Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben am Samstag um 00:35 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 00:35 Ein befreundetes schwules Pärchen, mit dem ich schon einige geile Erlebnisse hatte, hat mich zum Geburtstag eingeladen. Es sollte eine lockere kleine Party unter Freunden sein. Ein Geschenk dachte ich, bringe ich mich mit. Wenn alles vorbei ist, dürfen die mich auspacken. Ich begab mich also Abends zur Party. Der erste Gast war ich nicht, aber das bin ich auch selten. An der Tür erstmal eine nette Begrüßung mit einer lieben Umarmung. Das Geburtstagskind ist im Wohnzimmer wurde mir gesagt. Auch er gab mir eine liebe Umarmung, fragte aber im Anschluss ob ich sein Geschenk vergessen hätte. Ich drehte mich um und reckte ihm etwas meinen Hintern hin. Er fasste mir beherzt an den Hintern und meinte er könnte es kaum erwarten. Das blieb von den Anderen 3 Gästen natürlich nicht unbemerkt. Man kam untereinander dann auch sehr schnell ins Gespräch. Hin und wieder kam es immer wieder zu „zufälligen“ Berührungen untenrum. Ich hörte unser Geburtstagskind zu jemanden sagen das er mich ruhig offenkundiger anfassen könne. Wenn er lieb zu mir wäre, würde ich auch gerne mehr als nur anfassen zulassen. Es dauerte auch nur ein paar Minuten bis sich jemand neben mich stellte und ein belangloses Gespräch begann. Während wir redeten fasste er mir etwas bestimmter an den Arsch. Wir unterhielten uns einfach weiter als wäre es das normalste der Welt. Es kam ein weiterer Gast der sich auf die andere Seite neben mich stellte und dessen Hand auch an meinen Arsch fasste. Aus Spaß meinte ich das ich nur Platz für einen von Beiden hätte. Ich hätte doch auch einen Mund meinte einer. Wie abgesprochen schoben mich beide mit ihren Händen an meinem Hintern nach vorne und dirigierten mich ins Schlafzimmer. Einer zog mir das Hemd aus, der Andere machte mich untenrum frei. Ich wurde mit dem Rücken voran aufs Bett gedrückt und rutschte etwas höher um ganz darauf zu liegen. Die Beiden hatten sich in Windeseile ausgezogen und sich neben meinen Kopf platziert. Ich schloss meine Augen und spürte wie beide Schwänze über mein Gesicht wischten Ich streckte meine Zunge heraus um sie etwas zu reizen. Ich weis nicht welcher von Beiden, aber einer wollte mehr und begab sich über meinen Oberkörper und drückte seinen Schwanz gegen meine Lippen die sich gerne öffneten um die Eichel aufzunehmen. Ich begann langsam mit dem Blasen während der Andere meinte ich sollte mal meine Beine anziehen. Ich hörte das öffnen einer Tube und wusste was gleich passieren würde. Er gab eine gute Menge Gleitgel auf mein Loch und massierte es mit einem Finger von außen und innen ein. Während ich genüsslich an dem einen Schwanz am lutschen war, spürte ich die andere Eichel an meiner Rosette anklopfen. Er drückte seinen Schwanz langsam aber unaufhörlich in mich hinein. Als er seine ganze Länge in mein Arschloch gedrückt hat und ich seine Eier an meiner Haut spürte, hielt er inne und atmete tief durch. So verblieb er für fast eine Minute. In der Zeit lutschte ich den anderen Schwanz und spielte mit der Zunge an der Eichel. Langsam zog er seinen Schwanz aus meinem Arsch zurück bis er wieder draußen war. Er klatschte mit der Eichel auf mein leicht geöffnetes Loch und schob ihn dann ruckartig bis zum Anschlag wieder hinein um mich dann schnell und kräftig zu ficken. Mein Körper wurde bei jedem Stoß so stark bewegt das der Schwanz in meinem Mund von alleine hin und her ging. Das machte den Kerl in meinem Mund so geil das er nach kurzer Zeit unter lautem Stöhnen in meinen Mund spritzte. Auch hinten drinnen wurde es langsam knapp. Er zog den Schwanz raus um ebenfalls unter stöhnen sein Sperma auf und um mein offenes Loch zu verteilen. Als ich meine Augen wieder öffnete standen die anderen mit ihren Schwänzen in der Hand neben uns und haben uns wohl die ganze Zeit beobachtet. Einer schien schon gekommen zu sein, jedenfalls war vor ihm Sperma auf dem Laken. Die 3 anderen kamen ihre Schwänze massierend näher an mich heran. Einer spritzte auf meinen Bauch, die beiden Anderen steckten mir abwechselnd ihre Schwänze in den Mund. Als einer so weit war, ließ er Ihn im Mund und spritzte los. Für den Letzten blieb nur noch die Möglichkeit mir ins Gesicht zu spritzen während ich den letzten Tropfen aus dem Schwanz im Mund saugte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. roli4 Geschrieben am Samstag um 12:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 12:02 Echt geile Geschichte
Empfohlener Beitrag