Jump to content

Gesundheitswesen Heute Reha Teil IV

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

......Schwer atmend wichste ich meinen Schwanz und versuchte dabei, im selben Rhythmus zu bleiben, wie Charles' s Stöße in meinen mittlerweile schon sehr gedehnten Arsch. Weiter geht' s doch gar nicht, dachte ich für mich, konzentrierte mich dann aber wieder auf mein Wichsen. Unaufhörlich und ausdauernd stieß Charles seinen dicken Schwanz in meinen Arsch. Seine Eier klatschten dabei an meine Pobacken und ebenso rhythmisch war sein Stöhnen. Ich wollte eigentlich, daß ich zusammen mit Charles abspritze, wurde aber von meinem Körper eines besseren belehrt. Mit hohem Druck spritze die volle Ladung ' Sahne ' gegen Charles ' s Brust und tropfte von dort aus auf meinen Bauch. " Boah ", unterbrachen Charles sein Stöhnen nur kurz, fickte dann aber trotzdem weiter. " Sorry ", versuchte ich mich für meine schnelle Ejakulation zu entschuldigen. " No Problem, darling. ", sagte er nur kurz und rammte wieder sein schwarzes Fickmonster in mich hinein. Er stöhnte kurz auf, so daß ich dachte, auch er wird gleich seine Ladung loswerden. Doch er beendete nur sein Liebesspiel, um seinen Prügel herauszuziehen, meinen Arsch bis an das Fußende vom Bett zu ziehen und um zwischen meine in die Luft gestreckten Beine auf die Knie zu gehen. Wieder nahm er die Tube Babyöl. " Ist da überhaupt noch was drin? ", fragte ich. " Wird schon reichen. Viel brauche ich nicht mehr. Ich denke, dein geiler Arsch ist jetzt weit genug für......." " Für was? ", unterbrach ich ihn, erhob etwas ängstlich den Kopf und schaute Charles mit großen Augen an. " Ich möchte nur probieren, ob du jetzt mehr, als nur drei Finger verträgst. Du hast ja auch meinen Dildo und meinen Schwanz ausgehalten. " Hämisch grinsend begann er wieder, die Rosette einzuschmieren und steckte dann seinen Zeigefinger hinein. Ich spürte ihn kaum. Kurz darauf folgte Finger zwei und auch der dritte fand ausreichend Platz in meinem glitschigen Arschloch. Ich legte meinen Kopf zurück aufs Kissen und erwartete mit etwas Bammel davor, Finger Nummer vier. Wie Charles es angestellt hatte, weiß ich nicht. Doch nun bewegten sich vier Finger in meinem Arsch. Aber es tat noch nicht weh. War etwa meine Arschvotze schon so ausgeleiert, daß ich es fast gar nicht spüre? Ich kam gar nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, denn nun fügte Charles auch noch seinen Daumen dazu. Diesmal spürte ich die Fingerknochen an meinem Arschloch. Tiefer drückte Charles seine Finger inklusive Daumen in mich hinein und der Arschmuskel schloss sich hinter der eingeführten Hand. Ich drückte mir das Kissen auf den Mund, um nicht laut auf zu schreien. Charles ließ seine Hand in meinem Arsch kreisen, so als suche er nach versteckten Drogen oder sonst etwas Verbotenem. Ich weiß , das ist jetzt ein doofer Vergleich. Zwischendurch ballte er seine Hand zur Faust und drehte sie in meiner Votze langsam von links nach rechts. Vorsichtig drückte er seinen Arm weiter in mich hinein. Wie tief genau, konnte ich nicht erkennen, aber ich fühlte, es muß sehr tief gewesen sein. Mit einem etwas schmerz verzerrten Gesicht begann ich erneut, meine Eier zu streicheln und zu wichsen Aufmunternd schaute mir Charles dabei zu und kniff sein linkes Auge zu einem Zwinkern zusamnen. Er bewegte seinen Arm und seine Hand beständig in meiner Lustgrotte hin und zurück. Genau, wie ich meine Hand an meinem Schwanz. Wieder klatschte eine Ladung auf meinen Bauch. " Pffff ", kam es aus meinem Mund, nur ohne Ton. Und " Pffff ", machte auch mein Arschloch, als Charles seine Hand wieder herausgezogen hatte. Es war ein geräuschloses " Pfffff " vor Erleichterung. Erleichtert, daß ich nun alles überstanden hatte, obwohl es doch irgendwie geil war und nicht wirklich unangenehm und schmerzhaft. So dachte ich jedenfalls. ........( Fortsetzung folgt )

• Neu erstellen...