Jump to content

Eichel empfindlich

Jungeabenteuer

Empfohlener Beitrag

War in meiner Jugend auch ein "Schnellschießer".  Habe dann täglich mehrmals onaniert u. so gelernt, den Samenerguss immer weiter hinauszuzögern. Für meinen damaligen Freund was das kein Problem, ebenso für mich auch nicht. Wenn es mir beim 1. Mal (10-20sek.) zu schnell kam, war denn der 2. Samenerguss um so schöner.

Das Phänomen kenne ich auch. Ich habe zugelernt und bevor es mir kam, eine Pause eingelegt. Das hat die Lust sogar noch gesteigert. Nachdem ich etwas abgekühlt war, konnte ich weiter machen. Inzwischen kontrolliere ich mich damit sehr gut und konnte meine Lust mehrere Stunden aufrecht erhalten.

Ist das denn ein Problem für dich und danach ist alles gelaufen ?

Wenn du nach dem Ersten Schuss weiterhin Lust hast, wäre es für mich als Partner kein Nachteil. Ganz im Gegenteil, würde dir gezielt den ersten Druck weg lutschen. Danach würde ich dich behutsam auf die zweite Runde vorbereiten. 

Für mich alles eine Frage des Verständnis. 

Es ist ganz normal, dass man früh ankommt; es stört mich nicht und hat auch seine Vorteile. Man kann nach kurzer Zeit schon wieder gehen. Ein Arzt kann dabei nicht helfen, es wird sich mit zunehmenden alter ändern. Oder auch nicht gibt ja genug ältere die schnell kommen.

• Neu erstellen...