Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lange schon bin ich bei gay.de und immer öfter haben mich irgendwelche Typen angeschrieben. Ich habe damit auch kein Problem. Ein Problem habe ich nur mit solchen, die ihre Anschreiben mit ' Was suchst du? Wie geht's dir? , oder ähnlichem beginnen. Dann ein paar Zeilen schreiben und dann deine E-Mail-Adresse haben wollen. Meistens sind diese Leute aus Russland. Ich habe auch kein Problem mit denen, denn für mich ist die Nationalität eigendlich egal. Mir ist auch relativ egal, wie er aussieht oder welcher Konfession er angehört. Für mich ist es nur wichtig, daß derjenige ehrlich zu mir ist, denn auch ich wurde zu Ehrlichkeit und Höflichkeit erzogen. Einen Tages erhielt ich eine Benachrichtigung von jemandem, der sein Anschreiben anders begann. Er stellte sich zuerst vor, erzählte etwas über sich selbst und sagte auch gleich, daß er wüsste, daß sich viele Betrüger auf dieser Seite herumtummeln. Da er aber sonst nicht wüsste wie er sonst mit mir Kontakt aufnehmen könne, bat auch er mich nach mehreren Tagen um meine E-Mail-Adresse. Inzwischen hatten wir sehr viele Worte gewechselt. Normalerweise gebe ich meine E-Mail-Adresse nicht so einfach heraus, doch diesmal wollte ich es wagen. Gott sei Dank, wie sich später heraus gestellt hat. Ich habe ihn vertraut. Noch am Abend bekam ich eine Email von ihm. Eine richtige Email. Nicht nur einen sogenannten Testbrief, auf den man antworten sollte. Er schrieb mir, daß er ebenfalls in Russland wohnt, Alex hieß und auf der Suche nach einer Bekanntschaft im Ausland suche, da er in keine Beziehung zu einem anderen Mann aufbauen könne. Mehrere Wochen haben wir miteinander geschrieben, ohne daß ich das Gefühl hatte, er würde mich nur lapidar ausfragen, um mein Vertrauen zu gewinnen. In seinen Worten lag immer Ehrlichkeit und Offenheit. Natürlich kamen wir uns mit der Zeit, soweit wie es dir Entfernung zuließ, näher. Eines Tages fragte er, ob er mich besuchen könnte. Gleichzeitig sagte er auch, daß er sich um alles selbst kümmern könne und nicht auf meine finanzielle Hilfe angewiesen sei. Ich sagte zu. Alex schrieb mir eine Woche später, daß er einen Flug von St. Petersburg mit Umsteigen in Berlin und München nach Nürnberg gefunden hätte und auch der Rückflug, eine Woche später, wäre schön gebucht und bezahlt. Zuversichtlich las ich diese Nachricht und Hoffnung keimte in mir auf, daß er es wirklich ernst damit meinte, mich treffen zu wollen. Er schrieb mir ebenfalls die Flugzeiten, so daß ich bei mir Zuhause alles für den Gast aus Russland vorbereiten könnte. Das wäre dann in zwei Wochen. Außerdem schickte er mir per Mail jeweils eine Kopie von den Flugscheinen und von seinem Ausweis. Das reichte mir, als Absicherung und als Beweis dafür, daß es sich bei ihm wirklich um eine echte Person und nicht, wie meistens, um einen Fake, der nur auf's Geld aus ist. Was sich in den sieben Tagen seines Besuchs bei mir in Nürnberg abgespielt hat, werdet Ihr natürlich erfahren. Ich freue mich schon auf Alex und Ihr Euch wahrscheinlich schon auf die Geschichten. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute LG Andy
ka**** Geschrieben Februar 15 Ja, ich werde auch sehr oft von solchen Leuten angeschrieben. Einen habe ich gefragt, ob er kein Telegram hat. Er sagte, dass er kein Handy hat. Er würde in Russland leben. Ich sagte nur, in welchem Zeitalter er lebt und kein Handy hat, vor allem in seinem Alter. Bis jetzt kam noch kein Antwort.
roli4 Geschrieben Februar 15 Kenn ich auch kann aber leider deine Geschichten nicht komplett lesen da ich keine FSK 18 habe und nur normales Profil würde sie aber gerne lesen
le**** Geschrieben Februar 15 VORSICHT !!!! Man muss im Auge behalten, dass unzählige russische Bots Falschinformationen streuen, dass heutzutage eine KI schon imstande ist, eine echt wirkende Konversation zu betreiben, also wirklich: Vorsicht.
