Jump to content

Sexuelle Orientierung

Lauris06

Empfohlener Beitrag

1. Lustvoll! Liebevoller, zärtlicher, einfühlsamer Mann, der nicht nur Liebhaber, sondern auch eine Art Ersatzvater für mich war. Und viel Sex mit einem Partner statt der eigenen Hand. Da gibt es nur positive Akzeptanz.
2. Hatte einen Berg von Problemen zu lösen. Da war das Coming- out so nebenher…hat mich nicht wirklich interessiert, was andere über meine Sexualität wissen sollten. Denen, die mir wichtig waren und sind, hab ich’s erzählt.
Was den Rest angeht, die hätten fragen können. Hat keiner getan…
Ich bin Bi und habe kein Problem damit,aber mein privates Umfeld geht es nichts an.
Warum auch,mich interessiert das Sexualleben der anderen ja auch nicht
Am 16.2.2025 at 07:21, schrieb Robert-2640:

Ich bin Bi und habe kein Problem damit, aber mein privates Umfeld geht es nichts an.
Warum auch, mich interessiert das Sexualleben der anderen ja auch nicht

Glaubst du nicht, er das eine Schutzbehauptung von dir ist. Um unangenehmen aus dem weg zu gehen.

@Lauris06 wenn ich das Sexleben anderer nicht interessiert frage ich mich warum du so eine Frage stellst?
Ich finde es wird generell zu viel diskutiert, als gemacht!
Am 16.2.2025 at 07:52, schrieb glanzberl:

@Lauris06 wenn ich das Sexleben anderer nicht interessiert frage ich mich warum du so eine Frage stellst?
Ich finde es wird generell zu viel diskutiert, als gemacht!

@glanzberlDu solltest den Eingang besser lesen, den deine Antwort widerspricht meine fragen. Meine Frage sind klar gestellt 

(bearbeitet)

Ich habe genau gelesen und frage mich trotzdem wem interessiert das?! Jede Generation jedes , Jahrzehnt hat seine Eigenarten seine Erfahrungen etc!

Es gibt echt zu viel Bla Bla...!

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Mich interessiert das, sonst hätte ich ja nicht die Fragen gestellt. Dazu ist ja ein Forum da, unter anderem. Hättest du genau gelesen, hättest du auf die Fragen antworten können. Aber du hast etwas ganz anderes geantwortet. Bei mir ist das so. Wenn ich in ein Forum Fragen lesen, die mich nicht interessieren, dann sage ich auch nichts dazu, und wenn ich etwas interessant finde, dann beteilige ich mich an der Diskussion.

(bearbeitet)

Es ist doch wirklich schade dass die jüngere Generation andere Meinungen nicht akzeptieren kann und ständiges rumdiskutieren muss! 

(bearbeitet)

Vielleicht liegt der Schlüssel zum Verständnis darin, einen Dialog zu führen, anstatt nur zu urteilen. Die jüngere Generation 😉

Am 16.2.2025 at 07:47, schrieb Lauris06:

Glaubst du nicht, er das eine Schutzbehauptung von dir ist. Um unangenehmen aus dem weg zu gehen.

Du bist 19,ich 54 also was willst du mir erklären? 

Am 16.2.2025 at 09:57, schrieb Lauris06:

Vielleicht liegt der Schlüssel zum Verständnis darin, einen Dialog zu führen, anstatt nur zu urteilen. Die jüngere Generation 😉

Dialog anstatt zu urteilen,der ist gut,sogar sehr gut,aber bei mir URTEILEN es wäre eine Schutzbehauptung 🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb Robert-2640:

Dialog anstatt zu urteilen,der ist gut,sogar sehr gut,aber bei mir URTEILEN es wäre eine Schutzbehauptung 🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣

nah ja deine Smileys zeigen ja im Grunde genommen, dass ich Recht hab mit meiner Behauptung 

Gerade eben, schrieb Lauris06:

nah ja deine Smileys zeigen ja im Grunde genommen, dass ich Recht hab mit meiner Behauptung 

Lerne erst einmal Leben bevor du über andere ein Urteil fällst, vor allem bei Leuten die du überhaupt nicht kennst 

Lebt einfach so wie es wollt ist doch egal was andere sagen seid doch selbstbewußt. Nicht nur reden machen. Und ganz wichtig seid ehrlich zueuch selbst und anderen. 

vor 3 Minuten, schrieb Robert-2640:

Lerne erst einmal Leben bevor du über andere ein Urteil fällst, vor allem bei Leuten die du überhaupt nicht kennst 

Das ist auch so ein Spruch der älteren Generation. Ich komme aus Estland, hab 6 Jahre in England gelebt und seit fast 8 Jahren in Deutschland. Ich weiß schon was Leben heißt und hab viel erlebt.

