Jump to content

DwT, in der Öffentlichkeit

An****

Empfohlener Beitrag

So lange man sich nicht lächerlich macht und das äußere zum Gesamtbilanz passt ist es okay
Am 11.2.2025 at 22:51, schrieb Antonja:

Warum nicht einfach mal

in Sexy Deseus zum SHOPPEN

oder Bahn fahren ?

In Dessous (nicht Deseus) sollte man das vermutlich nicht machen. Es sollte auch als DWT angepasst sein. Gesselschaft ist eine Sache, warum dem so ist, der andere Punkt wäre auch der Ästhetik wegen. Du fühlst dich doch bestimmt auch nur dann gut, wenn du bei anderen auch gut angesehen wirst. Das wird dir aber in Dessous in der Öffentlichkeit definitiv nicht passieren.

... wenn ein Dwt sich Stylt vielleicht ein Mini-Rock Overknistiefel Strapsen und vieleicht noch eine Bluse sich gestylt zum Einkäuf in der Öffentlichkeit zeigt.

Desweiteren habe ich es leider bisher so erlebt, das DWT´s sich sehr wenig Mühe mit ihrem Aussehen geben, hingegen die Transgender da echt sehr hot gekleidet sind. Demzufolge würde ich an deiner stelle mich eher von diesen beraten lassen, den Sie wissen, worauf es an kommt und was du tun kannst.

Den eigentlich  sollte  doch jeder Mensch das Anziehen ,was ein selbst gefällt.!!..

Sollang es nicht gegen irgendwelche Gesselschaftliche Statuten verstößt.

Du bist aus Berlin, wenn ich das richtig lese. Da solltest du definitiv keine Probleme haben, anschluss zu anderen zu finden und natürlich auch mit deinem Kleidungsstil. bei den wenigen Besuchen in dieser Stadt, habe ich schon einiges gesehen, also wirst du da auch kaum auffallen. (Bedenke Sexuelle Belästigung und Nötigung sind Straftaten)

IN der Zukunft ohne die heutige Gesellschaftliche Situation was das tragen von Kleidung die Gesellschaft vorgibt?!

Was die Zukunft bringt, wissenwir alle nicht, vielleicht tragen wir da Einheitskleidung, weil das Regim es so verlangt ... Vielleicht sind wir auch nackt, weil wir das Handwerk verlernt haben, Kleidung herzustellen... Wer weiß das schon.

Ich selbst bin kein großer Freund von DWT´s, wie ich schon beschrieben habe, sah es in den meisten fällen leider absolut unpassend aus, mit Ihrem Kleidungsstyl. Aber das sehen andere eben anders.

Viel Erfolg beim weiteren vorgehen ;)

Nein, das ist geheim, so ziehe ich mich nur für den Mann an der es möchte und es geil findet
(bearbeitet)

Wie geht ,was Nicht Wie viel darf es sein !?  ...Was darf ich beim Einkauf oder beim Kino Besuch oder beim Zoo Besuch oder auf der Arbeit  Anziehen !?...

So viele Fragen! Meine Antwort: Jeder DWT sollte sich mal unvoreingenommen vorm Spiegel anschauen und danach seine Wahl treffen. Es macht sicher einen Unterschied, was man(n) vor hat. Aber wer Mut hat, kann sich gerne auch für die Öffentlichkeit stylen, wie er will.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Wenn ich mir so manche DWT anschaue, kommt mir das Grausen.
Wenn du das natürlich vernünftig machst, steht doch dem Tragen von Frauenkleider in der Öffentlichkeit nichts im Wege.
vor 2 Minuten, schrieb Geduldiger72:

Wenn ich mir so manche DWT anschaue, kommt mir das Grausen.

Einer davon läuft im Nachbarort rum.

Prinzipiell kann jeder anziehen was er möchte und wo er es möchte. Nur frage ich mich, warum müssen manche Menschen immer auffallen?  Auf Teufel komm raus auffallen. Aber jeder wie er es braucht.

Ich gehe in Frauenkleidern nicht in die Öffentlichkeit. Allerdings habe ich fast immer Damenwäsche unter der Hose und Jacke.

vor 21 Stunden, schrieb Antonja:

Wie stellt ihr euch eine offene Gesellschaft vor?

Das auch akzeptiert wird, dass ich nicht alles sehen möchte.

Toleranz muß für alle seiten gelten.

Wer Toleranz erwartet, sollte auch Toleranz geben. Gerade auch für ander denkende.

@Waldkater da hast Du natürlich auch recht! Auf der Str.muss man ja nicht hin sehn!

Antonija Guten Morgen ..

Ich finde trage / ziehe das an was dich wenns kalt ist wärmt und dich gut kleidet,und du dich vor allem drin wohlfühlst liebes..💋💋😌🫴

Und in unserer Gesellschaft ist so vieles ins negative abgeglitten, dass am besten jeder bei sich anfängt sich zu " hinterfragen" .

Grüssle Christian

Hallo Antonja....wegen mir kannst Du in der Öffentlichkeit anziehen/tragen was du möchtest. Ob Dessous mit Rock und Bluse darüber sowie High Heels dazu (das würde mir persönlich sehr gefallen) oder was Du sonst noch an Kleidung hast. Lass dich von anderen nicht unterkriegen und mach das was Dir gefällt!
  • Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...