Jump to content

Schutz mit Prep

Hannibal_Lecter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
wie schützt ihr euch eigentlich?

Ich bin sehr erstaunt, dass wenn ich im Chat Prep erwähne, ich immer wieder gefragt werde, was Prep ist und möchte dies kurz erklären.
Ein Arzt wird es euch besser erklären können.

Prep ist eine wunderbare Erfindung zum Schutz vor HIV.
Sämtliche Untersuchungen, sowie das Medikament wird gegen die normale Übernahme der Rezeptgebühr von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Voruntersuchung:

Gespräch, Urin, Blutabnahme, Abstrich von Rachen und After.
Wenn kein HIV nachgewiesen wurde und die Nierenwerte gut sind, gibt es das Rezept für 30 Pillen, nach 1 Monat muss man zwecks Nachuntersuchung wieder zum Arzt.

Sollte alles gut sein, gibt es nun das Rezept für 90 Tabletten, also 3 Monate.
Dann muss man nur noch alle 3 Monate zum Arzt und sich untersuchen lassen.

Prep funktioniert, indem es die Eiweißhüllen der Viren angreift und diese nicht an Zellen im Körper andocken können.

Prep hat eine Wirksamkeit von 99 %, man erhält alle 3 Monate eine umfangreiche Untersuchung und alles wird, bis auf die Rezeptgebühr, von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Prep darf nicht eingenommen werden, wenn die Nierenwerte schlecht sind, da durch das Medikament die Nierenfunktion nachlässt.
Wurde bei der Untersuchung HIV nachgewiesen, wird Prep nicht verordnet, da die Viren gegen diese und andere Medikamente Resistenzen bilden können und Behandlungen erschwert werden.

Sei kein Depp - Nimm Prep 😉
Geschrieben

Und was ist mit all den anderen Infektionskrankheiten? Werden die einfach ignoriert beim blank ficken?

• Neu erstellen...