Jump to content

Ist es eigentlich seltsam das man es mag als man seine nippeln lutscht und bespielt werden

Nflo

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
2-Loch-Geniesser

Mir tut das sehr gut wen ein Mann meine Brüste, meine Nippel liebt, verwöhnt genau wie bei einer Frau, dann stehen meine Nippel und werden gern gelutscht und gesaugt. Wer das mit mir machen möchte, darf sich sehr gern melden.😘

• 3 Wochen später...
  Am 4.1.2025 at 17:32, schrieb Nflo:

Hey ich bin der florian und ich mag es mega wenn jemand an meinen nippeln spielt sei es dran saugen lutschen klemmen dran und so weiter und frage mich ob ich da komisch bin sowas mega geil zu finden 

Expand  

Echt jetzt ? Ich mag Männer überhaupt nicht,  die nur 0815 können und mögen.  Sex muss man können und genießen . 

Also es ist erregend und geil

• 4 Wochen später...
DonGiovani
  Am 12.2.2025 at 10:35, schrieb 2-Loch-Geniesser:

Mir tut das sehr gut wen ein Mann meine Brüste, meine Nippel liebt, verwöhnt genau wie bei einer Frau, dann stehen meine Nippel und werden gern gelutscht und gesaugt. Wer das mit mir machen möchte, darf sich sehr gern melden.😘

Expand  

Wir würden uns wunderbar ergänzen 👍🏼 auch meine Nippel sind hoch sensibel wenn sie mit Mund und Zunge bearbeitet werden und mein Schwanz wird sofort hart und steif !

Am 2.4.2025 at 12:50, schrieb DonGiovani:

Wir würden uns wunderbar ergänzen 👍🏼 auch meine Nippel sind hoch sensibel wenn sie mit Mund und Zunge bearbeitet werden und mein Schwanz wird sofort hart und steif !

Expand  

mag es auch sehr schön an meinen nippeln gesaugt und bespielt werden

Am 4.4.2025 at 13:15, schrieb Bigtail:

mag es auch sehr schön an meinen nippeln gesaugt und bespielt werden

Expand  

Grüß dich.....gerne kann ich deine Nippel mal spitz saugen :o)......du auch mich weiter unten...

(bearbeitet)

weiter unten ist es ja auch nicht schwer mich zum abspritzen durchs saugen zu bringen

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Nippelspiele sind geil. Ich mags auch härter.  Nehme auch Nippelklemmen. Da gehen schon mal die Beine breit und meine Fotze zuckt.

• Neu erstellen...