Dies ist ein beliebter Beitrag. altubi Geschrieben am Donnerstag um 11:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:08 Hat jemand Erfahrung mit Penis Docking?
Andreo Geschrieben am Donnerstag um 14:36 Geschrieben am Donnerstag um 14:36 Doc King spricht für sich : )
Th**** Geschrieben am Donnerstag um 14:36 Geschrieben am Donnerstag um 14:36 Würde ich auch gerne mal ausprobieren. Hast du eine große Vorhaut dazu?
Th**** Geschrieben am Donnerstag um 15:39 Geschrieben am Donnerstag um 15:39 Ein schwanz unter die Vorhaut des anderen
Lieb57 Geschrieben am Donnerstag um 15:50 Geschrieben am Donnerstag um 15:50 Ich liebe es über Alles 🙏
Fu**** Geschrieben am Donnerstag um 16:26 Geschrieben am Donnerstag um 16:26 Klingt reizvoll, würde ich auch mal probieren wollen
Assassins84 Geschrieben am Donnerstag um 16:45 Geschrieben am Donnerstag um 16:45 Ich hab keine Vorhaut, also muss ich bei jemand anderem mit rein 😉
altubi Geschrieben am Donnerstag um 17:02 Autor Geschrieben am Donnerstag um 17:02 (bearbeitet) Wenn er nicht so dick ist würde es passen. bearbeitet am Donnerstag um 18:00 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Anonymous1 Geschrieben am Freitag um 12:09 Geschrieben am Freitag um 12:09 Mag das auch sehr..wenn die pimmel sich drinn küssen
De**** Geschrieben am Freitag um 15:56 Geschrieben am Freitag um 15:56 Ich musste erstmal googln was das ist, hört sich gut an. Ihr seid nur alle so weit weg
schwuler-nordstern Geschrieben am Samstag um 05:47 Geschrieben am Samstag um 05:47 Penis-Docking finde ich sehr geil, auch wenn ich es erst vor einigen Monaten bei einem Date zum ersten Mal praktiziert habe. Nachdem wir beide nackt waren, saßen wir uns auf dem Bett mit gespreizten Beinen gegenüber und rutschten soweit auf einander zu, dass sich unsere Eicheln berührten. Dieses Gefühl fand ich mega und diese Form der Stimulation war einfach nur geil. Schließlich stülpten wir beide noch unsere Vorhaut übereinander, was zu einem weiteren Lustgewinn führte. Wir bewegten uns in dieser Position nur sehr wenig, trotzdem wurden beide Eicheln extrem stimuliert. Trotzdem sollte man auch bedenken, dass beim Penis-Docking kein safer Sex praktiziert werden kann.
Empfohlener Beitrag