Jump to content

Wie empfindet „Mann“ seinen Orgasmus?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hängt erstmal davon ab wie entspannt ich da unterwegs bin. Manchmal will ich halt einfach nur abspritzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal unabhänig von meiner Antwort mit der schnellen Befriedigung - wenn sich das ganz langsam aufbaut,

dann ist der Orgasmus viel intensiver. Das Gefühl, daß sich die Eier zusammenziehen habe ich nur wenn

der Orgasmus gut und intensiv war. Das Linke schmerzt dann oft am nächsten Morgen ein bißchen.

Ein ganz besonderer Fall ist, wenn jemand dabei meine Nippel saugt. Dann habe ich einen ganz anderen Orgasmus.

Schon mit Abspritzen, aber am Schwanz spüre ich dabei nur wenig.

bearbeitet von BerndBinBi
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerndBinBi:

Mal unabhänig von meiner Antwort mit der schnellen Befriedigung - wenn sich das ganz langsam aufbaut,

dann ist der Orgasmus viel intensiver. Das Gefühl, daß sich die Eier zusammenziehen habe ich nur wenn

der Orgasmus gut und intensiv war. Das Linke schmerzt dann oft am nächsten Morgen ein bißchen.

Ein ganz besonderer Fall ist, wenn jemand dabei meine Nippel saugt. Dann habe ich einen ganz anderen Orgasmus.

Schon mit Abspritzen, aber am Schwanz spüre ich dabei nur wenig.

Geschrieben

Das mit den Nippeln durfte ich letztens auch erfahren. Allerdings wurde ich gleichzeitig dabei gewichst.  Der ganze Körper hat dabei extrem gezittert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich nicht. 

bearbeitet von Freddy55
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Freddy55:

Mich interessiert wie Mann seinen Orgasmus erlebt. Ist es bei der schnellen Befriedigung unter der Dusche anders als nach einer langen Wichsrunde? Oder ist es beim gegenseitigen befriedigen besser als bei intensivem Sex? Oder ist es für den Mann intensiver in den Mund oder in den Arsch zu spritzen?
Ich erlebe meinen Orgasmus meistens als so intensiv dass ich am ganzen Körper zucke um dann mit sehr starken Kontraktionen abspritze. Dabei ziehen sich meine Hoden total zusammen. Und wenn die dabei gleichzeitig sanft massiert werden und gleichzeitig noch der Anus, dann ist dass das heftigste Gefühl das ich kenne. Da kann man doch gar nicht genug davon haben. Wie geht’s euch? Wie empfindet ihr euren Orgasmus. 

Freddy Hallo einen Interessanten Beitrag startest du da .

Nun ich habe es bei den Männern die ich hatte grundverschieden erlebt...von ganz zügig zu schön langsam zum Orgasmus..Mal ja " nur am Schwanz " zur " entspannten Doppelmelkung vorne und im po gleichzeitig ...je verschiedener die Menschen desto heikler der Weg zum Orgasmus.

Hoffe du kannst noch viel entdecken 

Gruss Christian

Geschrieben

Ich erlebe meinen Orgasmus ganz unterschiedlich. Wenn ich mich bei der Selbstbefriedigung schnell (2-5 min.) zum Orgasmus wichse , läuft mein Sperma aus der Eichel u. ich fühle mich körperlich entspannt. Bei einer Wichssession (bis zu 3 Std.) unterdrücke ich immer wieder zwischendurch  den Orgasmus bis ich abspritze. Dabei verschwinden meine Eier unter der Bauchdecke, meine Eichel wird sehr empfindlich, manchmal zittern auch meine Knie dabei. Der Orgasmus ist dann gewaltig, mein Samen spritzt dann oft bis an mein Kinn. Dabei klingt meine Erregung auch langsamer ab als gewöhnlich.  Wenn ich mich mit meinem Freund befriedige, meistens gegenseitig in der 69er Stellung, versuchen dabei immer gleichzeitig im Mund des anderen abzuspritzen, kann ich meine Erregung nicht mehr steuern, kann meinen Orgasmus nicht mehr verhindern. Dabei wird meine Eichel so überempfindlich, das es richtig schmerzt, wenn mein Freund  nach dem abspritzen weiter meine Eichel in seinem Mund behält o. meinen Penis weiter wichst. Ist aber auch ein geiles Gefühl, wenn ich dabei unbewußt zusammen zucke. Mit Prostata-Orgasmen habe ich keine Erfahrungen, vermisse sie auch nicht. Ich mag keinen AV, habe auch kein Bedürfnis, es jemals zu probieren. Dafür mag ich das rimmen sehr.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Peterbär:

Ich erlebe meinen Orgasmus ganz unterschiedlich. Wenn ich mich bei der Selbstbefriedigung schnell (2-5 min.) zum Orgasmus wichse , läuft mein Sperma aus der Eichel u. ich fühle mich körperlich entspannt. Bei einer Wichssession (bis zu 3 Std.) unterdrücke ich immer wieder zwischendurch  den Orgasmus bis ich abspritze. Dabei verschwinden meine Eier unter der Bauchdecke, meine Eichel wird sehr empfindlich, manchmal zittern auch meine Knie dabei. Der Orgasmus ist dann gewaltig, mein Samen spritzt dann oft bis an mein Kinn. Dabei klingt meine Erregung auch langsamer ab als gewöhnlich.  Wenn ich mich mit meinem Freund befriedige, meistens gegenseitig in der 69er Stellung, versuchen dabei immer gleichzeitig im Mund des anderen abzuspritzen, kann ich meine Erregung nicht mehr steuern, kann meinen Orgasmus nicht mehr verhindern. Dabei wird meine Eichel so überempfindlich, das es richtig schmerzt, wenn mein Freund  nach dem abspritzen weiter meine Eichel in seinem Mund behält o. meinen Penis weiter wichst. Ist aber auch ein geiles Gefühl, wenn ich dabei unbewußt zusammen zucke. Mit Prostata-Orgasmen habe ich keine Erfahrungen, vermisse sie auch nicht. Ich mag keinen AV, habe auch kein Bedürfnis, es jemals zu probieren. Dafür mag ich das rimmen sehr.

Geschrieben

Beim ersten Teil deiner Antwort stimme ich dir voll zu. Da geht es mir genau so wie dir. Du hast das Gefühl gut beschrieben. 

Geschrieben

Ein sachliches, kaltes "Abmelken", noch dazu mit falschen Griffen, bringt nur einen "schwachen" Orgasmus, halt nur. dass die Sahne raus ist. Aber lange Vorspiele und Stimulation weiterer Körperteile, auch ein Rollenspiel oder Sado/Maso führen zu explosiven Orgasmen, die dich zucken und schreien lassen. Leider hat man das nicht so oft.

• Mann-Mann-Frau

Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

• Neu erstellen...