Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 7 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit Schmerz verzerrtem Gesicht steige ich aus dem Schwimmbecken. Ein Krampf im Oberschenkel hindert mich daran, weiter an den Schwimmtwettkämpfen teilzunehmen. Am Beckenrand wartet bereits mein Trainer, der gleichzeitig Mannschaftsarzt und unser Physiothe***ut ist. Auf seine Schulter stützend gehe ich mit ihm zum angrenzenden Massage- und Behandlungsraum und setze mich auf die Liege. Der Trainer setzt sich neben mich auf einen Hocker und tastet meinen Oberschenkel nach Verspannungen ab. " Wo tut's denn genau weh? ", fragt er mich. " Hier. ", sage ich und zeige ihm die Stelle am Innenschenkel meines linken Beines. " Da? ", fragte er mich, während er die Stelle anfassen und leicht drückte. Ich schrie auf, denn der Schmerz war doch etwas groß. Der Schrei schien dem Trainer als Antwort zu reichen. Er bat mich, mich hinzulegen und die Beine etwas zu spreizen, damit er sich die schmerzende Stelle etwas näher anschauen konnte. Mit meiner tropfnassen, weißen, fast transparenten Badehose legte ich mich hin und öffnete, wie verlangt meine Schenkel. Der Trainer rückte mit seinem Hocker näher an die Liege heran und begann, den Innenschenkel zu massieren. Unwillkürlich berühre er natürlich auch meine prallen Eier, deren Konturen sich deutlich unter dem Stoff der Hose abzeichneten. Mein Trainer schon die Badehose etwas höher, so daß meine Schwanzspitze etwas hervor lugte. Auch die berührte er und rückte sie etwas zurecht, um besser an die schmerzende Stelle zu kommen. Natürlich reagierte mein Körper auf diese Berührung und zeigte die Reaktion mit dem Anschwellen meines Schwanzes. Ich war gerade 18 geworden und hatte noch nicht viele sexuelle Erfahrungen. Und ich glaube, jeder Jungskörper hätte damals so reagiert. Natürlich blieb auch dem Trainer das nicht verborgen, schaute mich an und grinste. Weiter massierte er meinen Innenschenkel und weiter wuchs auch mein Penis in der engen Badehose. Wie gesagt, sie war fast transparent und die vorhautfreie Eichel wurde deutlich sichtbar. Der Trainer strich kurz darüber. Ob es nur Zufall war, weiß ich nicht. Während die Massage fortgesetzt wurde, murmelte mein Trainer etwas vor sich hin. Alles habe ich nicht verstanden. Nur so einzelne Wortfetzen, wie ' Geiler Prügel ', ' ausgiebig blasen ' Maulfick ' und ' leer saugen ' wie gesagt, ich war damals gerade 18 und verstand den Sinn der Worte nicht. Der Trainer massierte weiter. Zugleich fragte er: " Na? Wird wohl etwas eng in deiner Hose? " " Ich glaube schon ", antwortete ich und schämte mich fast dafür. " Du kannst sie ja ausziehen. ", meinte mein Trainer: " Ich habe dich ja schon öfter nackt unter der Dusche gesehen. Das macht mir gar nichts aus. " Noch bevor ich antworten konnte, machte er sich daran, mir die triefend nasse Hose herunterzuziehen. Blitzschnell schoss mein Penis in die Höhe. Befreit von der engen Stoffhülle. Bewundernd schaute sich mein Trainer den Kolben an und grinste nur. " Na? Besser? ", fragte er und fuhr mit seiner Massage fort. Mein Schwanz zuckte bei jeder Berührung. Beruhigend legte der Trainer seine Hand darauf und sagte nur: " immer mit der Ruhe, junger Mann! " " Das sagst du so einfach. ", meinte ich. " Soll ich ihn auch massieren, damit er sich beruhigt? ", fragte er und ein schelmisches Grinsen huschte über sein Gesicht. " Meinst du, das hilft? " Meine Frage war naiv. " Wir können es ja mal probieren. ", sagte er, stand auf und schloss die Tür zum Behandlungsraum zu...........( Fortsetzung folgt )
Empfohlener Beitrag