Geschrieben

Sorry das es krankheiten für Rechtschreibung gibt und nicht immer am pc ist 🥴🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nflo:

Hey ich bin der florian und ich mag es mega wenn jemand an meinen nippeln spielt sei es dran saugen lutschen klemmen dran und so weiter und frage mich ob ich da komisch bin sowas mega geil zu finden 

Finde ich voll in Ordnung hatte auch mal einen der mich fickte,während ich seine Nippel erst geleckt und gesaugt hatte und ritt dabei auf seinem Schwanz. Ich fand das geil nur mir an meinen Nippeln saugen zu lassen beim Sex

Geschrieben
Wenn ich an den Nippeln spiele, auch härter, den fängt meine Fotze an zu zucken und schleimt. Meine Beine gehen breit und ich brauche sofort einen Fetten Dildo, der mich hart und tief fickt
Geschrieben
Würde sehr gern an Deinen Nippeln spielen, leider bist Du zu weit weg.
Geschrieben
Deine Brust und die Nippel sind aber auch sehr einladend !!! 😋 👍 😍
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich spiele selbst gerne an meinen Nippeln, meine werden dabei sofort hart und auch mein Schwanz reagiert sofort...Beim Sex mag ich es auch, wenn mein Sexpartner meine Nippel verwöhnt, dabei werde ich total geil. Klammern an den Brustwarzen sind nicht so mein Ding. Es gibt auch Männer, deren Brustwarzen gar nicht auf eine gekonnte Stimulation reagieren und dann mögen auch die Männer dieses Verwöhnprogramm nicht so sehr. Also immer gerne ausprobieren. Ausdauer führt hier übrigens zum Ziel...Ich bin schon öfters nur durch geiles Nippelplay zum Orgasmus gekommen. "Seltsam" oder "komisch" finde ich diese Spielart nun überhaupt nicht. Bei mir gilt ohnehin der Grundsatz: Erlaubt ist, was beiden Kerlen gefällt und der Lust und Geilheit dient.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nflo:

Hey ich bin der florian und ich mag es mega wenn jemand an meinen nippeln spielt sei es dran saugen lutschen klemmen dran und so weiter und frage mich ob ich da komisch bin sowas mega geil zu finden 

ich finde es auch geil

wenn Mann an meinen Nippeln lutscht

vor allem wenn ich dabei auch noch einen harten Schwanz im Mund habe

oder bei einem Mundfick

an ihnen spielt.

Geschrieben

Hey ihr geilen Männer. Ich finde es geil an meinen harten Nippeln zu spielen und meinen Schwanz zu wixen 

• Neu erstellen...