Jump to content

DwT, in der Öffentlichkeit

An****

Empfohlener Beitrag

So lange man sich nicht lächerlich macht und das äußere zum Gesamtbilanz passt ist es okay
vor 7 Stunden, schrieb Antonja:

Warum nicht einfach mal

in Sexy Deseus zum SHOPPEN

oder Bahn fahren ?

In Dessous (nicht Deseus) sollte man das vermutlich nicht machen. Es sollte auch als DWT angepasst sein. Gesselschaft ist eine Sache, warum dem so ist, der andere Punkt wäre auch der Ästhetik wegen. Du fühlst dich doch bestimmt auch nur dann gut, wenn du bei anderen auch gut angesehen wirst. Das wird dir aber in Dessous in der Öffentlichkeit definitiv nicht passieren.

vor 8 Stunden, schrieb Antonja:

... wenn ein Dwt sich Stylt vielleicht ein Mini-Rock Overknistiefel Strapsen und vieleicht noch eine Bluse sich gestylt zum Einkäuf in der Öffentlichkeit zeigt.

Desweiteren habe ich es leider bisher so erlebt, das DWT´s sich sehr wenig Mühe mit ihrem Aussehen geben, hingegen die Transgender da echt sehr hot gekleidet sind. Demzufolge würde ich an deiner stelle mich eher von diesen beraten lassen, den Sie wissen, worauf es an kommt und was du tun kannst.

Den eigentlich  sollte  doch jeder Mensch das Anziehen ,was ein selbst gefällt.!!..

Sollang es nicht gegen irgendwelche Gesselschaftliche Statuten verstößt.

Du bist aus Berlin, wenn ich das richtig lese. Da solltest du definitiv keine Probleme haben, anschluss zu anderen zu finden und natürlich auch mit deinem Kleidungsstil. bei den wenigen Besuchen in dieser Stadt, habe ich schon einiges gesehen, also wirst du da auch kaum auffallen. (Bedenke Sexuelle Belästigung und Nötigung sind Straftaten)

IN der Zukunft ohne die heutige Gesellschaftliche Situation was das tragen von Kleidung die Gesellschaft vorgibt?!

Was die Zukunft bringt, wissenwir alle nicht, vielleicht tragen wir da Einheitskleidung, weil das Regim es so verlangt ... Vielleicht sind wir auch nackt, weil wir das Handwerk verlernt haben, Kleidung herzustellen... Wer weiß das schon.

Ich selbst bin kein großer Freund von DWT´s, wie ich schon beschrieben habe, sah es in den meisten fällen leider absolut unpassend aus, mit Ihrem Kleidungsstyl. Aber das sehen andere eben anders.

Viel Erfolg beim weiteren vorgehen ;)

Möge jeder anziehen was er möchte, mir ist das egal. So, wie jeder sich wohlfühlt. Ich persönlich bin schwul, stehe auf Männer die auch Männer sind, wenn ihr versteht, was ich meine.
  • Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...