Dies ist ein beliebter Beitrag. Bigben20cm Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden Das Thema klingt zwar jetzt nicht aufregend, aber wollte trotzdem mal nachfragen. Seit ich denken kann habe ich nahezu jeden Morgen eine länger andauernde Morgenlatte. Ist halt manchmal unangenehm, z.B. wenn man nicht alleine ist, z.B auf einem Segeltörn. Lässt sich halt nicht einfach verheimlichen, wenn man fast nix oder gar nix anhat. Wie ist das bei euch? Ist es euch auch unangenehm, oder ist es euch egal, wenn das andere mitbekommen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Mich persönlich stört es nicht, wenn ich eine Morgenlatte habe
biandy-goe Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich finds gut, klar ist es einem selbst unangenehm, aber das liegt an der Erziehung. Mag auch andere geben die anders erzogen wurden. Nimms halt wie es ist, das ist normal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Manchmal ist es doch geil, wenn's andere mitbekommen. Andererseits kann es auch unangenehm sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Asign Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Es ist doch ganz natürlich, jeder andere Mann kennt das auch, warum also sollte es unangenehm sein?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Es ist doch was ganz natürliches. Ist doch besser wenn er noch steht, als wenn tote Hose wäre. Ich habe auch kein Problem wenn sie jemand sieht.
Burkhard71 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Mir ist das völlig egal. Liegt unter anderem aber auch daran das ich Single bin. 😂🤣
Assassins84 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Isr mir völlig egal mittlerweile. Früher hab ich mir da auch Gedanken darüber gemacht.
Empfohlener Beitrag