Prostatakrebs-Gruppe Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Hallo zusammen. Geht ihr seit Eurem 45. Lebensjahr zur Prostatakrebsvorsorge? Wenn nein, was hält Euch davon ab?
Peterbär Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich gehe da nicht hin. Warum auch, 1. habe ich keine Probleme beim urinieren u. ejakulieren, 2. ist mir diese Art (durch den Anus) unangenehm u. zu schmerzhaft, 3. meide ich Ärzte wie der Teufel das Weihwasser. Bin mittlerweile 68 Jahre, mir gehts gut bis auf die üblichen Zipperlein. Bin bestimmt nicht der einzige, der so denkt u. lebt.
La**** Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten vor 16 Stunden, schrieb Prostatakrebs-Gruppe: Hallo zusammen. Geht ihr seit Eurem 45. Lebensjahr zur Prostatakrebsvorsorge? Wenn nein, was hält Euch davon ab? Ja, habe ich dieses Jahr das erste Mal gemacht. Das war tatsächlich gar nicht so schlimm wie befürchtet. Hängt vielleicht auch vom jeweiligen Arzt ab. Ich hatte einen sehr netten Arzt, der sich auch Zeit genommen und alles genau erklärt hat. Da fühlt man sich dann auch gut aufgehoben. Ich habe Krebs in der Familie und da ist es für mich klar, dass ich zu diversen Vorsorgeuntersuchungen gehe.
Empfohlener Beitrag