Jump to content

Sexuelle Orientierung

Lauris06

Empfohlener Beitrag

eins muss man ihm aber lassen er vertritt seine meinung undverzieht sich nicht, wie viele

vor 41 Minuten, schrieb leach1m:

Hallo LaurisNullSex, ich schließe mich Robert-2640 an: Du solltest deinen Mund nicht so weit aufreißen. Dein letzter Post grenzt schon an Beleidigung. Damit zeigst Du Deine Überheblichkeit. Hast Du das nötig?

Expand  

Nein das ist falsch, richtig ist aber. Kommt, da jemand jüngerer, kommt immer. Du hast noch keine Erfahrung. Du musst erst mal welche sammeln. Das ist der übliche Spruch von älteren. 

Wenn das thema nicht interessiert oder nichts dazu sagen kann, soll einfach wieder ohne was zu sagen gehen. Ich kommentiere, auch nicht jeden Beitrag. 

vor 2 Minuten, schrieb Peterbär:

Mal wieder zum Thema. Schon als Kind haben mich Jungs, wie Mädchen gleichermaßen interessiert. Meine erste sexuelle Erfahrung war mit meinem Schulfreund, da waren wir beide 9 Jahre alt. Das ging dann über die gesamte Schulzeit. Wir sind da hinein gewachsen, haben uns nie Gedanken gemacht, ob das schwul o. nicht. Wozu sollten wir uns outen, das war ne Sache zwischen uns beiden. Den 1. Sex mit einem Mädchen hatte ich mit 18 Jahren. Mittlerweile bin ich 40 Jahre mit meiner Frau glücklich zusammen. Hatte aber immer dazu eine Freundschaft+ mit einem Freund. Das ist meine Angelegenheit, warum sollte ich das breit treten ? Will damit nur sagen, ich habe kein Problem mit meiner Sexualität u. lebe völlig ungeoutet damit. Mich hat auch noch nie einer nach meiner sexuellen Ausrichtung gefragt, die scheint keinen zu interessieren. Warum sollte ich jetzt damit anfangen u. mein Leben durcheinander bringen. 

Expand  

Danke für den Beitrag. Vielleicht ist das anders, wenn man jung ist. Vielleicht auch, weil man immer gefragt wird warum hast du keine Freundin? Dann hat man irgendwann keine Lust mehr und macht sein Coming out. Ich bin zufrieden, dass ich’s gemacht hab.

vor 1 Minute, schrieb Lauris06:

Danke für den Beitrag. Vielleicht ist das anders, wenn man jung ist. Vielleicht auch, weil man immer gefragt wird warum hast du keine Freundin? Dann hat man irgendwann keine Lust mehr und macht sein Coming out. Ich bin zufrieden, dass ich’s gemacht hab.

Expand  

Dich hat man gefragt, du hast alles richtig gemacht. Wenn sich mein weiteres Leben ausschließlich schwul gestaltet hätte, dann hätte ich mich auch geoutet, glaube ich jedenfalls.

vor 1 Stunde, schrieb Lauris06:

Wenn das thema nicht interessiert oder nichts dazu sagen kann, soll einfach wieder ohne was zu sagen gehen. Ich kommentiere, auch nicht jeden Beitrag.

Expand  

Ist an sich richtig. Nun, ich habe im Gegenteil bisher fast schon den Eindruck, Du kommentierst wirklich jeden Beitrag. Und einige dieser Kommentare sind überflüssig, manchmal nichtssagend. Sorry. Auch das oben gestellte Thema, von dem wir uns jetzt weit entfernt haben, ist auf dieser Plattform nicht neu und eigentlich schon durch. Alles Gute, und Tschüss.

Am 16.2.2025 at 07:21, schrieb Robert-2640:

Ich bin Bi und habe kein Problem damit,aber mein privates Umfeld geht es nichts an.
Warum auch,mich interessiert das Sexualleben der anderen ja auch nicht

Expand  

Das sehe ich genauso, es geht niemanden etwas an was ich sexuell mag und mache. Ich meine "Jedem das seine" 

• Moderator

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere auch über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

vor 17 Stunden, schrieb leach1m:

Ist an sich richtig. Nun, ich habe im Gegenteil bisher fast schon den Eindruck, Du kommentierst wirklich jeden Beitrag. Und einige dieser Kommentare sind überflüssig, manchmal nichtssagend. Sorry. Auch das oben gestellte Thema, von dem wir uns jetzt weit entfernt haben, ist auf dieser Plattform nicht neu und eigentlich schon durch. Alles Gute, und Tschüss.