Zu 1.) Einfach aktzeptiert, wobei "Bi" da vermutlich Einfacher ist, als andere.
Zu 2.) Tatsächlich garkeine, wobei ich nicht vollständig offen für alle geoutet bin, sondern nur für den für mich wichtigen Kreis. Auch hier ist "Bi" da vermutlich Einfacher ist, als andere.

Lauris Hallo

Nun das dsuert bis man akzeptiert Hersusfindet dass man auch auf ...dass man auch Männer lieben kann.Aber man wächst mit der Zeit wo mans normal damit lebt,das verfestigt / berühigt sich mit der ersten Partnerschaft.

Und Probleme machen nur die Leute die einen " begrenzten Geist " für gleichgeschlechtlichen Umgang haben.

Aber solche leute gehen mir inzwischen am.....vorbei! Denn die lernen nicht dazu.

Grüssle 🫰😏🫴💋

Am 16.2.2025 at 10:19, schrieb Lauris06:

deine Smileys zeigen ja im Grunde genommen, dass ich Recht hab mit meiner Behauptung

das stimmt sicher nicht, sondern - er lacht sich tot über Deinen Antwortstil. Ich schüttele auch ein bissel den Kopf - - - :confused:

(bearbeitet)

Und speziell die Coming Out Phase würde den Rahmen dieses Forums sprengen, könnte ein Buch darüber verfassen.

vor 37 Minuten, schrieb leach1m:

das stimmt sicher nicht, sondern - er lacht sich tot über Deinen Antwortstil. Ich schüttele auch ein bissel den Kopf - - - :confused:

Vermutlich ist das was für mein anderen Thema Generationskonflikt. Du bist ja weit aus älter als ich und denkst anders. 

vor 40 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Und speziell die Coming Out Phase würde den Rahmen diesesForums sprengen, könnte ein Buch darüber verfassen.

Ach deine Beiträge waren okay und das coming out ist ein Thema was jeder anders wahrnimmt, durchlebt. Ich bin froh, dass ich es gemacht hab

Am 16.2.2025 at 07:43, schrieb Lauris06:

Lieber Lauris, das, denke ich, kannst Du mit Deinen 19 Jahren wirklich nicht beurteilen, bzw. Du solltest es nicht: Robert2640 ist ein gestandener Mann und weiß, was er schreibt. Um zur Frage zurückzukehren: Ein Coming out habe ich nie betrieben, und das mit Grund. Und, sich selber zu akzeptieren ist eine Voraussetzung, um im Leben erfolgreich zu sein.

vor 18 Stunden, schrieb leach1m:

Lieber Lauris, das, denke ich, kannst Du mit Deinen 19 Jahren wirklich nicht beurteilen, bzw. Du solltest es nicht: Robert2640 ist ein gestandener Mann und weiß, was er schreibt. Um zur Frage zurückzukehren: Ein Coming out habe ich nie betrieben, und das mit Grund. Und, sich selber zu akzeptieren ist eine Voraussetzung, um im Leben erfolgreich zu sein.

Da ist er wieder der Spruch der Sprüche. Dazu kann ich nur sagen. Es gibt 18 19 20 …..25 Jährige. Die haben mehr drauf als welche Ü30 Ü40 Ü60

vor 3 Stunden, schrieb Lauris06:

Da ist er wieder der Spruch der Sprüche. Dazu kann ich nur sagen. Es gibt...

Hallo LaurisNullSex, ich schließe mich Robert-2640 an: Du solltest deinen Mund nicht so weit aufreißen. Dein letzter Post grenzt schon an Beleidigung. Damit zeigst Du Deine Überheblichkeit. Hast Du das nötig?

vor 39 Minuten, schrieb leach1m:

Hallo LaurisNullSex, ich schließe mich Robert-2640 an: Du solltest deinen Mund nicht so weit aufreißen. Dein letzter Post grenzt schon an Beleidigung. Damit zeigst Du Deine Überheblichkeit. Hast Du das nötig?

• Neu erstellen...