Jump to content

Gesundheitswesen Heute: Urologie Teil III

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

........Nachdem ich den leckeren Schwanz von Dominik leer gesaugt hatte, zog er diesen aus meinem Mund, nahm seine Klamotten und ging in den Nebenraum, um zu duschen. Der geile Doktor brauchte auch nur noch ein paar Stöße und ejakulierte seine volle Ladung auf meinen Bauch. Dann drehte er sich von mir ab, putze seinen noch zuckenden Schwanz mit Papierhandtüchern sauber, denn die Dusche war ja von Dominik besetzt. Mit reichte er eine Packung feuchte Kosmetiktücher, damit ich mich reinigen konnte. Währenddessen klingelte das Telefon auf dem Schreibtisch. Der Doktor nahm den Telefonhörer von der Gabel und ich wurde unfreiwillig Zuhörer. Allerdings hörte ich nur die Wortfetzen vom Doktor. " Urologische Praxis Dr. Ficker, Ficker am Apparat. ( Der Urologe hieß wirklich so ) ...... Was? ....Wer ist am Telefon? ........Ah, Herr Schönemann. Vorname bitte. ......Wie? Manfred?....." Ich wurde hellhörig und zog mich  weiter an. Ich kannte mal einen Herrn Schönemann, der Manfred hieß. " Herr Schönemann, können sie mir bitte Ihr Geburtsdatum verraten? ", fuhr der Arzt mit dem Telefonat fort: " Aha 1953. Einen Termin brauchen Sie? Sehr gerne. Ist der 13. Mai für sie okay? ......Ja. Eher geht's leider nicht. Mein Terminkalender ist voll. Was ich fragen wollte, Herr Schönemann. Sind sie immer noch Trainer im Schwimmverband oder arbeiten Sie jetzt nur noch als Physiothe***ut? .......Aha, Sie sind jetzt Rentner. Verstehe. Na dann sehen wir uns in sechs Wochen. " Der Arzt legte auf, und ich lag mit meiner Vermutung richtig. Der Herr Schönemann war mein damaliger Trainer, Mannschaftsarzt und Physiothe***ut, der mir damals, als ich noch jung war, zum ersten Mal meinen Schwanz verwöhnt hatte. Der Arzt kitzelte den Termin in seinen Kalender. Inzwischen hatte ich mich angezogen und schielte dabei auf das Buch. Ein weiterer Name fiel mir auf. ' M.Kinschiak. ' instinktiv griff ich an die Arschtasche meiner Hose und zog das Portemonnaie heraus. Ich suchte eine bestimmte Visitenkarte. Da ist sie und ich las: ' Fußpflege Kinschiak. Inhaber: Mike Kinschiak. Tel. Blablabla. ' Darunter konnte ich die Adresse lesen. Die Fußpflege befindet sich in meiner Straße, in der ich wohne und dieser Kinschiak wohnt in meinem Wohnhaus. Er hatte mich damals zu Hause besucht und mich derart derbe unter der Dusche gerammelt. Das werde ich nie vergessen. " Ist alles okay mit Ihnen?", fragte mich der Doktor: " Sie sehen plötzlich so blass aus? "  " Nee, alles okay. Ich hatte nur gerade eine Idee. ", log ich und verließ schweigend den Behandlungsraum. ' Sollte dieser Mike etwa auch Patient von Dr. Ficker sein? ', dachte ich. Das wäre dann ein Zufall zuviel. Erst Dominik, der nun Praktikant bei dem Urologen ist, dann der Schönemann, was mein damaliger Trainer war und jetzt auch noch dieser Mike, mein Fußpfleger? So viele Zufälle gibt's doch gar nicht. Grübelnd nahm ich meine Jacke von der  Garderobe und zog sie an. Eine vertraute Stimme hörte ich plötzlich. " Hello my darling. Nice to see you again. " Rückartig drehte ich mich um. In der Ecke hinter mir saß ein junger schwarzer Mann und lächelte. Und hinter seinen dunkelbraunen Lippen strahlte ein blendend weißes Gebiss. Er sprang auf, kam zu mir und gab mir einen langen Kuss. Es war Charles. Richtig, der von der Reha. Wir hatten nur kurz Zeit für einen Smalltalk und um unsere Telefonnummern auszutauschen. Denn wieder schnarrte die Stimme aus dem Lautsprecher über der Tür zum Behandlungsraum: " Der Nächste bitte. " Und diesmal war Charles der einzig wartende Patient im Warteraum. ......

Schlusswort: Natürlich waren alle sexuellen Handlungen in meinen Geschichten zum Thema Gesundheitswesen nur frei erfunden. Aber die Erlebnisse drum herum gab es in meinem Leben wirklich. Ich war wirklich aktiver Schwimmer im Schwimmverband der ehemaligen DDR. Ich hatte auch tatsächlich 1990 einen schweren Verkehrsunfall und verbrachte danach mehrere Wochen mit eingegipsten Armen im Krankenhaus. Auch stimmt es, daß letztes Jahr bei mir Zungenkrebs diagnostiziert wurde und ich sechs Wochen Chemotherapie und Bestrahlungen durchmachen musste und danach zur Reha musste. Auch heute habe ich noch Störungen im Bewegungsapparat, so daß ich professionelle Fuß - und Beinpflege benötige. Und ja, inzwischen war ich auch in der Urologie zur Prostatakrebs Vorsorgeuntersuchung. Nur die sexuellen Vorstellungen werden weiterhin wohl nur ein Wunschtraum bleiben und hätten daher besser zum Thema " " Feuchte Träume " gepasst.  Nun frage ich Euch, ob Ihr nun Dominik, Manfred Schönemann, Mike Kinschiak, Charles Buvon oder sonst wie heißt, wann geht Ihr mal zur Vorsorgeuntersuchung? Sie ist  ganz bestimmt nicht so geil, wie von mir beschrieben und ein ' flotter Dreier ' wird auch nicht daraus. Aber wichtig wäre sie schon. Vielleicht nehmt Ihr Euch mal etwas Zeit, um in Ruhe darüber nachzudenken. In diesem Sinne: Bleibt ( oder werdet ) weiter gesund. Haltet die Ohren steif. Okay, ich weiß schon. Nicht nur die Ohren. Wenn Ihr versteht, was ich meine. LG Andy 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!