Cu**** Geschrieben gestern um 10:21 Geschrieben gestern um 10:21 Kann man sich nachdem man mehrere Männer geblasen hat sich nachträglich mit Doxypep effektiv gegen Geschlechtskrankheiten schützen?
eq**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Tja, wenn ich jemandem beim cruisen treffe und ich lutsche seinen, dann ist es eben mein risiko. Ich frage nicht, sondern ich geniesse es.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 23 Stunden Grund Gütiger Über solche ............ kann man sich nur wundern,es macht mich fassungslos
gl**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich verstehe diese Frage nicht ganz! Von einer Person die 46 Jahre alter angibt solch eine Frage!
gl**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden @ Robert-2640 über solch ........ Wundere ich mich schon lange nicht mehr ! Mit ein gutes Beispiel wie ......... Die Menschheit doch geworden ist!
Ch**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Vielleicht hilft ja gurgeln mit Desinfektionsmittel? War ja auch ein hilfreicher Vorschlag bei Corona von einem sehr fähigen Mann.... (Ironie Aus)
Burkhard71 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Dieser (wahrscheinlich) besagte amerikanische Mann hat von Chlordioxid, welches in entsprechender Dosierung nicht gefährlich ist. Unsere Qualitätsmedien haben daraus aber (mit Absicht? 🤷🏼♂️) Chlorbleichläufe, sprich Natriumhypochlorid, gemacht. bearbeitet vor 4 Stunden von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
nudeinberlin Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Ich finde es eher erschreckend wie viele sich für besonders schlau halten und sich über die Frage lustig machen obwohl sie anscheinend überhaupt nicht wissen was Doxypep ist. Das Antibiotika Doxycyclin wird einmalig nach dem Sex eingenommen und soll eine bakterielle Infektion mit Syphilis und Chlamydien vorbeugen. Dies scheint nach Erfahrungsberichten auch ganz gut zu funktionieren. Gegen virale Infektionen wie HIV oder Hepatitis B wirkt sie nicht. Eine Kombination aus Impfung gegen Hepatitis, die Einnahme der PrEP gegen HIV und der Doxypep bringt also ein recht hohen Schutz vor STIs.
sverigeman Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Naja-treu sein schützt auch , aber das wird einer der mehrere Männer geblasen(und das normal findet) hat nicht verstehen. bearbeitet vor 1 Stunde von sverigeman
Empfohlener Beitrag