Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 7 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. ........Als er die Tür abgeschlossen hatte, kam er wieder zu mir setze sich wieder auf seinen Hocker und griff nach meinem Penis. Warm waren seine Hände und sehr vorsichtig streichelte er ihn. Langsam zog er die Vorhaut nach hinten, um danach zu versuchen, sie wieder über die tiefrote Eichel zu bekommen. Ein völlig neues, für mich jedoch angenehmes Gefühl. Immer wieder wiederholte er langsam die Prozedur. Dabei näherte er sich mit seinem Mund meinem steif in die Luft ragenden Schwanz. Ich spürte seinen Atem auf der Spitze. Vorsichtig berührte dann seine Zungenspitze den Prügel. Warm und feucht wurde es, als sich zärtlich seine Lippen darüber stülpten. Ein lustvolles Stöhnen verließ meine Lippen. Mit schmatzendem Geräusch saugte mein Trainer an meinem Schwanz und versuchte dabei, meinen Schwanz tiefer in seinem Mund zu versenken. Ein Gluchsen verriet mir, es war wohl doch etwas zu tief. Die Schwanzspitze mußte sein Zäpfchen am Gaumen erreicht haben. Schwer atmend und leicht würgend zog er meinen Schwanz wieder aus seinem Mund und schaute mich lächelst an. " Und? Schon besser ? " " Mach weiter. ", hauchte ich zurück: " Jetzt bloß nicht aufhören! " Wieder machte sich mein Trainer daran, den Liebesknochen zu bearbeiten. Und ich spürte, mein Sperma langsam im Schaft emporsteigen. Mit einer Geste zeigte ich an, daß ich gleich abspritzen würde. " Ich glaube, ich kommt's gleich. Ja, ja, jaaaaa! " Weiter kam ich nicht mehr. Dafür kam etwas anderes. Die volle Ladung spritze in den Mund von meinem Trainer, noch bevor ich meinen Schwanz zurück ziehen konnte. Gierig schluckte er die " Sahne " bis auf den letzten Tropfen. Dann wischte sich mein Trainer über den Mund, stand auf und fragte: " Wie geht's dir jetzt? Die Schmerzen sind weg? " " Ich glaube ja. Auf alle Fälle der Druck in meinem Schwanz. ", stellte ich grinsend fest. Mein Trainer ging zu Tür, öffnete sie und sagte nur, während er den Zeigefinger hob: " Du Schelm! Sieh' zu, daß du unter die Dusche kommst. Bist schon 'ne geile Sau! " Damit verließ er den Behandlungsraum. Ich stand auf, zog meine Badehose wieder an und ging mit den anderen Wettkampfteilnehmern duschen. Der eine oder der andere wird sich bestimmt gefragt haben: ' Warum grinst der Kerl so komisch? '
Empfohlener Beitrag