Cu**** Geschrieben am Sonntag um 10:21 Geschrieben am Sonntag um 10:21 Kann man sich nachdem man mehrere Männer geblasen hat sich nachträglich mit Doxypep effektiv gegen Geschlechtskrankheiten schützen?
eq**** Geschrieben am Sonntag um 13:51 Geschrieben am Sonntag um 13:51 Tja, wenn ich jemandem beim cruisen treffe und ich lutsche seinen, dann ist es eben mein risiko. Ich frage nicht, sondern ich geniesse es.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Sonntag um 13:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 13:51 Grund Gütiger Über solche ............ kann man sich nur wundern,es macht mich fassungslos
gl**** Geschrieben am Sonntag um 14:44 Geschrieben am Sonntag um 14:44 Ich verstehe diese Frage nicht ganz! Von einer Person die 46 Jahre alter angibt solch eine Frage!
gl**** Geschrieben am Sonntag um 14:48 Geschrieben am Sonntag um 14:48 @ Robert-2640 über solch ........ Wundere ich mich schon lange nicht mehr ! Mit ein gutes Beispiel wie ......... Die Menschheit doch geworden ist!
Burkhard71 Geschrieben am Sonntag um 15:47 Geschrieben am Sonntag um 15:47 Impfen, impfen, impfen!!! 😉😁
Ch**** Geschrieben am Sonntag um 16:22 Geschrieben am Sonntag um 16:22 Vielleicht hilft ja gurgeln mit Desinfektionsmittel? War ja auch ein hilfreicher Vorschlag bei Corona von einem sehr fähigen Mann.... (Ironie Aus)
Burkhard71 Geschrieben am Sonntag um 17:10 Geschrieben am Sonntag um 17:10 (bearbeitet) Dieser (wahrscheinlich) besagte amerikanische Mann hat von Chlordioxid, welches in entsprechender Dosierung nicht gefährlich ist. Unsere Qualitätsmedien haben daraus aber (mit Absicht? 🤷🏼♂️) Chlorbleichläufe, sprich Natriumhypochlorid, gemacht. bearbeitet gestern um 08:14 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
nudeinberlin Geschrieben am Sonntag um 18:08 Geschrieben am Sonntag um 18:08 Ich finde es eher erschreckend wie viele sich für besonders schlau halten und sich über die Frage lustig machen obwohl sie anscheinend überhaupt nicht wissen was Doxypep ist. Das Antibiotika Doxycyclin wird einmalig nach dem Sex eingenommen und soll eine bakterielle Infektion mit Syphilis und Chlamydien vorbeugen. Dies scheint nach Erfahrungsberichten auch ganz gut zu funktionieren. Gegen virale Infektionen wie HIV oder Hepatitis B wirkt sie nicht. Eine Kombination aus Impfung gegen Hepatitis, die Einnahme der PrEP gegen HIV und der Doxypep bringt also ein recht hohen Schutz vor STIs.
sverigeman Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Naja-treu sein schützt auch , aber das wird einer der mehrere Männer geblasen(und das normal findet) hat nicht verstehen. bearbeitet vor 22 Stunden von sverigeman
Ro**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Am 26.1.2025 at 19:08, schrieb nudeinberlin: Ich finde es eher erschreckend wie viele sich für besonders schlau halten und sich über die Frage lustig machen obwohl sie anscheinend überhaupt nicht wissen was Doxypep ist... Was eher erschrecken ist wie sorglos manche Leute mit eventuellen Krankheiten umgehen, besonders wenn die Gefahr besteht andere damit anzustecken. Wer wissentlich die Gefahr in Kauf nimmt sich mit irgendwas anzustecken,""ist DUMM im Kopf"" bearbeitet vor 14 Stunden von HaJo_G-Team Zitat gekürzt
Empfohlener Beitrag