mundorgel Geschrieben am Sonntag um 10:21 Geschrieben am Sonntag um 10:21 Hallo ihr Lieben. Auf dem Weg zur Drei-Loch-Stute. Habe mir bereits so ein "Camel Toe Hidden Panty" (-Kamel-Zehen-Slip) zugelegt, das bei leichtem Hinsehen die Form einer Möse /Mösenspalte hat. Mein Schwanz ist in einem - ich finde nicht ganz ausreichendem - Hohlraum versteckt, hochgelegt. Das "feminine /Frauen-Feeling" stellt sich so nicht ganz ein. Bereits als Zwei-Loch-Stute unterwegs, möchte ich nunmehr einen Schritt weitergehen, m-ein drittes Loch öffnen und zur Verfügung stellen. Da scheint mir so eine "Gummi-Vagina" das Richtige. Die sind ja meist mit einem (Penis)-Kanal ausgestattet, in den der männliche Part reinficken und reinspritzen kann. Die Kauf-Modelle, die ich bisher gesehen habe, haben allerdings ein geschlossenes Hinterteil, also kein Loch zum Einstieg in den Anus. Oder sie sind wie ein Slip Ouvert /Jockstrap offen. Dann siehts in meinen Augen aber nicht mehr authentisch weiblich aus. Hat jemand Erfahrungen oder besser Empfehlungen? Gerne auch mal zum Ausprobieren /Vorführen. Danke, kissis Mona TV
Stutenarsch-3223 Geschrieben am Sonntag um 12:05 Geschrieben am Sonntag um 12:05 Schau bei Amazon. Dort haben Sie auch 2Loch Höschen . Sehn auch supergeil aus
Smarty Geschrieben am Sonntag um 12:17 Geschrieben am Sonntag um 12:17 Hack war doch immer way of life
Peter39638 Geschrieben am Sonntag um 14:00 Geschrieben am Sonntag um 14:00 Biologisch bist Du ja auch nicht weiblich,also ist da nichts mit authentisch
Stutenarsch-3223 Geschrieben am Sonntag um 14:09 Geschrieben am Sonntag um 14:09 Wenn die Höschen richtig gut passen, kannst du dich von zwei Kerlen durchnehmen lassen. Du hast die vagina mit ausgeprägten schamlippen und Anusöffnung .
lu**** Geschrieben am Sonntag um 15:56 Geschrieben am Sonntag um 15:56 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223: Schau bei Amazon. Dort haben Sie auch 2Loch Höschen . Sehn auch supergeil aus Was soll das für ein Höschen sein? Kann nix finden, was Monas Vorstellungen entspricht. 🤪 Hab noch mal gesucht: Es gibt auch Silikon Vagina Höschen mit Loch hinten, sieht aber ziemlich eng aus für einen Schwanz. 😜 Ich schätze, dass du wahrscheinlich nichts passendes finden wirst. Warum willst du deinen Schwanz verstecken, oder ist er zu klein? Immer noch besser als eine kleine Vagina, dann lieber gleich in den nackten Arsch. 😁 So wäre meine Meinung dazu. 😊 bearbeitet am Sonntag um 16:15 von lustluemmel01
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 18:08 Geschrieben am Sonntag um 18:08 Was soll es bringen? Kann mir das jemand erklären
Empfohlener Beitrag