Expand  

Auch dazu ist ein Forum da, das man sich beteiligt. Was du als überflüssig zählst ist deine Meinung. Beiträge sind wie Mode, alles kommt mal wieder. Dann sind neue Leute, da die dann ihre Meinung teilen. 

Wenn ich selbst ein Thema mache, ist ja eine  Beteiligung von mir klar da mich das Thema interessiert. Wenn wir jetzt das Forum durchgehen, wirst du mich in ganz wenigen Beiträgen sehen. 

Dir weiterhin viel spaß und mach es gut 🤗

Ich finde das Thema interessant. Mir fiel das Akzeptieren meiner sexuellen Neigung und das „Coming out“ relativ leicht. Da spielte aber auch der Zufall eine Rolle. Andere Männer hatten aber mehr Probleme damit.
Mich würde schon interessieren, wie es anderen Männern so erging…

Was der Ersteller hier so von sich gibt, ist aus meiner Sicht eher etwas für die BRAVO 😀 

da gabs nix zu aktzeptieren, habe als Jugendlicher schon gewusst und generkt das mir Frauen und männer gefallen.
und eine coming out gibt es nicht, geht keinen was an wie wo und mit wem ich mich vergnüge.
nur wer sein Umfeld provozieren möchte macht ein großes TamTam Outing draus.
es will doch überhaupt keiner wissen wann und ob ich schwänze lutsche oder mein arsch hinhalte also gibts auch keine herausforderung diesbezüglich.

(bearbeitet)

1) ich bin Bi. Da ich immer Pech hatte mit Frauen, lernte ich kurz mit 17 Jahren mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn das eigene Geschlecht kennen, den ich seit dem 4. Altersjahr kannte.
Er zeigte mir, wie man mit Zahnbürste wichst, dann fragte er mich, ob er meinen Schwanz Blasen dürfe. Er hörte das noch nie getan. Aus unbescholtener Junge liess ich es zu. 

Erst mit 27 Jahren ging es richtig los mit ihn bis Fevr. 2004. 1. Freundin erst mit 32 Jahren 1992 bis Dez. 2003.

Der Nachbarsohn: das war der Sohn der Nachbarn von Ferienhaus meiner Eltern. 

2) Dez. 2003: Comingout bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, denn ich dachte der eine oder andere wäre so wie ich. Seitdem meiden sie mich. 
Mai 2004 Comingout bei meinen Eltern betreffen Nachbarsohn. Meine Eltern warnte nur vor Homos. 

Ich musste mit meinen Eltern zum Nachbarsohn, zum Diskutieren.

Meine Mutter hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Das zerbrach. 

Ich musste seinem Vater Rechenschaft ablegen. 

bearbeitet von Bi-Scorpio
Nicht alles geschrieben.
Littlefighter
  vor 3 Stunden, schrieb passiv-hessen:

ich bin schwul und liebe Männer 

das ist gut so

Expand  

Das ist schön zu wissen ❤️❤️❤️ 

Ich bin Schwul, bin nicht komplett offen geoutet....soll heißen das ich nicht ein Schildchen vor mir trage und es jeden auf der Nase binde.......

aber ich verstecke mich auch nicht, weshalb ich mich auch mit Gesicht zeige....in meinen Umfeld wissen viele Bescheid.....

ich bin der Meinung das es jeder für sich Entscheiden muß.....und welche sexuelle Neigung ich hab, geht auch nicht jeden X - Beliebigen was an

Es war ein ganz besonderes Erlebnis! Ich hatte schon sehr lange Schwule Fantasien. Es dauerte auch sehr lange bis ich dann den ersten Sex hatte.

Es war wirklich wunderschön aber ich war völlig verwirrt und musste erstmal begreifen warum alles anders ist.

Mein Outing war sehr heftig, weil ich meiner Frau es erklären musste. 

Jetzt bin ich sehr froh dass es so ist.

Am 4.3.2025 at 07:30, schrieb Baergay:

Mein Outing war sehr heftig, weil ich meiner Frau es erklären musste. 
Jetzt bin ich sehr froh dass es so ist.

Expand  

Wie hat sie es denn aufgenommen? und wie geht es weiter?

vor 19 Minuten, schrieb leach1m:

Wie hat sie es denn aufgenommen? und wie geht es weiter?

Expand  

Natürlich war sie erst sehr erbost. Mittlerweile hat es sich zu einer Art WG entwickelt und jeder hat seinen Freiraum

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!