Jump to content

Ohrfeigen beim Blasen und Ficken

SlapMeDaddy

Empfohlener Beitrag

Stutenarsch-3223
Das hört sich schon geil an . Bin auch devot, doch sowas hatte ich noch nicht erlebt , hört sich aber aufregend an
Als devoter Part kann ich mich nur anschließen das Ohrfeigen einen so richtig aufgeilen können dazu noch schön beleidigt werden ist für mich besser wie Sex
so geht es mir auch. Nur leider sind die passenden Gegenspieler nicht so einfach zu finden, oder sie übetreiben maßlos und schiessen weit übers Ziel hinaus.
(bearbeitet)

Ja, das kann ich mir vorstellen 😂 habe möglicherweise jetzt schon spannende Leute gefunden, aber ob's dann was wird hängt auch wieder von mehreren Faktoren ab.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Ich hab auch ausgeprägte devote Neigungen und kenne das gut und hab ich nicht nur beim blasen gern.....auch bei anderen Gelegenheiten wenn ich Erniedrigt werde....

ich bin da für vieles offen und stehe darauf wenn mich ein Herr richtig rannimmt...sowas und noch deutlich mehr gehört einfach zum BDSM

...ich finde es völlig O.K. beim Blasen auch mal eine Ohrfeige zu bekommen, es darf für mich nur nicht zu fest sein. Auch auch auf angespuckt werden stehe ich beim Blasen.  Manche irritiert das, wenn man darum bittet, aber den meisten gefällt es dann durchaus das bei mir zu machen. Und wenn man nett darum bittet macht es eigentlich fast Jeder...

Für mich ist es völlig okay schon zur Begrüßung Geohrfeigt zu werden.
Es zeigt mir meine Stellung und ich bin gleich in richtiger Stimmung.
Auch den Mund aufzumachen um die Spucke zu empfangen ist für mich ein Vertrauensbeweis gegenüber den Dom. Für mich gehört es einfach dazu zur Erniedrigung und Demütigung.Wenn ich dann noch verbal nieder gemacht werde wäre es perfekt

Habe in der Sache noch keine Erfahrung, aber gehört in gewissem Maße zum Kopfkino irgendwie dazu. Wobei mich sowas eher als Motivation reizen würde, mich mehr anzustrengen, oder so in der Richtung.

Ich empfinde das ebenfalls so, dass das durchaus dazu gehört. Ich jedenfalls möchte das auch so.

Als devote Sub ist es meine Bestimmung, sowohl körperlich als auch verbal erniedrigt zu werden. Sex ohne angespuckt oder geohrfeigt zu werden ist auch für mich keine Erfüllung. Mir ist es wichtig, dass mein Dom seine Befriedigung hat und mit mir zufrieden ist, egal was er dafür von mir verlangt oder mit mir macht.

Ich stehe drauf es macht mich irgendwie total an so unterwürfig und dominant behandelt zu werden

Am 9.2.2025 at 23:24, schrieb SchuechternSub:

Hey,

Bin ein Bottom Typ und hatte es bisher noch nie gemocht, wenn sich der aktive Part um mich 'kümmern' möchte also kuscheln oder mich wichsen möchte etc. Ich hab mir immer selbst verboten zu kommen, damit ich schön devot dienen und hinhalten kann. 

Seit einigen Monaten mag ich es immer mehr verbal erniedrigt zu werden und es macht mich total an, wenn ich daran denke, jemanden zu blasen und dann ein paar gescheuert zu bekommen, oder auch beim Sex zwischendurch nicht nur gespankt zu werden sondern auch beschimpft und geohrfeigt zu werden.

Leider konnte ich damit bisher keine Erfahrung sammeln, weil es für viele wahrscheinlich zu krass wirkt? Gefällt sowas auch anderen? 

Ich mag es vor ihm zu knieen mit abgebundenen eiern ihn zu blasen während er mich über den rücken bis zu den eiern auspeitscht

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...