Grayrose Geschrieben Februar 15 Kommt mir komisch vor. Russische Flugzeuge dürfen EU-Raum nicht überfliegen. Flugzeuge aus EU-Raum dürfen nicht nach Russland fliegen. Finnland hat seine Grenzen für russische Staatsbürger geschlossen. Flug von Helsinki also nicht möglich.Die baltischen Staaten und Polen akzeptieren keine Visa für russische Staatsbürger. Der Typ kann nur über Belgrad, Istanbul oder Dubai in die EU einreisen.Kein EU Land stellt, mit geringen Ausnahmen, noch Visa für russische Staatsbürger aus. Eine Reise nach Nürnberg ist auf dem beschriebenen Weg nicht möglich. Selbst aus der Ukraine, wo mehr als 70% russisch sprechen, dürfen männliche Bürger von 16 bis 60 Jahren nicht ausreisen. Es sei denn, es wird viel Schmiergeld bezahlt. So ab 25000€ aufwärts… Das ganze sieht nach Betrug aus!
olli-8465 Geschrieben Februar 15 Ich werde auch immer wieder angeschrieben, ich reagiere darauf nicht, auch wenn es vielleicht ehrlich gemeint ist
le**** Geschrieben Februar 15 Was ich bisher an Zuschriften erhalten habe, war jedesmal sehr leicht als Fake zu erkennen. Aber das muss nicht so bleiben, heute gibt es fortschrittlichere Methoden - - -
ol**** Geschrieben Februar 15 vor 8 Stunden, schrieb AnPet55: Einen Tages erhielt ich eine Benachrichtigung von jemandem.... Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Ich denke, wie viele vor mir, dass da jemand -enweder eine blühende Fantasie hat (an der er uns teilhaben lässt) oder das hier von der sog. Russengang versucht wird das Image der Russenjugs hier aufzupolieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schöne Geschichte Gast aus Russland 🤣🤣 In jedem Profil ist zu lesen wann man beigetreten ist,wann eine VIP oder Premium Mitgliedschaft erworben wurde und wie viele Nachrichten verschickt wurden. Wer Hirn im Kopf und nicht im Schwanz hat erkennt FAKE IDIOTEN auf den ersten Blick
Dies ist ein beliebter Beitrag. Boylover46nackt Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 23 Minuten, schrieb Robert-2640: Schöne Geschichte Gast aus Russland 🤣🤣 In jedem Profil ist zu lesen wann man beigetreten ist,wann eine VIP oder Premium Mitgliedschaft erworben wurde und wie viele Nachrichten verschickt wurden. Wer Hirn im Kopf und nicht im Schwanz hat erkennt FAKE IDIOTEN auf den ersten Blick absolut
le**** Geschrieben am Sonntag um 12:57 Ich hoffe, Du hast die Antworten auf Deine "russische Affäre" auch gut gelesen. Ich hoffe auch, Du bist noch am Leben. Man muss heute sogar einplanen, dass jemand in eine andere Identität schlüpfen will, muss oder soll.
Assassins84 Geschrieben am Montag um 10:08 Am 15.2.2025 at 15:04, schrieb AnPet55: Meistens sind diese Leute aus Russland. Die Herkunft ist tatsächlich irrelevant und stimmt nicht. Auf diese bitte nicht Antworten, dies sind sehr warscheinlich Bots oder entsprechende Personen, die nur auf Persönliche daten aus sind und E-Mail ist das erste, womit die deine Accounts knacken können, zum Datenklau. @AnPet55 Ich wünsche dir nur das beste und hoffe, das auch alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Ich selbst wäre da sehr skeptisch und hätte das Angebot nicht angenommen. Oder anders gesagt, ich würde ihm definitiv nie zeigen, wo ich selbst wohne... Keine Frage, ich mag Menschen, aber ich vertraue ihnen nicht!
le**** Geschrieben am Montag um 19:24 Zitieren Besuch von einer Internetbekannt Schaft Heute: Vorwort Hallo, die Geschichte begann mit einem "Vorwort" - wie geht oder ging es denn nun weiter?
Empfohlener Beitrag