Dies ist ein beliebter Beitrag. ba**** Geschrieben Februar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Leute Habe erst vor Kurzem die Sexmesse in der Matthiastrasse in Köln wiederentdeckt. Dort ist einiges umgebaut worden und man kann jetzt auf 160qm² cruising betreiben. Es ist nicht schlecht gemacht, doch für mich etwas zu unpersönlich gehalten. Viele Räume, Slingschaukel, Gaybereich, Heterobereich, wenige GloryHoles....ich finde es besser als vorher, aber jetzt doch sehr allgemein gehalten...es fehlt mir der Charm. Trotzdem bin ich gerne dort...... Man(n) kann rumlaufen wie man will, seine Fetische ausleben, oder einfach nur Filme schauen. Es gibt ein paar wenige Schränke, um seine Klamotten zu verstauen. Eine Toilette und ein Waschbecken sind vorhanden. Der Preis von 13€ ist für eine Tageskarte völlig in Ordnung. Es gibt einen Kaffee beim Personal umsonst und, wenn gewünscht, auch einen kurzen Plausch im Laden. Kritik: Keinerlei Papier oder Desinfektionsmittel vorhanden, sollte man selbst mitbringen. Ich bin meistens nackt und barfuß dort unterwegs. Viel Spaß! barefooter (Börnie Freifuss)
Empfohlener Beitrag