Jump to content

Gesundheitswesen Heute: Fußpflege Teil II

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

......Die Woche, bis zu meinem nächsten Termin zur Fußpflege ist schnell vergangen. Ein besonderer Termin, denn Mike wollte mich ja Zuhause besuchen und mir dort die Füße waschen und pflegen. Ich schaute auf die Uhr. Ist ja noch ne Stunde Zeit, dachte ich mir, und ging unter die Dusche. Ich wollte mich frisch und schick machen für den jungen Mann aus der Praxis. Für den Mann, der mir bei der letzten Behandlung zu verstehen gab, daß er die gleichen Interessen hat, was den Inhalt von ' speziellen 'Büchern betrifft und daß er auch schwul ist. Ich war gerade dabei, meinen Intimbereich gründlich zu säubern, da klingelte es an meiner Wohnungstür. ' Was jetzt schon ? ',dachte ich mir, als ich auf die Uhr im Badezimmer schaute. ' Es ist doch erst Viertel vor elf. Ausgemacht war Punkt elf. Das kann er doch noch nicht sein. Oder sollte er etwa doch schon ? ' Eilig schlang ich mir ein Badetuch um die Hüften und stolperte fast über die Hausschuhe auf dem Weg zur Tür. Es klingelte ein zweites Mal. " Ja doch! ", brüllte ich: " Ich komm ja schon! " Ich drehte den Schlüssel um und öffnete die Tür zu meinen vier Wänden. Da stand er nun und lächelte mich an. " Ich weiß, ich bin etwas zu früh. Aber ich konnte es nicht erwarten, dich wiederzusehen. " Es klang Wahrheit in seiner Stimme. " Ich doch auch nicht. ", sagte ich und auch das war nicht gelogen. Sehnsüchtig hatte ich diesem Tag entgegen gefiebert. Mike war etwa 35 Jahre alt, hatte dunkle,  brünette Haare, ein jugendhaften Gesichtsausdruck und ein sehr charmantes, süßes Lächeln. Er trug ein luftiges T-Shirt und eine kurze weiße, hautenge Short aus dünnem Stoff. Jetzt, wo er so vor mir steht, sehe ich auch, daß er etwas größeres in seiner Hose haben musste, denn die Ausbuchtung war groß, um nicht zu sagen riesig. Da verbirgt sich einiges zum Auspacken, dachte ich mir. " Komm' rein. Ich will nur kurz zu Ende duschen und ich bin dann sofort bei dir. Magst was trinken? " " Ein Bierchen, wenn du hast? Ich habe eigendlich heute meinen freien Tag und die Praxis ist geschlossen. Du bist heute mein einziger und spezieller Patient und den Termin nehme ich liebend gerne wahr. Da kann ich ruhig mal ein Bier genießen. Ich hoffe, es macht dir keine Umstände. " Mike war mittlerweile ins Wohnzimmer gefangen und schaute sich um. Ich ging zum Kühlschrank, um ein Bier für meinen geilen Gast zu holen. Ich muß dazu sagen. Ich bewohne ein Ein- Zimmer- Appartement. Da ist die Küchenzeile gleich im Zimmer mit drin. Als ich mich bückte, rutschte mir das Handtuch langsam von der Hüfte. " Ein geiler Hintern. ", hörte ich Mike sagen: " Da passt ja alles zusammen. Geiler Schwanz, geiles Gehänge und jetzt sehe ich auch endlich den Hintern. " Mike sprach mit übertriebener Betonung. " Sorry, aber Danke. ", erwiderte ich. Aber tat es mir wirklich leid, daß mir vor ihm das Handtuch herunter gerutscht ist? Nee, nicht wirklich. " Ich kann die ja beim Duschen behilflich sein, dann geht's schneller. ", meinte Mike. " Oder auch nicht. Kommt ganz darauf an. ", scherzte ich zurück und schielte dabei auf Mike' s Hose. Darin hatte sich etwas getan. Sein Schwanz ist größer geworden und die blanke Eichel schaute aus dem kurzen, rechten Hosenbein hervor. Schnell strich Mike über seine Hose und fragte: ", Na? Gefällt dir,  was du siehst? " " Ich sehe ja noch nicht wirklich viel. ", antwortete ich mürrisch: " Wenn dann will ich alles sehen. " Ich tat, als wäre ich beleidigt, drehte mich um und wollte wieder ins Bad gehen. " Nun spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst. Du wirst ihn ja noch zu sehen bekommen. " Mike hat mein Schauspiel wohl nicht verstanden. " Ich frage nochmal. Soll, nein darf ich dir beim Duschen helfen, oder wenigstens zuschauen? " Ich zog ihn zu mir heran und flüsterte ihm ins Ohr: " Du darfst zuschauen und wenn du brav bist, darfst du mir sogar den Rücken waschen. " Dann gab ich Mike einen, für ihn unerwarteten, Kuß auf die Wange und ging vor mich hin grinsend ins Bad. Und Mike hüpfte vor Vorfreude pfeifend hinterher. Dabei zog er sich schonmal das T-Shirt über den Kopf. Ich drehte das warme Wasser wieder auf und legte für Mike ein extra Badetuch bereit. Denn eines ist sicher. Es würde eine sehr feuchte Angelegenheit werden. Ob das jetzt noch etwas mit Fußpflege zu tun hatte, wozu dieser Termin ja eigendlich geplant war? Auf alle Fälle wird Mike diesen Termin als solches abrechnen. Und ich werde ihn bestimmt nicht verraten.........( Fortsetzung folgt )

• Neu erstellen...