Jump to content

suche einen ernsthaften Mann für eine Beziehung

Stas-2565

Empfohlener Beitrag

Ich hatte nie Probleme allein zu sein, hab allerdings auch keine Probleme in Beziehungen. Ich denke, ich kann mich da recht gut mit arrangieren. Ich kann auch allein sehr gut glücklich sein. Für das Glück des Menschen braucht es keinen zweiten.
Die suche ist immer etwas heikel, ich habe mal gesucht, nie etwas gefunden. Dann habe ich mir gedacht, Egal suchste halt nichts, mal schauen was passiert. Naja und dann kommt immer eins zum anderen.
Eine suche macht dich verklemmt und schrenkt dich ein. lass es auf dich zu kommen und du wirst schneller fündig.
Einen ernsthaften Mann... das weißt du leider erst, wenn du bereits in der Beziehung bist, wie ernst dieser es mit dir meint.
vor 5 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

wenn du etwas beständiges / dauerhaftes suchst

Dann solltest du doch lieber ein Eheanbahnunsinstitut aufsuchen, dass du soetwas hier findest zweifel ich doch stak an. Damit will ich gay.de nicht diskreditieren, um jemanden kennenzulernen und eventuell mehr, bist du schon richtig hier. Aber habe nicht zu große Erwartungen. Ich habe gesehen, dass du in München wohnst und schon seit zwei Jahren nach einen festen Freund suchst. Nun, ich hatte angenommen das du in einer Großstadt wie München schneller einen Freund findest, habe mich da anscheinend getäuscht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Aber ob du das hier findest mag ich zu bezweifeln
Hallo ich bin der Pierre ich suche auch was festes würde mich über wenn du dich mal bei mir melden tust
  • Neu erstellen...