Dies ist ein beliebter Beitrag. Bigben20cm Geschrieben Januar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Thema klingt zwar jetzt nicht aufregend, aber wollte trotzdem mal nachfragen. Seit ich denken kann habe ich nahezu jeden Morgen eine länger andauernde Morgenlatte. Ist halt manchmal unangenehm, z.B. wenn man nicht alleine ist, z.B auf einem Segeltörn. Lässt sich halt nicht einfach verheimlichen, wenn man fast nix oder gar nix anhat. Wie ist das bei euch? Ist es euch auch unangenehm, oder ist es euch egal, wenn das andere mitbekommen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Januar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich persönlich stört es nicht, wenn ich eine Morgenlatte habe
Dies ist ein beliebter Beitrag. biandy-goe Geschrieben Januar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finds gut, klar ist es einem selbst unangenehm, aber das liegt an der Erziehung. Mag auch andere geben die anders erzogen wurden. Nimms halt wie es ist, das ist normal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal ist es doch geil, wenn's andere mitbekommen. Andererseits kann es auch unangenehm sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Asign Geschrieben Januar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist doch ganz natürlich, jeder andere Mann kennt das auch, warum also sollte es unangenehm sein?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. roli4 Geschrieben Januar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also mir ist das vollkommen egal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Januar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist doch was ganz natürliches. Ist doch besser wenn er noch steht, als wenn tote Hose wäre. Ich habe auch kein Problem wenn sie jemand sieht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Burkhard71 Geschrieben Januar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist das völlig egal. Liegt unter anderem aber auch daran das ich Single bin. 😂🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben Januar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Isr mir völlig egal mittlerweile. Früher hab ich mir da auch Gedanken darüber gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Untervögelt Geschrieben Januar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wäre mir auch egal. Ist ja nur allzu menschlich und männlich. Viel Spaß mit deinen Bunnies.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hans01Cgny01 Geschrieben Januar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist doch morgens und auch am Tag ganz normal das er steht . Nimm’s hin und freu dich drüber . Wenn du den richtigen neben dir hast macht es auch noch Spaß zu 2. 👍🤪💦
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben Januar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Morgenlatte habe ich fast jeden Tag seit meiner Kindheit. Ist doch was schönes, den Tag mit leichten wichsen am Schwanz zu beginnen. Unangenehm war es mir nur während während meiner Lehrzeit , als wir zu viert in einem Zimmer untergebracht waren. Ich mußte immer warten, bis meine Zimmergenossen im Waschraum verschwanden. Komischerweise hatten die nie einen Ständer, ich habe das genau beobachtet, ich stand ja auf Jungs. Jungs, die sich mit einem Ständer gezeigt haben , wurden gnadenlos verscheißert, als schwul abgestempelt. Heute, seitdem ich nicht mehr arbeiten muß, laß ich mir morgens viel Zeit, um meinen Steifen zu bearbeiten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peter39638 Geschrieben Januar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich stört an der Morgenlatte nur eins,wenn ich sie nicht haben würde.
le**** Geschrieben Januar 13 Am 12.1.2025 at 08:57, schrieb Bigben20cm: eine länger andauernde Morgenlatte. Ist halt manchmal unangenehm, z.B. wenn man nicht alleine ist, z.B auf einem Segeltörn. In ihrer ersten Ehe hatte meine Frau einen damals 14jährigen Sohn, der morgens auch splitterfasernackt durch die Wohnung lief, mit Ständer (das hätte ich sehr gerne mal miterlebt, leider nicht)
schwuler-nordstern Geschrieben Januar 13 Ich muss zugeben, dass mir als Jugendlicher/junger Mann meine Morgenlatte schon ein wenig peinlich war, vor allem, weil ich nicht so recht wußte, was die Ursache ist. Lange Zeit habe ich gedacht, dass es an meiner vollen Blase liegt (wurde auch lange Zeit als medizinischer Grund angegeben) und ich nach dem Toilettengang irgendwann ohnehin wieder einen schlaffen Schwanz hatte. Seit mehr als 45 Jahren stehe ich jetzt jeden Morgen mit einem mehr oder weniger harten und festen Schwanz auf, der auch mindestens 30-45 Minuten so steif bleibt. Peinlich ist mir diese Situation nicht, im Gegenteil: ich genieße es schon sehr, jeden Morgen mit Lanze aufzuwachen. Außerdem habe ich über die Jahre erfahren, dass es viele Männer gibt, denen es genauso geht, auch wenn es Männer gibt, die die Morgenlatte nur aus der Zeit der Pubertät kennen.
Peterbär Geschrieben Januar 13 vor 4 Minuten, schrieb glanzberl: Das nennt man chromopila - chronische morgen piss Latte! Mir ist es egal, wie man das nennt. Hauptsache, man bekommt eine u. weiß, was man damit anfangen kann, grins
Papityp Geschrieben Januar 14 So ne Morgenlatte ist immer was Schönes.😉 Ist ein total geiles Gefühl. Macht Lust auf mehr. 😜
lu**** Geschrieben Januar 15 Ich hatte in meiner Jugendzeit kaum eine Morgenlatte, soweit ich mich erinnern kann. Aber jetzt kommt es schon öfter vor, dass ich mit steifem Schwanz aufstehe. Allerdings hält das nicht so lange an, wie bei @Bigben20cm 😟 Ursache ist eine verordnete Medikation mit täglich 5mg Tadanafil (Cialis), um die Prostata zu schonen. Andere Medikamente hatten leider einen Libidoverlust zur Folge, so dass ich nach Alternativen gesucht (und gefunden !) habe. Jedenfalls könnte ich mir eine geile Morgenlatte auf einem FKK-Boot im Sommer sehr gut vorstellen. Das wird aber leider nur ein Wunsch bleiben. 😢
OraldienerSchluckt Geschrieben Januar 15 Ich mag wenn andere eine Morgenlatte haben. Bin da immer gerne behilflich um Abhilfe zu schaffen.
giogotton Geschrieben Januar 17 ist doch heiss, so habe ich schon oft einen vermeintlichen bisexuellen ins bett gekriegt!
Empfohlener Beitrag