Jump to content

Nasser Po und Bremsspuren, Probleme mit Schließmuskel und Stuhlinkontinenz - was tun?

mundorgel

Empfohlener Beitrag

kuschelsüchtig
Geschrieben
Hört sich an wie eine Pilzinfektion, würde zu einem Proktologen gehen und das anschauen lassen
Geschrieben
Warum wird mir sowas in der Timeline angezeigt? Vllt. so etwas eher privat oder ärztlich besprechen, als die ganze Welt da mit reinzuziehen.
Geschrieben
Geh zum Arzt.
Das ist nicht nur eine Gute Idee, sondern leider auch die einzige gute Idee.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymous1:

Warum wird mir sowas in der Timeline angezeigt? Vllt. so etwas eher privat oder ärztlich besprechen, als die ganze Welt da mit reinzuziehen.

Bist du die ganze Welt? Zieh dich doch wieder raus und bleib in deiner Anonymität..... 

Irgendwie hilfreich oder solidarisch war dein Geplapper nicht....

Geschrieben
Geh zum Arzt und lass es untersuchen. Vielleicht war einer von den sieben nicht ganz sauber und hat dich angesteckt. Die Gefahr besteht immer, deshalb bei solchen treffen immer mit Schutz. Gute Besserung wünsche ich.
Geschrieben
Ja ...du musst beim Arzt vorsprechen....deine Gesundheit
Popper-6228
Geschrieben
Da stimme ich Lustiger 6 zu. Unbedingt einen Arzt konsultieren, das muß nicht unbedingt mit der geilen Nummer zu tun haben.
Cybercontrol
Geschrieben
Das im Alter der Schließmuskel nachlässt ist ganz normal in dem Alter. Er Braucht halt länger um sich zu regenerieren. Und ev. Sollte man ihn nicht mehr ganz so hart rannehmen.
Geschrieben
Sex mit unbekannten Männern immer nur mit Schutz. Und ich empfehle dir auch zu einem Proktologen zu gehen. Auf dem Stuhl ist es fast wie beim Gynäkologen.
Amiga-Express-66
Geschrieben

Um den Regenerationsprozess zu unterstützen empfehle ich Sitzbäder ohne Schaumbad und Ringelblumensalbe. Und Arzt ist immer gut.

Hannibal_Lecter
Geschrieben
Du solltest einen Arzt aufsuchen und Dich auch auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, die Feuchtigkeit könnte ein Indiz sein.

Eine Wund- und Heilcreme kann den Heilungsprozess unterstützen, ist aber wirkungslos, wenn Du zum Beispiel unter Chlamydien leidest.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2025 at 04:58, schrieb mundorgel:

Eigentlich bin ich anal ziemlich gut geübt und eingefahren, gab auch nie Probleme. Eher musste ich bei Trockenheit mit Gleitmittel nachhelfen. ..........

Hallo Mundorgel 😃🤝 Denke daran dass dus vielleicht übetrieben hast mit den Dingen die du deinem Doppelring zugemutet hast , dir fehlts wohl am richtigen " Mas hslten " hmm?..Nun  Gastero/ Prokotologentermin ausmachen wenns am Rectum probleme macht...Was man selbst tun kann ist PC -Muskel trainieren / richtig Toilettengang machen / Bereich gut pflegen/ Anaslsexabstinenz / Und wenn dann nur mit viel Einfühlsamkeit !! ...Und viel Trinken das hält bestimmte " Dinge " geschmeidig .Und Lein / Kernöle zu dir nehmen des schützt von innen...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
nudeinberlin
Geschrieben
Hört sich nach Tripper an, also auch von mir der Rat zum Arzt gehen.
Geschrieben
Am 14.1.2025 at 11:11, schrieb Cybercontrol:

Das im Alter der Schließmuskel nachlässt ist ganz normal in dem Alter. Er Braucht halt länger um sich zu regenerieren.

Abgesehen davon, dass ein Arzt hier abklären muss, was vorliegt, ist es ratsam, ein gutes Beckenbodentraining zu erlernen - leider machen es nicht alle Praxen so gut wie meine, die mir wirklich das Bewusstsein für jeden dort vorhandenen Muskel beigebracht haben. Unter Umständen hat auch der Mechanismus nachgelassen, der dafür sorgt, dass alles "drin" bleibt, was nicht zur Unzeit raus soll. Ein Chirurg erklärte mir mal, dass man, sollte das der Fall sein, auch so eine Art Schrittmacher einbauen könne, der diesen Automatismus wiederherstellt (ähnlich einem Herzschrittmacher).

Geschrieben

Update - war heute morgen beim Arzt. Alles geschildert, auch meinen Verdacht von wegen übermäßiger Analverkehr..... Seiner Meinung nach kommt das nicht davon. Aber hat es weder angeschaut noch untersucht, auch eine Stuhlprobe oder Blutuntersuchung sei jetzt noch nicht kommod. Hat eine bestimmte Kortisonsalbe verschrieben, zweimal täglich auftragen. Abwarten ob es sich wieder normalisiert, falls nicht müsste evtl ein Proktologe aufgesucht werden. Das Problem in meiner toten Ecke Deutschlands - weit und breit gibts keinen und Termine sowieso nicht. 

Geschrieben
Na ja.....ob ein Allgemein Arzt da der richtige Ansprechpartner ist bezweifle ich einfach mal. Bei so was hilft nur ein Facharzt (Proktologe). Mach dort einfach einen Termin (teile denen mit das es dringend ist), und wenn es bis zu dem Termin besser wird kannst du den Termin immer noch absagen!
Geschrieben

Die Salbe ist "zur Behandlung von akutem juckendem gerötetem Analekzem", enthält 3,3 mg/g Hydrocortisonacetat. Und es ist sogar ein. ANALDEHNER - Aufsatz dabei. 

Hoffe, dass sie hält was sie verspricht  😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TheDoge:

Bei so was hilft nur ein Facharzt (Proktologe).

ja, und auch ein praktizierender Chirurg hat sehr wahrscheinlich mit dem Thema Erfahrung. Am Rande müsste auch ein Hautarzt da Bescheid wissen...

bearbeitet von leach1m
Hannibal_Lecter
Geschrieben

Ein Arzt, der nicht untersucht und auf Laborergebnisse verzichtet?
Da würde ich rasch davon laufen.

In Kusel gibt es übrigens den Standort 2 vom Westpfalz Klinikum, dort könntest Du besser aufgehoben sein.
Es werden Beratungen nach eventuell stattgehabter Infektion mit HIV (PEP) und zur Verhinderung einer eventuellen HIV-Infektion (PREP) angeboten.
Bei medizinischer Dringlichkeit ist jederzeit eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke dir für die Info, ich werd mich drum kümmern.  😀

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Neu erstellen...