Jump to content

Nasser Po und Bremsspuren, Probleme mit Schließmuskel und Stuhlinkontinenz - was tun?

mundorgel

Empfohlener Beitrag

kuschelsüchtig
Geschrieben
Hört sich an wie eine Pilzinfektion, würde zu einem Proktologen gehen und das anschauen lassen
Geschrieben
Warum wird mir sowas in der Timeline angezeigt? Vllt. so etwas eher privat oder ärztlich besprechen, als die ganze Welt da mit reinzuziehen.
Geschrieben
Geh zum Arzt.
Das ist nicht nur eine Gute Idee, sondern leider auch die einzige gute Idee.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymous1:

Warum wird mir sowas in der Timeline angezeigt? Vllt. so etwas eher privat oder ärztlich besprechen, als die ganze Welt da mit reinzuziehen.

Bist du die ganze Welt? Zieh dich doch wieder raus und bleib in deiner Anonymität..... 

Irgendwie hilfreich oder solidarisch war dein Geplapper nicht....

Geschrieben
Geh zum Arzt und lass es untersuchen. Vielleicht war einer von den sieben nicht ganz sauber und hat dich angesteckt. Die Gefahr besteht immer, deshalb bei solchen treffen immer mit Schutz. Gute Besserung wünsche ich.
Geschrieben
Ja ...du musst beim Arzt vorsprechen....deine Gesundheit
Geschrieben
Da stimme ich Lustiger 6 zu. Unbedingt einen Arzt konsultieren, das muß nicht unbedingt mit der geilen Nummer zu tun haben.
Geschrieben
Sex mit unbekannten Männern immer nur mit Schutz. Und ich empfehle dir auch zu einem Proktologen zu gehen. Auf dem Stuhl ist es fast wie beim Gynäkologen.
Amiga-Express-66
Geschrieben

Um den Regenerationsprozess zu unterstützen empfehle ich Sitzbäder ohne Schaumbad und Ringelblumensalbe. Und Arzt ist immer gut.

Hannibal_Lecter
Geschrieben
Du solltest einen Arzt aufsuchen und Dich auch auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, die Feuchtigkeit könnte ein Indiz sein.

Eine Wund- und Heilcreme kann den Heilungsprozess unterstützen, ist aber wirkungslos, wenn Du zum Beispiel unter Chlamydien leidest.
  • Neu erstellen...