Jump to content

Besuch von einer Internetbekannt Schaft Heute: Vorwort

An****

Empfohlener Beitrag

Ja, ich werde auch sehr oft von solchen Leuten angeschrieben. Einen habe ich gefragt, ob er kein Telegram hat. Er sagte, dass er kein Handy hat. Er würde in Russland leben. Ich sagte nur, in welchem Zeitalter er lebt und kein Handy hat, vor allem in seinem Alter. Bis jetzt kam noch kein Antwort.
Kenn ich auch kann aber leider deine Geschichten nicht komplett lesen da ich keine FSK 18 habe und nur normales Profil würde sie aber gerne lesen

VORSICHT  !!!!   Man muss im Auge behalten, dass unzählige russische Bots  Falschinformationen streuen, dass heutzutage eine KI schon imstande ist, eine echt wirkende Konversation zu betreiben, also wirklich: Vorsicht.

Kommt mir komisch vor. Russische Flugzeuge dürfen EU-Raum nicht überfliegen. Flugzeuge aus EU-Raum dürfen nicht nach Russland fliegen. Finnland hat seine Grenzen für russische Staatsbürger geschlossen. Flug von Helsinki also nicht möglich.Die baltischen Staaten und Polen akzeptieren keine Visa für russische Staatsbürger. Der Typ kann nur über Belgrad, Istanbul oder Dubai in die EU einreisen.Kein EU Land stellt, mit geringen Ausnahmen, noch Visa für russische Staatsbürger aus. Eine Reise nach Nürnberg ist auf dem beschriebenen Weg nicht möglich.
Selbst aus der Ukraine, wo mehr als 70% russisch sprechen, dürfen männliche Bürger von 16 bis 60 Jahren nicht ausreisen. Es sei denn, es wird viel Schmiergeld bezahlt. So ab 25000€ aufwärts…
Das ganze sieht nach Betrug aus!
Ich werde auch immer wieder angeschrieben, ich reagiere darauf nicht, auch wenn es vielleicht ehrlich gemeint ist

Was ich bisher  an Zuschriften erhalten habe, war jedesmal sehr leicht als Fake zu erkennen. Aber das muss nicht so bleiben, heute gibt es fortschrittlichere Methoden - - -

vor 8 Stunden, schrieb AnPet55:

Einen Tages erhielt ich eine Benachrichtigung von jemandem....

Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Ich denke, wie viele vor mir, dass da jemand -enweder eine blühende Fantasie hat (an der er uns teilhaben lässt) oder das hier von der sog. Russengang versucht wird das Image der Russenjugs hier aufzupolieren.

Ich hoffe, Du hast die Antworten auf Deine "russische Affäre" auch gut gelesen. Ich hoffe auch, Du bist noch am Leben. Man muss heute sogar einplanen, dass jemand in eine andere Identität schlüpfen will, muss oder soll.

Am 15.2.2025 at 15:04, schrieb AnPet55:

Meistens sind diese Leute aus Russland.

Die Herkunft ist tatsächlich irrelevant und stimmt nicht. Auf diese bitte nicht Antworten, dies sind sehr warscheinlich Bots oder entsprechende Personen, die nur auf Persönliche daten aus sind und E-Mail ist das erste, womit die deine Accounts knacken können, zum Datenklau.

@AnPet55 Ich wünsche dir nur das beste und hoffe, das auch alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Ich selbst wäre da sehr skeptisch und hätte das Angebot nicht angenommen. Oder anders gesagt, ich würde ihm definitiv nie zeigen, wo ich selbst wohne...

Keine Frage, ich mag Menschen, aber ich vertraue ihnen nicht!

Besuch von einer Internetbekannt Schaft Heute: Vorwort

Hallo, die Geschichte begann mit einem "Vorwort" - wie geht oder ging es denn nun weiter?

• Neu erstellen...